“Urlaub in der Heimat versüsst....”
Bewertung zu H4 Hotel Leipzig

H4 Hotel Leipzig
Nr. 24 von 100 Hotels in Leipzig
Muttenz, Basel-Stadt, Switzerland
“Urlaub in der Heimat versüsst....”
Bewertet am 31. Juli 2012

Ein sehr schönes Hotel,kostenlose Parkplätze,geräumige Zimmer,gutes Frühstücksangebot und freundliches Personal.Eine sehr gute Küche und super Service am Abend,vielleicht eine grössere Karte wäre nicht schlecht,saisonal abgestimmt!Ein Minuspunkt leider kein Wlan Empfang im Zimmer sehr schlecht in der heutigen Zeit...Sonst alles in allem sehr gut , ausser Housekeeping könnte etwas aufmerksamer sein und im Frühstück bei hohem Ansturm viele freie aber schmutzige Tische.Wir haben 12 Tage hier verbracht ,es war ein schöner Aufenthalt,ideal für Familien da die Sachsentherme unmittelbar in der Nähe sind und auch die City nicht weit entfernt ist.

Zimmertipp: Wir sind eine Familie mit zwei Kindern 10 und 14 Jahre,ideal zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür .
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, RomyE!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H4 Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Sollten Sie uns das nächste Mal besuchen, dann sprechen Sie uns bitte unbedingt auf WLAN an. Wir haben in einigen Zimmern sogar kostenfreies WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

Bremen, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses Hotel ist eine guter Tipp für Übernachtungen auf der Durchreise oeder am Wochenende.Guter Service, schöne Zimmer, geschultes und aufmerksames Personal und kostenlose Parkplätze sorgen insgesamt für eine gute Atmosphäre. Es ist ideal für Einzelübernachtungen, aber auch für Team-Meetings usw. Ich war geschäftlich unterwegs, würde aber privat auch jederzeit hier buchen. Die moderne Gestaltung, schön große und helle Zimmer und der schnelle Weg zur Autobahn A14 machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück ist mir mit 15€ bei nur 60€ Übernachtungskosten aber viel zu teuer. Das direkt gegenüber liegende Paunsdorf-Center bietet aber viele Möglichkeiten, für kleines Geld dort gut zu frühstücken.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, frankbethke!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Bewertungen werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. Mai 2012

Zimmer und Frühstück waren ok. Leider nervten auch uns die stets fröhlich feiernden Crew-Gäste. Die "Sky-Bar" befindet sich im Innenhof, so dass man bis Schluss, d.h. 2 Uhr morgens,
auch was vom Gegröhle hat. Es schallt durch den ganzen Innenhof! Schade! Eigentlich perfekt für Familien (Therme gleich nebenan, Leipziger Zoo und Belantis nur 20 min mit dem Auto entfernt. Ich glaube wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, 187323Family04!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H4 Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank das Sie Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen, dass während Ihres Besuches nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei einem Ihrer nächsten Leipzigbesuche eine kleine Freude bereithalten können. Bitte kontaktieren Sie mich hierfür.

Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Sie von unserer tätsächlichen Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und verbleiben

mit freundlichem Gruß
RAMADA Hotel Leipzig

Sebastian Otto
Bewertet am 27. Februar 2012

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir im 1ten Stock einquartiert.(Laut,Muffig nach vorn raus)
Dies sind anscheinend die Zimmer für den cleveren Bucher(günstiger Bucher).
14.00Uhr Anreise um 14.10Uhr auf dem Zimmer um 14.20Uhr an der Rezeption mit der Bitte das Badezimmer neu zu reinigen(hätten Zeit wir würden Leipzig erkunden), da sich dort die Haare und andere Hinterlassenschaften besonders am WC und Waschbecken des Vormieters befanden.
Wir verließen das Hotel und kamen 23Uhr wieder...und stellten leider fest, dass das Bad nicht gereinigt wurde.
Es tue Ihnen leid...es wurde ja weiter gegeben.Ich teilte nur kurz mit, dass es mir auch leid täte und ein nächstes mal würde es nicht geben.
Der so hervorgehobene Fit Club..ist ein Witz...3 Geräte..Wellnessbereich hat genau 4 bessere Badewannen die man von zu Hause kennt und eine kleine Sauna. Für Gäste mit Wellnesshotel Erfahrung eine Zumutung. Das man das überhaupt als Wellnessbereich durchgehen lässt ist mir persönlich ein Wunder!! Ich habe das auf der Homepage ohne Kommentar veröffentlichte Foto mit dem Pool und der Palme an der Rezeption angesprochen...man erhält da nur ein müdes Lächeln.(Nach dem Motto reingefallen) Für mich verbotene Werbung...denn der riesige Pool ist im Wellnessbereich nicht zu finden, dort ist überhaupt kein Pool.
1. Billiardtisch der natürlich für Stunden im Voraus belegt ist.
Frühstück war das Beste an diesem Aufenthalt / Auswahl gut und Personal flott/nett.
Sachsentherme kann man für 11Euro pro Person besuchen.
Im Großen und Ganzen für eine Nacht und keine Langschläfer geeignet!
Andernfalls lieber ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, ungefiltert!
RAMADALeipzig-Halle, Manager von H4 Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Vielen Dank für die Bewertung Ihres jüngsten Aufenthaltes in unserem Haus. Es tut uns Leid, wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ein wenig irritiert sind wir jedoch über die Art der Darstellung. Wir haben auf keinen Fall behauptet ein Wellnesshotel zu sein. Nirgendwo wird unser Wellnessbereich hervorgehoben. Und neben dem Foto mit der Palme (auf unserer Homepage) steht sehr Groß geschrieben das es sich hierbei um die Sachsentherme handelt. Das wir Fotos der Sachsentherme verwenden hat auch einen Grund, denn in unseren Zimmerpreisen ist der Aufenthalt in der Sachsenherme inklusive. Auch die cleveren Bucher hätten also keine 11,-- Euro Extra ausgeben müssen. Unser Team vom Empfang hätte Ihnen sicherlich gern geholfen.

Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen, wir würden uns sehr freuen.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Leipzig

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Aalen, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2011

hotel ist schön groß hat eine richtig schöne bar ein restaurant und viele alte leute (bus tour) wo wir da waren zum zentrum von leipzig etwas weit weg aber jederzeit wieder große kostenfreie parkplätze die sachesenthermen sind neben an (leider nicht genutzt) und ein shopping center is auch gleich da nix zu meckern

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, wauwuff!
Cham, Schweiz
Bewertet am 21. Mai 2011

Schon beim Check-In fällt das freundliche Personal auf, das sich dann auch im Restaurant wiederfindet. Die Zimmer geräumig und praktisch eingerichtet mit einem sehr guten Bett. Lediglich der TV erinnert ein bisschen an Gestern, hier steht noch eine Röhre.
Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig wie überhaupt das Restaurant mit einer guten Auswahl auch an Gerichten in der niedrigen Preisklasse sich hervorhebt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, tequillakilla!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2011

Lage nahe zur Autobahn und trotzdem ruhig - gegenüber befindet sich grosses Shoppingcenter ( Pausdorf Center ) - zahlreiche Parkmöglichkeiten - freundliches Personal an Rezeption - geräumige und freundlich eingerichtete Zimmer - allgemein sehr sauber - Restaurant mit sehr gutem Abendbuffet und einem Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen läßt - Sports-Bar mit Fussball-live-Übertragungen auf grosser Leinwand - Internet-Terminals in Lobby zur gratis Benutzung aber kein gratis WLan - Crewmember zahlreicher Fluglinien nächtigen ebenfalls hier - viele Seminare und Tagungen im Hotel - zeimlich weit vom Zentrum entfernt - schlechte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel

• Aufenthalt April 2011, Business
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 20 von 100 in Leipzig
Lindner Hotel Leipzig
Nr. 19 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im H4 Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Leipzig

Unternehmen: H4 Hotel Leipzig
Anschrift: Schongauer Straße 39, 04328, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Leipzig 4*
Die direkte Anbindung zur Autobahn A14 (1,5 km) macht die Lage unseres 4-Sterne H4 Hotel Leipzig zu einem idealen Aufenthaltsort für Messebesucher und Geschäftsreisende. Unser 1000 qm großes und komplett befahrbares Kongresszentrum bietet alles für eine erfolgreiche Veranstaltung. Die Tagungsräume verfügen über schallisolierte Wände, variable Trennwände, modernste Präsentationstechnik und über DSL und WLAN Anschluss. Von jedem Raum aus führen Türen zu den begrünten Freiflächen mit Parkbänken und Ruhezonen. Planen Sie mit unserem geschulten Personal Ihren Event. Das H4 Hotel Leipzig verfügt über 291 komfortabel eingerichtete Zimmer der 4-Sterne Kategorie, die eine geruhsame Nacht ermöglichen. Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden - kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Leipzig
H4 Hotel Leipzig