“geschmackvolles cityhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 100 Hotels in Leipzig
Weiden
“geschmackvolles cityhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

neu eingerichtetes Cityhotel, das genügend Platz auch zum entspannen bietet. Zimmer sind großzügig , Dusche komfortabel (endlich mal keine Badewanne in der Dusche) Frühstücksbuffet ist reichhaltig und meist genügend Plätze vorhanden. Freundlicher Eingangsbereich und kompetente Mitarbeiter. Sehr zentral gelegen, Innenstadt zu Fuß jederzeit erkundbar.
Leider befindet sich im Hotel keine Sauna. dafür ein kleiner Fitnessraum. Energiesparmaßnahmen wurden beachtet, die Räume werden automatisch durch ein Sonnenschutzrollo vor der Einstrahlung geschützt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Momo2mbo!

• Finnisch zuerst
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Tolles Business-Hotel in guter Lage, was ich auf ganzer linie empfehlen kann. Ich bin dort jetzt das dritte Mal gewesen und bin imer absolut zufrieden gewesen. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und haben, alles, was man sich von einem Radisson verspricht. Ich würde das Hotel jedem Reisenden, ob privat oder geschäftlich, empfehlen.
Leider liegt das Hotel an einer großen und nicht all zu schönen Kreuzung, die sehr laut ist....

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, T1711!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Danke für den netten Aufenthalt und die traumhafte Übernachtung;-)))! Habe mich richtig wohl gefühlt;-))))! Und beim nächsten Leipzig-Aufenthalt wieder sehr gerne. Der Blick auf's Gewandhaus ist genial! Komm bald wieder. Hoffentlich ganz bald.

---

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, speedie1970!
Renningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

sehr gutes Hotel, Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Es war auch alles sauber. Wie im Radisson üblich Internet Zugang kostenlos, Geschwindigkeit ist auch o.k.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat für jeden Geschmack etwas dabei. Was wie in den meisten Hotels auch hier nicht funktioniert hat war die Sache mit dem Kakao.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Vermutlich wegen schwacher Auslastung bekam ich beim check-in das Angebot für einen kleinen Aufpreis eine Junior Suite zu nehmen. Kein schlechter Vorschlag, da ich aber Business Zimmer gebucht hatte wollte ich auch die Leistungen dieser Kategorie behalten.
Das Hotel liegt in der Innenstadt, ca. 10 Minuten Fussweg vom HBf entfernt.
Das Restaurant im Hotel ist für meinen Geschmack nichts besonders, da hätte ich in der Hotelkategorie etwas anderes erwartet. Ausserhalb des Hotels gibt es genug Restaurants, die uns mehr zugesagt haben, was wir auch reichlich genutzt haben.

• Aufenthalt April 2010
Danke, kiwiproduction!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Haupfbahnhot entfernt, die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu ereichen. Die Zimmer sind dem Standart entsprechend. Über das Frühstück können wir keine Angaben machen, da wir es ohne gebucht hatten. Am Empfang befand sich immer firsches Obst zum mitnehmen. Nagatives haben wir in diesem Hotel nicht erlebt.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, moulderscully!
Kassek
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Freundliches Personal, zentral und fußgängerfreundlich, die Zimmer klein aber modern und hochwertig - immer wieder eine Freude hier zu Gast zu sein. Auch das Frühstück ist seit einem Jahr sehr reichhaltig und lecker geworden. Eine Empfehlung für Leipzig's Radisson Hotel!
Empfehlenswert sind die Zimmer mit Blick auf das Gewandhaus - man schläft nicht besser, aber der nächtliche Blick ist überwältigend. Auch sollte man sein Auto nicht hinter dem Hotel auf dem Hotelparkplatz parken, weil dort öfter Autos aufgebrochen wurden. Besser ist die öffentliche Tiefgarage Gewandhaus, 50 m vor dem Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, gourmetfischer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Wenn ich in Leipzig bin, muß es das Radisson sein!
Wunderschöne und geschmackvoll ausgestattete Zimmer mit traumhaften Duschbädern. Die ca. 2 Meter breite Duschwand aus Glas ist mit Motiven aus dem Aquarium bedruckt und macht einfach Laune.
Top Lage direkt am Gewandhaus und damit am Beginn der Fußgängerzone.
Zuvorkommender Service und leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Leipzig
Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig