Radisson Blu Hotel Leipzig
Agoda.com
158 $*
127 $*
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
59 $*
Travelocity
Bewertungen (1.080)
1.080 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2010

Danke für den netten Aufenthalt und die traumhafte Übernachtung;-)))! Habe mich richtig wohl gefühlt;-))))! Und beim nächsten Leipzig-Aufenthalt wieder sehr gerne. Der Blick auf's Gewandhaus ist genial! Komm bald wieder. Hoffentlich ganz bald.

---

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, speedie1970!
Bewertet 18. Juli 2010

sehr gutes Hotel, Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Es war auch alles sauber. Wie im Radisson üblich Internet Zugang kostenlos, Geschwindigkeit ist auch o.k.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat für jeden Geschmack etwas dabei. Was wie in den meisten Hotels auch hier nicht funktioniert hat war die Sache mit dem Kakao.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Vermutlich wegen schwacher Auslastung bekam ich beim check-in das Angebot für einen kleinen Aufpreis eine Junior Suite zu nehmen. Kein schlechter Vorschlag, da ich aber Business Zimmer gebucht hatte wollte ich auch die Leistungen dieser Kategorie behalten.
Das Hotel liegt in der Innenstadt, ca. 10 Minuten Fussweg vom HBf entfernt.
Das Restaurant im Hotel ist für meinen Geschmack nichts besonders, da hätte ich in der Hotelkategorie etwas anderes erwartet. Ausserhalb des Hotels gibt es genug Restaurants, die uns mehr zugesagt haben, was wir auch reichlich genutzt haben.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, kiwiproduction!
Bewertet 17. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Haupfbahnhot entfernt, die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu ereichen. Die Zimmer sind dem Standart entsprechend. Über das Frühstück können wir keine Angaben machen, da wir es ohne gebucht hatten. Am Empfang befand sich immer firsches Obst zum mitnehmen. Nagatives haben wir in diesem Hotel nicht erlebt.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, moulderscully!
Bewertet 6. Juli 2010

Freundliches Personal, zentral und fußgängerfreundlich, die Zimmer klein aber modern und hochwertig - immer wieder eine Freude hier zu Gast zu sein. Auch das Frühstück ist seit einem Jahr sehr reichhaltig und lecker geworden. Eine Empfehlung für Leipzig's Radisson Hotel!
Empfehlenswert sind die Zimmer mit Blick auf das Gewandhaus - man schläft nicht besser, aber der nächtliche Blick ist überwältigend. Auch sollte man sein Auto nicht hinter dem Hotel auf dem Hotelparkplatz parken, weil dort öfter Autos aufgebrochen wurden. Besser ist die öffentliche Tiefgarage Gewandhaus, 50 m vor dem Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, gourmetfischer!
Bewertet 6. Juli 2010

Wenn ich in Leipzig bin, muß es das Radisson sein!
Wunderschöne und geschmackvoll ausgestattete Zimmer mit traumhaften Duschbädern. Die ca. 2 Meter breite Duschwand aus Glas ist mit Motiven aus dem Aquarium bedruckt und macht einfach Laune.
Top Lage direkt am Gewandhaus und damit am Beginn der Fußgängerzone.
Zuvorkommender Service und leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Urlaub-jetzt!