“Tolles Design Hotel”

Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 8. April 2009

Ich bin bereits das 4. Mal im Radisson SAS Hotel Leipzig und kann dieses Hotel bestens weiter empfehlen. Es ist sehr sauber, komfortabel und absolut gepflegt. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des top geschulten Personals. Das Frühstück und auch das a la carte Essen am Abend waren wie gewohnt sehr gut! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Unschlagbar ist die Lage des Hotels, welches nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt ist.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, mareikeWillich!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel Leipzig
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2009

Vielen Dank für diesen tollen Hotelaufenthalt. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, Reisekeks!
Bewertet am 8. April 2009

Super mit öffent. Verkehrmittel zu erreichen.
Gute lage. Sehr nettes Personal.
Service war bestens.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, muky!
Bewertet am 6. April 2009

ich war privat in Leipzig und habe den Aufenthalt im Radisson sehr genossen. Sehr schöne Zimmer, sehr netter Service in der Bar, tolles Frühstück , perfekte Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Fazit: ich komme wieder:-)) Gruß aus Hamburg

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, p_kraushaar!
Bewertet am 2. April 2009

- Service: gut geschult und zuvorkommend
- Zimmer: sehr sauber und freundlich eingerichtet
- Lage: optimal im Zentrum gelegen

Alle meine Wünsche wurden zu jeder Zeit erfüllt.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, arabiega!
Bewertet am 28. Februar 2009

Ja, es ist ein schönes, modernes Hotel! Der Service ist freundlich. Aber die Zimmer müßten nächtes Jahr renoviert werden, es gibt schon viele unschöne Ecken und Kanten.
Die Zimmer in der 7. Etage sind die besten, eine schöne Aussicht.
Wir mußten allerdings zweimal die Zimmer wechseln, weil unsere Heizung nicht funktionierte. Insgesamt wurden 4 Zimmer getestet und bei keinen ging die Heizung, die Technik war auch nicht in der Lage das Problem zu lösen. Naja, uns wurde zur Sichherheit ein Ölradiator ins Zimmer gestellt, und das in einem 4 Sterne Haus. Wir kommen wieder, aber dann besser im Sommer, hoffentlich geht dann die Klimaanlage.

• Aufenthalt: Februar 2009
1  Danke, tinolike!
Bewertet am 27. Februar 2009

Gute Lage zur Stadt, ebenso gut zu erreichen mit der Strassenbahn.
Allgemein sehr freundlich. Tolles Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Februar 2009
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 6 von 102 in Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 9 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Preisklasse: 95€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass für die World Dog Show nur 1 Hund pro Zimmer mitgebracht werden darf. Dafür fällt eine Gebühr von 25€ pro Zimmer und Aufenthalt an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig