“Es war richtig gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Leipzig

Radisson Blu Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 3 von 99 Hotels in Leipzig
Eisenhüttenstadt
“Es war richtig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel besticht durch seine unglaublich gute Lage - direkt im Zentrum. Die Zimmer und der Service waren ansprechend. Etwas gewöhnungsbedürftig die Dusche. Fast optisch zum Zimmer offen. War aber o.k.

Danke, Fischer5!

• Finnisch zuerst
Gran Canaria, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Hier vermisst man nichts. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und mit einem modernen Design. Das Bad hat eine Regendusche und ist ebenfalls sehr modern. Die Lage des Hotels ist für Städtereisende ideal gelegen und das Preis Leistungsverhältnis optimal ausgewogen. Ich komme immer gerne in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Wolfgang W!
Stadtsteinach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt für alle in Leipzig angebotenen Unternehmungen sehr günstig und zentral. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Augustusplatz) in allernächster Nähe. In allen Belangen weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Karl S!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Zimmer mit überwältigender Ausstattung und wunderschöner Blick auf den Augustusplatz. In der Buchung mit inbegriffen ein super Dinner, ein Zooausflug und eine Bootsfahrt auf dem Heine-Kanal. Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Zu Fuß bnötigt man in die Leipziger-Innenstadt nur wenige Minuten.

Danke, Peter S!
Halle/Saale, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Super Hotel, war jetzt schon mehrmals da. Wer das nötige Kleingeld mitbringt wird hier nichts vermissen. Top Lage und freundliches Personal. Die Räume waren immer sauber. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl von süß bis herzhaft ist für jeden was dabei.

Danke, Arved F!
Mühlhausen/Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr schönes Hotel, direkt im Zentrum gelegen, fast alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels, sehr gute Anbindung an Straßenbahnn, Zug und öffentliche Verkehrsmittel, schöner Hotelparkplatz, Service sowie Unterkunft und Frühstück hervorragend, nur zu empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Renate Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir eine Familie Anfang 30, ein Kind mit 6 Jahren haben über ab in den Urlaub ein Paket mit Zoobesuch gebucht. Waren selbst schon unzählige einige Male in Leipzig und in den umliegenden Stadt, bzw. Ortsteilen. Umso kritischer waren wir anfangs, da wir so die meisten Hotels, Pensionen oder Unterkünfte anderer Art kennen. Die Ankunft, dass Einchecken verlief total problemlos was wir leider aus bereits schon anders kennengelernt hatten...

Nachdem wir die Fussläufige Stadt mit Fussgängerzone auf ein neues erkundet hatten und viele neue Geschäfte gesichtet hatten sind wir zurück zum Hotel um unser dann bezugsfertiges Zimmer in Empfang zu nehmen. Mit dem Aufzug kann man nur hoch fahren, wenn man den Aufzug mit seiner Zimmerkarte "entsperrt". Ein grosses Plus an Sicherheit.

Das Zimmer wirkte trotz dem Zustellbett unseres Sohnes am Fussteil des Bettes mit seinen 30qm sehr geräumig, sehr gepflegt und sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand.

Am Abend nahmen wir unser im Preis inbegriffenes 3 Gänge Abendessen ein, ein Traum.....

Vorspeise:

Spinatschaumsüppchen mit einem Hähnchenspiess..

So eine Suppe könnte ich jeden Tag zu mir nehmen und ich bin weiss Gott kein "Suppenkasper" im Gegenteil..

Hauptgang:

Schweinelende im Speckmantel an Tagliatelle mit Sommergemüsse und Tymiansauce..

Ich erspare mir hier die vielen Worte..

Ein Traum..

Nachspeise:

Mousse au Chocolat mit Beerenkompott und exotischen Obstbukett...

ich wiederhole mich ungerne aber der Traum ging weiter...

Die Getränke waren nicht enthalten aber das verkraften man gerne bei so einem göttlichen Essen auf Kosten des Hauses:-).

Wir liesen den Abend auf dem (Marktplatz)..!? Ausklingen bei einem Classic open Konzert, 2 grossen Radler, 0,5 ltr. Und 1 Cola 0,5 ltr. was mit Glaspfand mit 19,50,- zur Buche schlug....

Im Hotel angekommen die ca. 3,5 qm grosse Dusche mit Regenwalddusche ausgiebigst genossen und wir genial emfpunden.

Die Betten waren sehr gross und auf Deutsch gesagt Saubequem;-).

Das Frühstückbuffet am kommenden Morgen genial.

Wir geniessen nun die restlichen 2 Nächte hier im Radisson blu. Und im schönen Osten.

Sehr zu empfehlen!!!!!

Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 5 von 99 in Leipzig

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Leipzig
Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4.5*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Rezidor, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig