“Hervorragend in Preis und Leistung”

Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 Hotels in Leipzig
Berlin, Germany
“Hervorragend in Preis und Leistung”
Bewertet am 8. August 2014

Das Zimmer mit überwältigender Ausstattung und wunderschöner Blick auf den Augustusplatz. In der Buchung mit inbegriffen ein super Dinner, ein Zooausflug und eine Bootsfahrt auf dem Heine-Kanal. Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Zu Fuß bnötigt man in die Leipziger-Innenstadt nur wenige Minuten.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Peter S!

• Finnisch zuerst
Halle/Saale, Germany
Bewertet am 7. August 2014

Super Hotel, war jetzt schon mehrmals da. Wer das nötige Kleingeld mitbringt wird hier nichts vermissen. Top Lage und freundliches Personal. Die Räume waren immer sauber. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl von süß bis herzhaft ist für jeden was dabei.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Arved F!
Mühlhausen/Thüringen, Germany
Bewertet am 5. August 2014

Sehr schönes Hotel, direkt im Zentrum gelegen, fast alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotels, sehr gute Anbindung an Straßenbahnn, Zug und öffentliche Verkehrsmittel, schöner Hotelparkplatz, Service sowie Unterkunft und Frühstück hervorragend, nur zu empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Renate Z!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir eine Familie Anfang 30, ein Kind mit 6 Jahren haben über ab in den Urlaub ein Paket mit Zoobesuch gebucht. Waren selbst schon unzählige einige Male in Leipzig und in den umliegenden Stadt, bzw. Ortsteilen. Umso kritischer waren wir anfangs, da wir so die meisten Hotels, Pensionen oder Unterkünfte anderer Art kennen. Die Ankunft, dass Einchecken verlief total problemlos was wir leider aus bereits schon anders kennengelernt hatten...

Nachdem wir die Fussläufige Stadt mit Fussgängerzone auf ein neues erkundet hatten und viele neue Geschäfte gesichtet hatten sind wir zurück zum Hotel um unser dann bezugsfertiges Zimmer in Empfang zu nehmen. Mit dem Aufzug kann man nur hoch fahren, wenn man den Aufzug mit seiner Zimmerkarte "entsperrt". Ein grosses Plus an Sicherheit.

Das Zimmer wirkte trotz dem Zustellbett unseres Sohnes am Fussteil des Bettes mit seinen 30qm sehr geräumig, sehr gepflegt und sehr modern eingerichtet. Das Zimmer war in einem tadellosen Zustand.

Am Abend nahmen wir unser im Preis inbegriffenes 3 Gänge Abendessen ein, ein Traum.....

Vorspeise:

Spinatschaumsüppchen mit einem Hähnchenspiess..

So eine Suppe könnte ich jeden Tag zu mir nehmen und ich bin weiss Gott kein "Suppenkasper" im Gegenteil..

Hauptgang:

Schweinelende im Speckmantel an Tagliatelle mit Sommergemüsse und Tymiansauce..

Ich erspare mir hier die vielen Worte..

Ein Traum..

Nachspeise:

Mousse au Chocolat mit Beerenkompott und exotischen Obstbukett...

ich wiederhole mich ungerne aber der Traum ging weiter...

Die Getränke waren nicht enthalten aber das verkraften man gerne bei so einem göttlichen Essen auf Kosten des Hauses:-).

Wir liesen den Abend auf dem (Marktplatz)..!? Ausklingen bei einem Classic open Konzert, 2 grossen Radler, 0,5 ltr. Und 1 Cola 0,5 ltr. was mit Glaspfand mit 19,50,- zur Buche schlug....

Im Hotel angekommen die ca. 3,5 qm grosse Dusche mit Regenwalddusche ausgiebigst genossen und wir genial emfpunden.

Die Betten waren sehr gross und auf Deutsch gesagt Saubequem;-).

Das Frühstückbuffet am kommenden Morgen genial.

Wir geniessen nun die restlichen 2 Nächte hier im Radisson blu. Und im schönen Osten.

Sehr zu empfehlen!!!!!

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Henbol!
Erlinsbach, Switzerland
Bewertet am 29. Juli 2014

Rundum zuvorkommende, kompetente Betreuung. Moderne Einrichtung, sauberes Zimmer. Das Hotel liegt optimal, kurze Wege in die Fussgängerzone. Wir wählen das Radisson sicher wieder, wenn wir in Leipzig sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Daniel H!
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut, les fussläufig erreichbar. Neues Hotel in gutem, sauberen Zustand. Dass man die Fenster nur einen Spalt breit öffnen kann finde ich auch nicht so gut. Die offene Dusche hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ist ok, sehr modern. Fruehstueck war turbulent wg Wochenende, aber kein Problem. Ganz besonders zu erwähnen sind die Mitarbeiter, die von der Rezeption über die Bar bis hin zum Fruehstueck extrem freundlich und zuvorkommend sind!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Reiselus23!
Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2015.

Claudia P.
Front Office Manager
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in der Leipziger Innenstadt. In nur fünf Minuten Fußweg erreicht man es vom Hauptbahnhof.
Die Zimmer (Business Class) sind sehr sauber, geräumig, ruhig und mit einer hochwertigen Dusche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und wird immer frisch zusammengestellt. Der Service beim Frühstück sowie beim Ein- und Auschecken ist sehr freundlich, hilfsbereit und kundig, inbesondere die jungen Mitarbeiterinnen am Empfang.

Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer tollen, aufstrebenden Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Hannoi96!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und Hotelausstattung zu schätzen wissen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bis bald in Leipzig,

Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 100 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Leipzig
Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass für die World Dog Show nur 1 Hund pro Zimmer mitgebracht werden darf. Dafür fällt eine Gebühr von 25€ pro Zimmer und Aufenthalt an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Ebookers, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig