“Wunderbares Hotel in Leipzig”

Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in der Leipziger Innenstadt. In nur fünf Minuten Fußweg erreicht man es vom Hauptbahnhof.
Die Zimmer (Business Class) sind sehr sauber, geräumig, ruhig und mit einer hochwertigen Dusche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und wird immer frisch zusammengestellt. Der Service beim Frühstück sowie beim Ein- und Auschecken ist sehr freundlich, hilfsbereit und kundig, inbesondere die jungen Mitarbeiterinnen am Empfang.

Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer tollen, aufstrebenden Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannoi96!
Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und Hotelausstattung zu schätzen wissen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bis bald in Leipzig,

Bewertung schreibenBewertungen (1.043)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2014

Die Lage des Hotels war einmalig, alles war gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Zimmer war sehr gut lärmgeschützt, geräumig und die Betten ordentlich. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Dass die bereitgestellte Flasche Wasser allerdings 4,50 € kostet ist etwas überteuert. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,

es ist schön, dass Sie die Zeit bei uns mit allen Annehmlichkeiten genossen haben. Gern stehen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Fragen und Wünschen jederzeit zur Verfügung.

Bis bald in der Musik- und Messestadt Leipzig,

Bewertet am 25. Juli 2014

Insgesamt ein sehr schickes Hotel, zentral gelegen-dennoch ruhig durch tollen Schallschutz. Zimmer sind zum wohlfühlen, das Bad hätte mehr Spaß gemacht, wenn die Dusche sauberer gewesen wäre. Frühstücksbereich ansprechend, sehr reichhaltig-toller Ronnefeldt Tee! Personal ist super freundlich und kompetent, auch an der Rezeption!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Astrid S!

Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesanten Teams des Radisson Blu Hotel Leipzig bedanke ich mich recht herzlichen für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr freundlichen und aufrichtigen Worte. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Schön, dass Sie bei uns waren.

Mit den besten Grüßen aus Leipzig,

schöne Aussicht vom Zimmer in der 7. Etage

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, stephan1965!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bis bald in der Musik- und Messestadt,

Bewertet am 16. Juli 2014

Zum 16. Male waren wir auf einer Kulturreise in Leipzig, obgleich die Anreise mehr als 400 km beträgt. Wir freuen uns auch wieder auf die nächste Gewandhaus- und Opernsaison. Sie zu besuchen, kann nicht angenehmer sein, als wenn man in der "Nachbarschaft" im Radisson blu am Augustusplatz wohnt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 993hildes!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre so zauberhafte Beurteilung. Ihr Lob ist unser Ansporn. Auch wir freuen uns auf die kommende Opern- und Gewandhaussaison und darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schön, dass Sie bei uns waren.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 16. Juli 2014

Ich bat darum, trotz meiner Absage dort zu nächtigen, den vollen Betrag zu bezahlen und daher eine Rechnung zugesandt zu bekommen. Das Personal machte dies nicht möglich, man nötigte mich vorort zu erscheinen um die Rechnung zu begleichen und, nur persönlich möglich ? in Empfang zu nehmen. Dies kostete mich ca. 1 Stunde meiner wertvollen Zeit, weshalb ich den Manager zu sprechen wünschte. Der Manager gab sich uneinsichtig, was die Kundenpraktibilität betraf, bedauerte zwar die Vorgehensweise, jedoch sie keine andere möglich. Selbstverständlich ist eine andere Vorgehensweise möglich, es liegt wohl eher am nicht wollen, für mich als häufigem Hotelgast, häufig genug erlebt. Mein Fazit : Ich werde das Radisson Blu in Leipzig nie wieder betreten !!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin H!
pherrmannRBL, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2015

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke. Ich kann Ihren Unmut verstehen, da ich diese Vorgehensweise selbst nicht ganz nachvollziehen kann. Es gab ein paar personelle Veränderungen und ich bin ab sofort Ihr neuer Ansprechpartner für alle Wünsche und Anliegen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Gern können Sie alle Anliegen direkt mit mir abwicklen (patrick.herrmann@radisson-leipzig.com).
Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig,
Patrick Herrmann

Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist sehr angenehm. Wenn es noch eine separate Bar hätte, wäre es perfekt. Es ist citynah, das Personal ist sehr freundlich. Und das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich. Für einen angenehmen Leipzig-Besuch also wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Semafi!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in der Musik- und Messestadt Leipzig.

Mit freundlichen Grüßen,

Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 3 von 102 in Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 12 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 92€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Das erstklassige Radisson Blu Hotel, Leipzig mit seiner zentralen Lage bietet Ihnen einen idealen Ausgangspunkt für private wie auch berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² gehören zu den größten und modernsten der Stadt. Neben dem Full HD Flatscreen-TV gehört natürlich auch kostenloses Highspeed-Internet (8MBit/s pro Zimmer inkl. 5 Zugänge) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge bietet Ihnen jederzeit einen Ort der Begegnung, Kommunikation und Entspannung. Als zertifiziertes Business-, Green- und Tagungshotel nach deutschem Pharmacode bietet das Radisson Blu Hotel, Leipzig, ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten für 10 bis 220 Personen garantieren Ihnen die 100%ige Zufriedenheit, die Sie verdienen: Bitte beachten Sie, dass für die Weltausstellung 2017 nur ein Hund pro Raum zugelassen ist. Eine Gebühr von 25€ pro Zimmer und Aufenthalt erhoben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig