“Ein traumhafter Aufenthalt in der Kulturstadt Leipzig”

Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 16. Juli 2014

Zum 16. Male waren wir auf einer Kulturreise in Leipzig, obgleich die Anreise mehr als 400 km beträgt. Wir freuen uns auch wieder auf die nächste Gewandhaus- und Opernsaison. Sie zu besuchen, kann nicht angenehmer sein, als wenn man in der "Nachbarschaft" im Radisson blu am Augustusplatz wohnt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 993hildes!
Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre so zauberhafte Beurteilung. Ihr Lob ist unser Ansporn. Auch wir freuen uns auf die kommende Opern- und Gewandhaussaison und darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schön, dass Sie bei uns waren.

Mit den besten Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.038)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2014

Ich bat darum, trotz meiner Absage dort zu nächtigen, den vollen Betrag zu bezahlen und daher eine Rechnung zugesandt zu bekommen. Das Personal machte dies nicht möglich, man nötigte mich vorort zu erscheinen um die Rechnung zu begleichen und, nur persönlich möglich ? in Empfang zu nehmen. Dies kostete mich ca. 1 Stunde meiner wertvollen Zeit, weshalb ich den Manager zu sprechen wünschte. Der Manager gab sich uneinsichtig, was die Kundenpraktibilität betraf, bedauerte zwar die Vorgehensweise, jedoch sie keine andere möglich. Selbstverständlich ist eine andere Vorgehensweise möglich, es liegt wohl eher am nicht wollen, für mich als häufigem Hotelgast, häufig genug erlebt. Mein Fazit : Ich werde das Radisson Blu in Leipzig nie wieder betreten !!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin H!
pherrmannRBL, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2015

Lieber Martin,

vielen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke. Ich kann Ihren Unmut verstehen, da ich diese Vorgehensweise selbst nicht ganz nachvollziehen kann. Es gab ein paar personelle Veränderungen und ich bin ab sofort Ihr neuer Ansprechpartner für alle Wünsche und Anliegen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Gern können Sie alle Anliegen direkt mit mir abwicklen (patrick.herrmann@radisson-leipzig.com).
Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig,
Patrick Herrmann

Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist sehr angenehm. Wenn es noch eine separate Bar hätte, wäre es perfekt. Es ist citynah, das Personal ist sehr freundlich. Und das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich. Für einen angenehmen Leipzig-Besuch also wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Semafi!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in der Musik- und Messestadt Leipzig.

Bewertet am 7. Juli 2014

In Peizig habe ich eine Weiterbilungsveranstaltung besucht, wobei ich außerhalb dieser arbeiten wollte. Dank der guten Lage des Hotels war der Seminarort einfach zu erreichen und Arbeiten am Zimmer (ab "Business Class") ist auch komfortabel möglich (Schreibtisch, WLan, TV Programm, das wesentliche Informationssender umfaßt). Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander S!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie alle Annehmlichkeiten des Business Class Zimmers nutzen konnten und diese auch auf Ihre Erwartungen zugeschnitten sind. Probieren Sie doch auch einmal eine unsere Juniorsuiten aus - hier genießen Sie auf 45qm zusätzlich ein Vollbad nach einem anstrengenden Arbeitstag sowie eine kostenfreie Minibar.
Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder im Radisson Blu Hotel in Leipzig begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Zimmer bieten viel Platz und sind sehr sauber und ordentlich gehalten. Der Bahnhof (einen Blick wert) ist 5 min entfernt, die Oper, die Uni (Glasgebäude mit integrierter Kirche) und die Fußgängerzone sind fast vor der Haustür. Frühstück und Warmes Buffet sind abwechslungsreich und lecker. Ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus G!

Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu Hotels bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Besuch. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr freundliche Beurteilung. Es ist schön, dass Sie sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Musik- und Messestadt Leipzig,

Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Lage her sehr zu empfehlen, zentral und durch den sehr guten Schallschutz sehr ruhig. Der Service war Top und auch die Qualität der Gerichte war sehr gut. Die Dusche mit Glasfront zum Schlafzimmer ist nicht wirklich praktikabel, wenn man nachts das Licht im Bad anmachen muss, aber sonst gab es nichts auszusetzen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stars_Alliance!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel Leipzig. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Schön, dass Sie bei uns waren. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 30. Juni 2014

Die Lage, die Ausstattung der Zimmer, der Service und das Frühstücksbuffet ist gut.Für Frischluftfanatiker ist dieses Hotel jedoch nicht geeignet, da es bei geöffnetem Innenfenster schon sehr früh laut wird. Dann ist der Handelshof (Steigenberger) zu empfehlen.Zimmer zum Innenhof buchen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach ruhigen Zimmern mit der Möglichkeit das Zimmer ohne Geräuschbelästigung zu belüften ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Beurteilung Ihre Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel in Leipzig. Auf Grund der doppelt verglasten Fassade ist die Geräuschbelastung auf ein Minimum reduziert. Somit genießen Sie in einem Superiorzimmer einen traumhaften Blick auf den Augustusplatz, das Gewandhaus und die Oper auch bei geöffnetem Fenster.

Schön, dass Sie bei uns waren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 3 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 95€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Das erstklassige Radisson Blu Hotel, Leipzig mit seiner zentralen Lage bietet Ihnen einen idealen Ausgangspunkt für private wie auch berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² gehören zu den größten und modernsten der Stadt. Neben dem Full HD Flatscreen-TV gehört natürlich auch kostenloses Highspeed-Internet (8MBit/s pro Zimmer inkl. 5 Zugänge) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge bietet Ihnen jederzeit einen Ort der Begegnung, Kommunikation und Entspannung. Als zertifiziertes Business-, Green- und Tagungshotel nach deutschem Pharmacode bietet das Radisson Blu Hotel, Leipzig, ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten für 10 bis 220 Personen garantieren Ihnen die 100%ige Zufriedenheit, die Sie verdienen: Bitte beachten Sie, dass für die Weltausstellung 2017 nur ein Hund pro Raum zugelassen ist. Eine Gebühr von 25€ pro Zimmer und Aufenthalt erhoben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig