“Zentral und preiswert, für Geschäftsreisende zu empfehlen!”

Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 4 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 30. Juni 2014

Die Lage, die Ausstattung der Zimmer, der Service und das Frühstücksbuffet ist gut.Für Frischluftfanatiker ist dieses Hotel jedoch nicht geeignet, da es bei geöffnetem Innenfenster schon sehr früh laut wird. Dann ist der Handelshof (Steigenberger) zu empfehlen.Zimmer zum Innenhof buchen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach ruhigen Zimmern mit der Möglichkeit das Zimmer ohne Geräuschbelästigung zu belüften ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Beurteilung Ihre Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel in Leipzig. Auf Grund der doppelt verglasten Fassade ist die Geräuschbelastung auf ein Minimum reduziert. Somit genießen Sie in einem Superiorzimmer einen traumhaften Blick auf den Augustusplatz, das Gewandhaus und die Oper auch bei geöffnetem Fenster.

Schön, dass Sie bei uns waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel Leipzig
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2014

Anlässlich eines Besuches des Bachfestes in Leipzig waren wir für drei Nächte in diesem sehr angenehmen Hotel. Neben seiner günstigen, fußnahen Lage zum Zentrum der Stadt, waren wir sehr angetan durch die modernen Zimmer mit Blick über die Stadt (7. Stock). Moderne und sehr saubere Duschen (mit Regendusche) und Toiletten erfreuten uns genauso wie die moderne Multimediaanlage. Freies Wifi nur eingeschränkt nutzbar wegen Langsamkeit.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein reichhaltiges Frühstück ergänzten den angenehmen Gesamteindruck. Etwas nachteilig erwies sich der sehr teure Parkplatz.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Albrecht B!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung. Auch im Jahr 2015 wird es anlässlich der 1000 Jahrfeier nach Ersterwähnung der Stadt Leipzig zahlreiche Veranstaltungen geben, welche bequem zu erreichen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch dann wieder im Radisson Blu Hotel Leipzig begrüßen zu dürfen.

Schön, dass Sie bei uns waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 19. Juni 2014

Sauberes Hotel mit sehr zentraler Lage, ideal für einen Städtetrip. Wir haben den Parkplatz direkt am Haus genutzt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, kleine Probleme (leere Batterien der Fernbedienung) wurden direkt behoben. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Innenstadt mit Fußgängerzone ist in ca. 250m fußläufig zu erreichen, der Hbf mit den Einstiegen für die Stadtrundfahrten ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katja D!

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Sie uns in jedem Fall wieder besuchen. Ihr Lob ist unser Ansporn. Auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen für Fragen oder Wünsche rund um die Uhr zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung.

Mit den besten Grüßen aus der Musik- und Messestadt Leipzig,

Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren zum wiederholtem Mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder. Große Fußballleinwände ermöglichten Public-Viewing, die Rezeption war schon im WM-Fieber (Accessoires) und eine tolle Zugabe war die After-Show Party des Panikorchesters in der Longue, die wir nach unserem Besuch des Udo Lindenberg Konzertes quasi als Zugabe mit erleben durften.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, macvopo!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und so einige Attraktionen erleben durfen.
Wir freuen uns bereits heute über Ihren nächsten Besuch in der Musik- und Messestadt Leipzig.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 16. Juni 2014

Das sehr komfortable Hotel liegt central am Augustusplatz. Von dort sind viele Restaurants und Geschäftsadressen fussläufig erreichbar. Zimmer, Frühstück und Service waren voll zufriedenstellend.Die Suite war sehr komfortabel ausgestattet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra O!
Claudia P, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die sehr positive Beurteilung Ihres Aufenthalt. Ein privater Besuch über mehrere Tage ist auch sehr lohnenswert - Leipzig hat sehr viel sehens- und erlebenswertes zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia P

Bewertet am 11. Juni 2014

Von aussen sieht das Hotel nicht besonders spektakulär aus, doch das täuscht.

Moderne, helle Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit perfekter Platznutzung und einem schönen, gepflegten Badezimmern.

Nach einer erholsamen Nacht erwartet einen am Morgen ein Frühstücksbüffet, welches absolut keine Wünsche offen lässt.

Das Hotel liegt zentral, und das Auto kann auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden.

Ob beruflich oder privat, unsere erste Wahl für Leipzig (Wir waren schon mindestens 8x zu Besuch, in DZ und Suite, und jeder Aufenthalt war perfekt.)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zimmersurfer!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal im Radisson Blu Leipzig
Beste Grüße
Yvonned
FOM

Bewertet am 10. Juni 2014

Sauberes Hotel im oberen Preis/Leistungssegment. Für Einzelpersonen nicht zu empfehlen da die Einzelzimmerpreise nur Euro 30 unter den Doppelzimmerpreisen liegt. Sehr gut gelegen für die Stadt Leipzig auszukundschaften.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel P!

Besten Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmerpreise sind für die Belegung des Zimmers kalkuliert. Eine zweite Person im Zimmer zahlt daher nur den extra Aufwand sowie das Frühstücksbuffet.
Bis zum nächsten Aufenthalt

Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 in Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 10 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Preisklasse: 94€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass für die World Dog Show nur 1 Hund pro Zimmer mitgebracht werden darf. Dafür fällt eine Gebühr von 25€ pro Zimmer und Aufenthalt an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig