Radisson Blu Hotel Leipzig
Bewertungen (1.064)
1.064 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption,bei Nachfragen und Bitten sehr hilfsbereite Damen und Herren.Zimmer groß ,gepflegt,tolle Dusche,WC getrennt.Schöner Ausblick zum Augustusplatz.Frühstück lässt keine Wünsche offen .Lage im Zentrum,alles fussläufig.Kleiner Tipp:Öffentliche Tiefgarage am Augustusplatz benutzen, ca 100 m zum Hotel. Preis für fast 24 Stunden 8 Euro.Radisson steht für gehobene Qualität zu ansprechenden Preisen 2 Sterne.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, schertel!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Ganz lieben Dank für Ihre Lieben Worte.
Bis zum nächsten Mal in Leipzig

Bewertet 25. Mai 2014

Unser vierter Besuch im Radisson, für mich eines der besten Hotels in Leipzig. Die Zimmerausstattung, insbesondere die Badezimmer, sind top, das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen und WLAN ist vernünftigerweise schnell UND kostenlos. Leider ziehen die Preise ständig an. :-( Hinweis: Die "Superior-Zimmer" sind ganz normale, wer was besseres will muss mindestens Business buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DerPeder!

Ganz herzlichen Dank. In den Business Zimmern wäre auch eine kostenfreie Nespresso Kaffeemaschine verfügbar.
Beste Grüße

Bewertet 23. Mai 2014

Dieses Radisson liegt direkt in der Innenstadt von Leipzig, gegenüber des Gewandhauses und der Uni. Einmal über die Straße und man ist in der Fußgängerzone. Das Hotel ist modern und scheint vergleichsweise neu zu sein. Alles schick, sauber freundlich -- auch das Personal war wirklich nett.
Zwei Kleinigkeiten gab es zu bemängeln: Meine Handtücher waren nicht sehr neu, was in einem Hotel dieser Art immer etwas befremdlich wirkt. Nicht dass sie dreckig gewesen wären, nur eben schon zig Mal gewaschen und entsprechend dünn. Und ich fand die Preise für Essen und Getränke eher hoch. Das Frühstück schlägt mit 21€ zu Buche, ein Longdrink hat zwischen 7 u d 9€ gekostet. Das geht in Leipzig deutlich günstiger.

Ansonsten: Gern wieder!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pubnase!

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr feedback. Die Qualität der Zimmerwäsche wird kontinuierlich geprüft und ausgetauscht sowie nachbestellt - bitte entschuldigen Sie, das wir Ihres übersehen hatten.
Beste Grüße

Bewertet 21. Mai 2014

Schönes, modernes, sehr gepflegtes Hotel, sehr zentral gelegen. Bis auf etwas zu lauwarmes Duschwasser alles perfekt. Teurer Parkplatz (19€), ist aber wohl der zentralen Lage geschuldet. Mehr kann ich wegen der sehr kurzen Aufenthaltsdauer (24h bis 7;30h) nicht dazu sagen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolf S!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Bitte entschuldigen Sie die Temperatur des Duschwassers, der technische Defekt war am selben Tag dann noch behoben.
Beste Grüße und bis zum nächsten Mal in Leipzig

Bewertet 19. Mai 2014

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein super Hotel in Top-Lage von Leipzig. Vor allem das Frühstück ist empfehlenswert und der BarService am Abend. Die Zimmer sind hell, mit viel Fenster ausgestattet. Fernseher und Bad (das ist allerdings etwas klein geraten) aber wir waren nicht all zu viel aufdem Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus R!

Besten Dank für Ihren Aufenthalt in Leipzig und Ihre Bewertung.
Mit Grüßen ins Wochenende