“Top Businesshotel”

Nr. 3 von 100 Hotels in Leipzig
Nürnberg, Germany
“Top Businesshotel”
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Radisson Blu liegt ideal Zentral in Leipzig und überezugt mit sehr schönen und modernen Zimmer. Der Service hat mich ebenfalls überzeugt. Ich kann daher für das Hotel eine klare Empfehlung abgeben.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Stephan S!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
es hat uns sehr gefreut, das Ihnen der Aufenthalt im Radisson Blu Leipzig so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal

• Finnisch zuerst
Germany
Bewertet am 13. Mai 2014

rund um zufrieden. Sehr nettes und freundliches Personal. Parkplätze direkt in Hotelnähe. Zimmer mit fantastischem Blick über Leipzig. Restaurant und Lounge direkt im Haus. Anfahrt vor dem Haus ein wenig schwierig, von hinterm Haus aber problemlos und dann auch mit Parkplatz. Frühstück auf dem Zimmer sehr üppig und reichhaltig. Alle Serviceleistungen sehr gewissenhaft und pünktlich

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Ulrich B!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Bis zum nächsten Aufenthalt im Radisson
Großefehn, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral und günstig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Durch Zugverschiebung war unsere Ankunftszeit 3 Stunden vor dem Checkin und ich fragte per mail nach, ob ein früheres Einchecken möglich wäre. Bei Ankunft im Hotel war es dann auch sofort möglich. Toller Service. Das Zimmer war schön und absolut sauber.Betten waren sehr gut.
Leider war der Frühstücksraum am Sonntagmorgen um 7:45 total überfüllt und es war kein Platz frei. Es ist halt nicht jedermanns Sache sich mit fremden Leuten an einen kleinen Tisch zu quetschen und es entspricht in keinster Weise der Klasse und dem Stil eines solchen Hauses, das uns ansonsten vollends überzeugte. Was ich nicht verstehen konnte war, daß einzelne Tische für Leute reserviert waren (mit Schild) obwohl viele andere keinen Platz fanden.
Wir gingen dann wieder um es gegen 8:50 erneut zu probieren. Es war dann zwar immer noch voll aber ein Platz an einem 2-Tisch war zu finden. Das Angebot am Bufett war reichlich und gut sortiert; es war für jeden was zu finden. Wir bestellten uns dann am Nachmittag Mittagessen aufs Zimmer und das war leider unser einzigster Kritikpunkt. Die Bestellung wurde sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen und die Wartezeit war erstaunlich kurz.. Als der Wagen ins Zimmer geschoben wurde sah es toll angerichtet aus. Der Burger war auch wirklich in Ordnung ebenso das Wiener Schnitzel. Aber die Pommes zu dem Schnitzel waren eine Katastrophe.Lauwarm, unansehnlich und ungeniessbar, Vermutlich waren sie schon fertig und wurden wieder in der Friteuse aufgewärmt. So sahen sie aus und so schmeckten sie auch.
Der Salat unter dem Schnitzel war "Trockensalat" ohne Dressing und Geschmack. Der zum Burger dazubestellte Salat war ebenso nur mit ein paar Tropfen Dressing versehen ( von Salat kann man da nicht sprechen); außerden war der Salat selbst vermutlich aus einer Fertigpackung Mischsalat. Die Schnittstellen mancher Salatteile waren schon rot oxydiert. Es waren Bestandteile im Salat, die in jeder anderen Hotelküche sofort in den Abfall wandern würden.Hier leider ein absolutes ungenügend zumal es ja nicht gerade günstig war und es entsprach absolut nicht den sonst durchweg positiven Eindrücken in diesem Haus.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Klaus R!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Schilderung. es freut uns immer sehr, wenn Gäste uns aufmerksam machen. Nur so können wir kontinuierlich unseren hohen Standard in Qualität und Service halten.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Gerne stehen zu den Frühstückszeiten von 06:30 bis 10:30 Uhr zwei Restaurants zu Verfügung. Unser Küchenchef wird gerne mit dem Küchenteam/betreffendem Kollegen Ihre Bewertung ausgewerten und verbessern; ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen unglücklichen Ausnahmefall handelte.
Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten mal in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Potsdam, Germany
Bewertet am 27. April 2014

Ein tolles Hotel für Städtetrips nach Leipzig und Umgebung, absolut zentrale Lage am Augustusplatz mit Anbindung an die Fußgängerzone; Preis-/Leistungsverhältnis top, exzellentes Frühstücksangebot, gute Betten in kleinen aber ausreichenden Räumen mit Deckenklimatisierung, Flachbildfernseher und Tresor; guter Pflegezustand des gesamten Hotels tragen sehr zum Wohlfühlen bei; gute Cocktails für einen Absacker in der Spagos Lounge

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Thomas S!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welceh wir uns riesig gefreut haben.
Bis zum nächsten Mal in Leipzig
Bewertet am 27. April 2014

Ein schönes und modern eingerichtetes Hotel mit ansprechendem Ambiente. Zentral gelegen, die Innenstadt ist in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist grundsätzlich stimmig, allein der Preis für das Frühstück (21,00 €) sowie für den Parkplatz (19,00 €) sind reichlich überzogen.
Schöner Bar-/Loungebereich, das Cocktailangebot hat letztendlich allerdings nicht wirklich überzeugen können. Hier darf gerne nachgelegt werden.
Ansonsten: Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kilburn12!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir dies auch nochmal an unsere Service Leiterin weitergeleitet.
Ihnen eine schöne Woche
Mannheim, Germany
Bewertet am 26. April 2014

Zentrale, dennoch ruhige Lage - freundliches, hilfreiches Personal in allen Bereichen (Empfang, Frühstück, Zimmerservice) - optimale Ausstattung der Suite - umfangreiches Frühstück mit kleiner Einschränkung bei den Bachwaren - aber insgesamt war der Aufenthalt im Radisson blue Leipzig zu unserer vollsten Zufriedenheit!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Botho S!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare.
wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt zentral am Augustusplatz. Man kann von dort aus bequem zu Fuß viele der Sehenswürdigkeiten in Leipzig erkunden. Der Hauptbahnhof ist nur 600 Meter entfernt, so dass eine Anreise mit dem Zug ebenfalls sehr bequem ist.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Mit besten Grüßen
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 100 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Leipzig
Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 170€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass für die World Dog Show nur 1 Hund pro Zimmer mitgebracht werden darf. Dafür fällt eine Gebühr von 25€ pro Zimmer und Aufenthalt an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig