Radisson Blu Hotel Leipzig
Bewertungen (1.064)
1.064 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2014

Zentrale Lage; Höchstleistung in Service; Spitzenqualität in Gastro; Zimmer erstklassig; Preis-/Leistung erstaunlich gut. Wünsche und Anliegen schnell und wunschgerecht erledigt - aufmerksames Personal.

Danke, Thomas E!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal in Leipzig wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. März 2014

Das Hotel war sehr neu und modern. Die Zimmer waren toll eingerichtet und die Regen-dusche war super. Wir hatten uns den Ausblick auf den Augustusplatz gewünscht und bekommen. Auch zu Dritt war das Zimmer groß genug. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia G!

Liebe Familie,
Danke für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Trip nach Leipzig.

Bewertet 24. März 2014

Ein tolles modernes Hotel mit sehr nettem, kompetentem und vor allem unaufdringlichem Personal. Besonders hervorzuheben ist die günstige zentrale Lage. Sehr gut war das umfangreiche Frühstück. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet. Highlight war die gläserne Dusche direkt neben der Zimmertür.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid U!

Danke für Ihre Bewertung. Gerne stehen auch gläserne Duschen mit Sichtschutz zur Verfügung.
Beste Grüße aus Leipzig.

Bewertet 24. März 2014

Rundum sehr zufrieden. Der Hotelstandort in Leipzig (gegenüberder Uni, Oper, Gewandhaus) ist einfach genial. Alles easy zu Fuss zu erreichen. Im Zimmer war die Dusche einfach toll (die getrennten Betten sind nicht so meins...); Frühstück hervorragend (tolle Auswahl, frisches Obst, Müsli ...). Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Alles problemlos. Service toll.

Danke, BlueLadyBlackHorse!

Sehr geehrter Gast.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. März 2014

Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Freundliches Personal und ein Frühstücks-Buffet das keine Wünsche offen lässt. Hier beginnt der Tag schon gut mit einem reichhaltigen Frühstück und endet in einem ruhigen Zimmer, das aber dennoch sehr zentral liegt - man ist zu Fuß in kürzester Zeit in der Innenstadt.

Danke, Karin F!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder in Lepzig begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße