“Radisson blu Leipzig = SUPER”

Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 26. März 2014

Zentrale Lage; Höchstleistung in Service; Spitzenqualität in Gastro; Zimmer erstklassig; Preis-/Leistung erstaunlich gut. Wünsche und Anliegen schnell und wunschgerecht erledigt - aufmerksames Personal.

Danke, Thomas E!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal in Leipzig wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.038)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel war sehr neu und modern. Die Zimmer waren toll eingerichtet und die Regen-dusche war super. Wir hatten uns den Ausblick auf den Augustusplatz gewünscht und bekommen. Auch zu Dritt war das Zimmer groß genug. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia G!

Liebe Familie,
Danke für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Trip nach Leipzig.

Bewertet am 24. März 2014

Ein tolles modernes Hotel mit sehr nettem, kompetentem und vor allem unaufdringlichem Personal. Besonders hervorzuheben ist die günstige zentrale Lage. Sehr gut war das umfangreiche Frühstück. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet. Highlight war die gläserne Dusche direkt neben der Zimmertür.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid U!

Danke für Ihre Bewertung. Gerne stehen auch gläserne Duschen mit Sichtschutz zur Verfügung.
Beste Grüße aus Leipzig.

Bewertet am 24. März 2014

Rundum sehr zufrieden. Der Hotelstandort in Leipzig (gegenüberder Uni, Oper, Gewandhaus) ist einfach genial. Alles easy zu Fuss zu erreichen. Im Zimmer war die Dusche einfach toll (die getrennten Betten sind nicht so meins...); Frühstück hervorragend (tolle Auswahl, frisches Obst, Müsli ...). Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Alles problemlos. Service toll.

Danke, BlueLadyBlackHorse!

Sehr geehrter Gast.
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. März 2014

Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Freundliches Personal und ein Frühstücks-Buffet das keine Wünsche offen lässt. Hier beginnt der Tag schon gut mit einem reichhaltigen Frühstück und endet in einem ruhigen Zimmer, das aber dennoch sehr zentral liegt - man ist zu Fuß in kürzester Zeit in der Innenstadt.

Danke, Karin F!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder in Lepzig begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße

Bewertet am 7. März 2014

Mit dem Hotelaufenthalt sind wir sehr zufrieden, Wir werden dieses Hotel wieder buchen.
Service, Frühstück und Zimmer waren ausgezeichnet. Die Lage ist sehr zentral, so dass alle interessante Orte schnell erreichbar sind.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, G1801VaihingenEnz!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

herzlichen Dan und bis zum nächsten Mal

Bewertet am 7. März 2014

Liftbenutzung nur mit Zimmerkarte freigeschaltet (Sicherheit gut). Frühstück sehr abwechslungsreich. Zimmer ausreichend dimensioniert. Wenn man Raucher ist hat man auch die Chanche ein Raucherzimmmer zu erhalten. Lüftung auch okay. Betten könnten etwas breiter sein aber es geht. Duschbereich ist groß genug und man hat Platz.

Danke, Axel A!
Yvonne D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Sehr geehrter Gast,
Danke für die Bewertung, unsere Betten haben eine Standard Größe von 90 oder 100 cm breite und 200 cm Länge.
Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 3 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 95€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Das erstklassige Radisson Blu Hotel, Leipzig mit seiner zentralen Lage bietet Ihnen einen idealen Ausgangspunkt für private wie auch berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² gehören zu den größten und modernsten der Stadt. Neben dem Full HD Flatscreen-TV gehört natürlich auch kostenloses Highspeed-Internet (8MBit/s pro Zimmer inkl. 5 Zugänge) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge bietet Ihnen jederzeit einen Ort der Begegnung, Kommunikation und Entspannung. Als zertifiziertes Business-, Green- und Tagungshotel nach deutschem Pharmacode bietet das Radisson Blu Hotel, Leipzig, ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten für 10 bis 220 Personen garantieren Ihnen die 100%ige Zufriedenheit, die Sie verdienen: Bitte beachten Sie, dass für die Weltausstellung 2017 nur ein Hund pro Raum zugelassen ist. Eine Gebühr von 25€ pro Zimmer und Aufenthalt erhoben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig