“.....ist man gut untergebracht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Leipzig

Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 Hotels in Leipzig
Berlin, Germany
“.....ist man gut untergebracht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Liftbenutzung nur mit Zimmerkarte freigeschaltet (Sicherheit gut). Frühstück sehr abwechslungsreich. Zimmer ausreichend dimensioniert. Wenn man Raucher ist hat man auch die Chanche ein Raucherzimmmer zu erhalten. Lüftung auch okay. Betten könnten etwas breiter sein aber es geht. Duschbereich ist groß genug und man hat Platz.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Axel A!
Yvonne D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Bewertung, unsere Betten haben eine Standard Größe von 90 oder 100 cm breite und 200 cm Länge.
Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Waren sehr zufrieden. Lage gut, Zimmer hell, modern und großzügig.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: der Vergrößerungsspiegel am Spiegel im Bad
sollte niedriger hängen,
damit er nicht nur von Riesen genutzt werden kann!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Hallo,
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Die Kosmetikspiegel werden derzeit nach und nach ersetzt. Danke für Ihre Bewertung
Münster, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Top Hotel in sehr zentraler Lage. Perfekte Schallisolierung zur Hauptstraße. Der reguläre Check-Out um 12.00 Uhr ist äußerst angenehm. Zimmer und Bad sehr geräumig und komfortabel. Lediglich der Preis für das Frühstück ist in meinen Augen unangemessen hoch. Hier wäre das Angebot eines einfachen, begrenzten Frühstücks wünschenswert. Gute Alternativen gibt es in der Nähe. Alles in allem sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Heinz B!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,
lieben Dank für Ihre Bewertung, hat uns sehr gefreut. Und ja, neben Grab & Run kleinem Morgensnack und großem Frühstücksbuffet im Hotel ist durch die Laufweite zur Innenstadt auch andere Möglichkeiten gegeben.
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen
Yvonne Damoc
Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Radisson Blu in Leipzig liegt sehr zentral am Augustusplatz mit einer Spitzenaussicht auf Oper, Gewandhaus, Universität und MDR-Turm (vom Zimmer aus!). Die Zimmer sind sehr komfortabel und haben ein sehr modernes und chices Design. Das Frühstücksbuffet ist unschlagbar. Gerne immer wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Carrie_2131!
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Mit besten Grüßen
Kronberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel befindet sich in einer super Lage zur Innenstadt! Das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer sauber und sehr nett eingerichtet. Das Bad ist wirklich sehr schön und großzügig gestaltet. Ein Spa ist leider nicht vorhanden und könnte das Angebot noch abrunden! Sehr weiterzuempfehlen.

Danke, Justus D!
Hallo,
Danke für Ihre Zeit zur Bewertung. Gerne steht ein Fitness Center 24h zur Verfügung. Sauna oder Schwimmbad können wir gerne in unserem Partnerhotel The Westin empfehlen.
Beste Grüße
Leipzig, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Das offene Bad im Raum mit einer pendelnd vorgehängen Schiebetür vor dem WC-Bereich ist für mich ein NO GO. Für Personen geeignet, die den WC-Geräuschen des Partners im Doppelzimmer gern zuhören und bei der Körperreinigung gern zusehen. Das Frühstück ist ein HighLight

• Aufenthalt März 2014, Freunde

2 Danke, Thomas G!
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihr feedback. wir würden uns freuen, Sie auch demnächst wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Fulda, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel - sehr ruhig - großzügig - sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte ich wieder nach Leipzig kommen, würde ich mich jederzeit wieder hier einmieten. Die Sauberkeit war alleine schon dadurch zu erkennen, dass die Silikonstreifen im Bad "neu" waren (kein Schimmel - keine Risse!)

Danke, Detlef P!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr gefreut hat und weiter Ansporn zur Verbesserung ist.
Bis zum nächsten Aufenthalt in Leipzig
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 100 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Leipzig
Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4.5*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, Ebookers, Hotel.de, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig