“Hotel”

Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
Tuttlingen, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Waren sehr zufrieden. Lage gut, Zimmer hell, modern und großzügig.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: der Vergrößerungsspiegel am Spiegel im Bad
sollte niedriger hängen,
damit er nicht nur von Riesen genutzt werden kann!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2014

Hallo,
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Die Kosmetikspiegel werden derzeit nach und nach ersetzt. Danke für Ihre Bewertung

Bewertungen (1.007)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2014

Top Hotel in sehr zentraler Lage. Perfekte Schallisolierung zur Hauptstraße. Der reguläre Check-Out um 12.00 Uhr ist äußerst angenehm. Zimmer und Bad sehr geräumig und komfortabel. Lediglich der Preis für das Frühstück ist in meinen Augen unangemessen hoch. Hier wäre das Angebot eines einfachen, begrenzten Frühstücks wünschenswert. Gute Alternativen gibt es in der Nähe. Alles in allem sowohl für Privat- als auch für Geschäftsreisende ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz B!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Sehr geehrter Gast,
lieben Dank für Ihre Bewertung, hat uns sehr gefreut. Und ja, neben Grab & Run kleinem Morgensnack und großem Frühstücksbuffet im Hotel ist durch die Laufweite zur Innenstadt auch andere Möglichkeiten gegeben.
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen
Yvonne Damoc

Bewertet am 4. März 2014

Das Radisson Blu in Leipzig liegt sehr zentral am Augustusplatz mit einer Spitzenaussicht auf Oper, Gewandhaus, Universität und MDR-Turm (vom Zimmer aus!). Die Zimmer sind sehr komfortabel und haben ein sehr modernes und chices Design. Das Frühstücksbuffet ist unschlagbar. Gerne immer wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Carrie_2131!

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Mit besten Grüßen

Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel befindet sich in einer super Lage zur Innenstadt! Das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer sauber und sehr nett eingerichtet. Das Bad ist wirklich sehr schön und großzügig gestaltet. Ein Spa ist leider nicht vorhanden und könnte das Angebot noch abrunden! Sehr weiterzuempfehlen.

Danke, Justus D!

Hallo,
Danke für Ihre Zeit zur Bewertung. Gerne steht ein Fitness Center 24h zur Verfügung. Sauna oder Schwimmbad können wir gerne in unserem Partnerhotel The Westin empfehlen.
Beste Grüße

Bewertet am 3. März 2014

Das offene Bad im Raum mit einer pendelnd vorgehängen Schiebetür vor dem WC-Bereich ist für mich ein NO GO. Für Personen geeignet, die den WC-Geräuschen des Partners im Doppelzimmer gern zuhören und bei der Körperreinigung gern zusehen. Das Frühstück ist ein HighLight

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas G!

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihr feedback. wir würden uns freuen, Sie auch demnächst wieder im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel - sehr ruhig - großzügig - sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte ich wieder nach Leipzig kommen, würde ich mich jederzeit wieder hier einmieten. Die Sauberkeit war alleine schon dadurch zu erkennen, dass die Silikonstreifen im Bad "neu" waren (kein Schimmel - keine Risse!)

Danke, Detlef P!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr gefreut hat und weiter Ansporn zur Verbesserung ist.
Bis zum nächsten Aufenthalt in Leipzig

Bewertet am 24. Februar 2014

super gutes frühstück (alles was das herz begehrt),zimmereinrichtung stimmt mit den Bilder überein. nettes, freundliches Hotelpersonal. nur das parken ist im parkhaus auf der anderen straßenseite deutlich günstiger und kann nur weiterempfohlen werden (selbst vom Hotelpersonal)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Valentina B!

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 4 von 102 in Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 10 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Preisklasse: 95€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Das erstklassige Radisson Blu Hotel, Leipzig mit seiner zentralen Lage bietet Ihnen einen idealen Ausgangspunkt für private wie auch berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² gehören zu den größten und modernsten der Stadt. Neben dem Full HD Flatscreen-TV gehört natürlich auch kostenloses Highspeed-Internet (8MBit/s pro Zimmer inkl. 5 Zugänge) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge bietet Ihnen jederzeit einen Ort der Begegnung, Kommunikation und Entspannung. Als zertifiziertes Business-, Green- und Tagungshotel nach deutschem Pharmacode bietet das Radisson Blu Hotel, Leipzig, ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten für 10 bis 220 Personen garantieren Ihnen die 100%ige Zufriedenheit, die Sie verdienen: Bitte beachten Sie, dass für die Weltausstellung 2017 nur ein Hund pro Raum zugelassen ist. Eine Gebühr von 25€ pro Zimmer und Aufenthalt erhoben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig