“empfehlenswertes Hotel”

Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 19. Februar 2014

wir verbrachten 3 wundervolle Tage im Radisson Blu, unser Zimmer war in der 7.Etage ,.Durch die bodentiefen Fenster hatte man einen grandiosenr Ausblick auf den Augustusplatz.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es gibt genügend Stauraum, Betten sind sehr bequem. Besonders hat uns die gläserne Dusche gefallen, zur "normalen" Dusche ,gabs noch eine "Rainforest" Dusche und durch die Gestaltung der Glaswand kam man sich vor wie in einem Aquarium.
Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt gereinigt.
Es sind nur wenige Schritte zur Oper, zum Gewandhaus, unzählige Restaurants und Cafes,Shoppingmalls erreicht man in wenigen Minuten.
Das Restaurant "Spagos" bietet vorzügliche Speisen an und das Personal ist ausgesprochen nett.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Augustusplatz buchen , am besten in der 7.Etage
1  Danke, kirli13!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Tips für andere Gäste.
Beste Grüße, bis zum nächsten Mal in Leipzig

Bewertung schreibenBewertungen (1.043)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr gut am Augustusplatz: Wichtige Punkte, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichleiten sind zu Fuß erreichbar und die Altstadt ist sehr einladend. Die Zimmer selbst sind komfortabel und sauber, die Internetverbindung ist stabil und schnell. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und reichhaltig und das Personal ist in sämtlichen Angelegenheiten höflich, ja sogar zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander S!

Danke für Ihre Meinung, die uns sehr gefreut hat. Bis zum nächsten Mal

Bewertet am 15. Februar 2014

Beim SAS Radisson Hotel in Leipzig handelt es sich um ein sehr zentral gelegenes Haus mit ausgezeichnetem Service und den einem sehr schönen Ambiente. Das personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Für mich gibt es in Leipzig keine Alternative zu diesem Hotel !!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans-Willi M!

Sehr geehrter Gast,
es freut uns, das Sie unser Radisson Blu so positiv wahrgenommen haben. Wir freuen uns, Sie auch demnächst wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Februar 2014

In allen Belangen ein hervorragendes Hotel in bester Lage. Essen, Zimmer, Service und Rezeption ausgezeichnet. Herausragend das Frühstück und das Abendessen im Hotel. Aufmerksame und vor allem sehr hilfreiche und prompte Bedienung.

Danke, Monika S!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
Mit besten Grüßen aus Leipzig

Bewertet am 12. Februar 2014

Die Lage könnte nicht besser sein in Leipzig, man hat sozusagen alles direkt vor der Tür. Der Empfang und die Bar gefallen durch ein schickes (aber auch ziemliches kühles) Design. Die Zimmer sind sehr modern, die Badezimmer praktisch und schick und das Frühstück wirklich prima. Kurzum, ein toller Standort um die Stadt zu entdecken.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marissa M!

Sehr geehrter Gast,

Lieben Dank für Ihr feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Beste Grüße

Bewertet am 8. Februar 2014

Ein sehr gutes Hotel in Top Lage mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.Der absoluter Top Tip für Leipzig Besucher.Sehr gut geeignet für einen Wohlfühlkurzurlaub,als toller Ausgangspunkt für Sightsing ,Shopping und sächsische Gaumenfreuden!

Danke, Joachim B!

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Bewertung und Tips über Leipzig.
Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Radisson ist ein schönes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Allerdings gibt es einige Macken, die ich in dieser Kategorie nicht erwartet hätte: Dusche war kalt und ich musste kalt duschen , als Erklärung war wohl die Heizung ausgefallen. Kann passieren, aber eigentlich hätte ich eine Entschuldigung oder ähnliches erwartet. Kostenfreies WLAN ist sehr langsam und instabil. Außerdem sind die Zimmer recht laut. Aufzug und Türenknallen waren recht laut zu hören.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robbern!

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre offenen Worte. Wir hatten eine Havarie, auf Grund welcher den einen Morgen kein warmes Wasser zur Verfügung stand. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen dadurch entstanden sind. Innerhalb von wenigen Stunden war dann ein Techniker vor Ort und konnte diese unverhergesehene Reperatur vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 3 von 102 in Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 9 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Luxushotels in Leipzig
Preisklasse: 93€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Das erstklassige Radisson Blu Hotel, Leipzig mit seiner zentralen Lage bietet Ihnen einen idealen Ausgangspunkt für private wie auch berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² gehören zu den größten und modernsten der Stadt. Neben dem Full HD Flatscreen-TV gehört natürlich auch kostenloses Highspeed-Internet (8MBit/s pro Zimmer inkl. 5 Zugänge) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge bietet Ihnen jederzeit einen Ort der Begegnung, Kommunikation und Entspannung. Als zertifiziertes Business-, Green- und Tagungshotel nach deutschem Pharmacode bietet das Radisson Blu Hotel, Leipzig, ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten für 10 bis 220 Personen garantieren Ihnen die 100%ige Zufriedenheit, die Sie verdienen: Bitte beachten Sie, dass für die Weltausstellung 2017 nur ein Hund pro Raum zugelassen ist. Eine Gebühr von 25€ pro Zimmer und Aufenthalt erhoben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Rezidor, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig