“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 101 Hotels in Leipzig
Bonn, Germany
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Das Frühstücksbuffet war überragend und man sollte reichlich Zeit einplanen, um es zu genießen. Die Zimmer- und Badausstattung waren ebenfalls sehr zufriedenstellend, das Personal war sehr hilfsbereit und die Abwicklung zügig. Ich würde immer wieder gerne hier übernachten.

Danke, Regina G!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, Sie wieder in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
Nordhorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr schön und die großzügigen Bäder einfach super. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Augustusplatz buchen. Weiterer Vorteil: man ist mitten in der Stadt. Das Frühstück ist sicher nicht billig, dafür aber wirklich gut. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Ich habe schon den nächsten Aufenthalt gebucht.

Zimmertipp: Unbedingt Blick auf Augustusplatz buchen!
Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Elke M!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder im Radisson Blu Leipzig begrüßen zu dürfen.

Verschneite Grüße
Ulm, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

ordentliches Haus, Einzelleistungen zwar zu teuer- Frühstück nicht außergewöhnlich, sondern Standard für die Kategorie ist, mit 20 Euro zu teuer, Parken 70 Euro für 4 Nächte, Wlan nicht immer störungsfrei und im ganzen Zimmer zugänglich. Aber sonst ein schönes gepflegtes modern ausgestattetes Haus in allerbester Lage, sehr freundliches Personal.

1 Danke, Angelika F!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bremen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ausgezeichnete Lage, nahe des Innenstadtringes, sehr ansprechende Innenarchitektur mit freundlichen Designelementen, große Dusche mit Sitzgelegenheit (aus Marmor), helles, relativ geräumiges Zimmer mit großer Fensterfront. Freundliches Personal!

1 Danke, Manfred S!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, bis zum nächsten Mal in der Wasserstadt Leipzig.
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

durch die Streichung eines Fluges von München aus, verschlug es uns nach Leipzig. Soweit ich das beurteilen kann ist die Lage zur Altstadt sehr gut. Zum oder vom Bahnhof, je nach Gepäcklage bedarf es des Taxis, aber gut. Das Radisson macht einen modernen guten Eindruck. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, höflich und zuvorkommend. Unser Zimmer, geräumig, modern eingerichtet mit einer sehr schönen Bad, Duschkombination. Alles sehr sauber. Beeindruckt war ich von der Tatsache, dass mir bei der Buchung des Hotel ein Fehler unterlief, ich vergaß ein Kinderbett mit zu zubuchen, dieses kleine Problem wurde sofort vom Hotel gelöst. Der Weckservice und die Taxibestellung liefen einwandfrei. Alles in Allem ein sehr gutes Stadthotel in gutem Preis/Leistungsverhältnis. Für Leipzig würde ich wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, schwer!
Sehr geehrter Gast,
Danke, daß Sie sich in Leipzig so wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal.
Beste Grüße nach München
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

aber gut! Richtig schick und neu.
Bloß das Bad mit den kleinen lilafarbenen Steinchen tut in den Augen weh.
Frühstück bekommt man frisch vor die Tür gestellt und ist super!
Die Lage ist top. Einchecken tut man online, es gibt keine Rezeption. Deshalb ist der Preis für die Ausstattung sehr gut.
Rein kommt man mit einer Karte.
Top Lage.

Zimmertipp: Ich war immer nur in den kleineren Zimmern. Die waren aber völlig ausreichend. Außer dem Bad hatte i ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Sandra G!
Sehr geehrter Gast,
bitte seien Sie so freundlch, und prüfen nochmals Ihre Bewertung, welche Sie ggf. für ein anderes Hotel abgeben wollten?! Unser Haus verfügt über Frühstücksbuffet sowie eine Rezeption. Das Bad ist anders als beschrieben ausgestattet.
Herzlichen Dank
Bangkok, Krung Thep, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Die Zimmer sind großzügig und komfortabel. Das Badezimmer ist sehr ansprechend.
Verpflegung: Das Frühstück Ist überragend, die Auswahl ist sehr großzügig. Auch das Abendessen - ich hatte ein dreigängiges Menü- kann man empfehlen. Man kann aber auch gut außerhalb essen, da das Hotel sehr zentral am Rande der Fußgängerzone liegt. Öffentl. Verkehrsmittel sind in 25 m zu erreichen.

Zimmertipp: Ideales Hotel für Tagungen uns Städtereisen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Roberto I!
Yvonne D, Leiter Front Office von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Eine Schöne Woche
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 101 in Leipzig
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Leipzig
Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. Bitte beachten Sie, dass für die World Dog Show nur 1 Hund pro Zimmer mitgebracht werden darf. Dafür fällt eine Gebühr von 25€ pro Zimmer und Aufenthalt an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Rezidor, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig