“Optimales Haus bei guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Leipzig

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 3 von 100 Hotels in Leipzig
Sinzig, Deutschland
“Optimales Haus bei guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Dieses Haus liegt sehr günstig, ist mit dem Auto oder der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Unser Zimmer hatte eine vernünftige Größe und ein außergewöhnliches aber gutes Badezimmer und ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und wir bekamen immer Platz, das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten unds sehr wohl in diesem Hotel und werden bestimmt wieder dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch in Leipzig buchen.Ein Tipp für Gäste die mit dem Auto anreisen, das Gewandparkhaus liegt nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und kostet zur Zeit für 24 Stunden 5 €.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hans B!
SEKL, Manager von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Lieber Meilensamler, Herzliche Grüße aus Leipzig!

Im Namen des gesamten Teams, bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel bei Ihren Aufenthalt in Leipzig entschieden haben. Denn Sie hatten die Wahl.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Sebastian Klink / Operations Manager

• Finnisch zuerst
unknown91
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Radisson in Leipzig ist ein sehr angenehmes, modern eingerichtetes Hotel in der direkten Innenstadt (direkt am Augustusplatz). Die Business-Class Zimmer sind großzügig und bieten u.a. eine Sofa-Sitzgelegenheit, eine Kaffemaschiene (die nicht den saubersten Eindruck hinterließ) und eine sehr geräumiges Bad. Positiv ist auch die doppelte Verglasung, sodass man mit geöffneten Fenster trotzdem ein ruhiges Zimmer hat.
Negativ fällt der (gerade auch für Leipziger Verhältnisse) hohe Preis für den Parkplatz aus (16 €). Abhilfe schafft die Parkgarage gegenüber, in der man für 5 € 24 Std. parken kann.
Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen, insbesonder in Hinblick auf die doch recht günstigen Preise (Leipzig scheint hier im Allgemeinen positiv hervorzustechen).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, unknown91!
Ihre Anerkennung ist unser Ansporn.
Schön, dass Sie da waren und bis bald!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Öffentliches Parkhaus unter Augustusplatz ist gedeckt und überwacht und kostet 5 Euro/Tag.
Unbewachter offener Parkplatz vom Hotel kostet 19/16 Euro/Tag.

Hotel macht eine Kundenumfrage und reagiert anschliessend auf die Resultate rechthaberisch, anstatt das Feedback aufzunehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, zuerichunddresden!
SEKL, Manager von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Sehr geehrter Gast, schönen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal.

Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlaß, die Preisstruktur unseres Parkplatzes zu überdenken.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt + bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße vom gesamten Team - Ihre Gastgeber in Leipzig.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ich hatte ein Doppelzimmer mit Blick auf eine viel befahrene Straße. Dennoch war das großzüzige Zimmer sehr ruhig mit einem traumhaften Bad und einsehbarer Dusche. In punkto Komfort habe ich gar nichts vermißt. Auch das Frühstücksbuffet war sehr üppig und das Restaurant abends sehr gut.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Die Fußgängerzone beginnt direkt vor dem Hotel.
Top Locaction, zentrale Lage! Kann ich nur empfehlen und werde dort auch wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, AndreasK73!
Hallo AndreasK73, Herzliche Grüße aus Leipzig!

Vielen Dank, das Sie das Radisson Blu Hotel für Ihren Aufenthalt in Leipzig gewählt haben. Gerne waren wir Ihr Gastgeber. Über Ihre Bewertung auf diesem Portal haben wir uns sehr gefreut und sind Ihnen dankbar, dass sie Ihre Impression mit anderen teilen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Sebastian Klink / Operations Manager
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt zentral mitten in der Stadt und verfügt über einen eigenen großen Parkplatz. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Der Service ist gut und unauffällig. Die Badezimmer in den Suiten sind großzügig angelegt, jedoch erlauben diese nicht viel Privatspähre bei offener Bauweise. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit üblichgem gutem Standard, das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, ieeau!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

In unmittelbarer Nachbarschaft des Gewandhauses ist die Lage fuer Termine in der Innenstadt sehr gut.
Von aussen macht das Hotel einen sehr kompakten Eindruck. Nach einem recht langsamen check-in, der jedoch sehr freundlich von statten ging, fand ich ein neu renoviertes Zimmer vor, das insgesamt modern ausgestattet ist.
Positiv, dass der Fitness Club 24 Stunden am Tag zugaenglich ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, 20sommer10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt mitten in der stadt und somit ist man wirklich direkt Zentrum. Anders als zuerst befuerchtet hoert man in den zimmern aber keine strassenbahn, Autos oder andere Einflüsse! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ud sehr modern eingerichtet - gerade die Badezimmer sind sehr schön designt! Der Service ist sowohl an der Rezeption als auch beim zimmerpersonal und beim Personal der bar 1a! Negativ ist, dass es kein Parkhaus gibt und der Parkplatz des Hotels hinterm Haus nur unzureichend Stellplätze hat - beim buchen direkt darauf ansprechen, das man einen Platz freigehalten bekommt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Brammeyer!
SEKL, Manager von Radisson Blu Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Hallo lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihre Impressionen posten - besonders wenn sie so positiv sind wie Ihre. Schön, daß Sie sich die Zeit dafür genommen haben - Besten Dank! Ihren Kommentar haben wir gleich ausgedruckt und für alle Mitarbeiter sichtbar ausgehangen.
Wenn Sie wieder in Leipzig sind. freuen wir uns darauf erneut Ihr Gastgeber zu sein und Sie mit unserem Service zu verwöhnen.

Schön Grüße aus Leipzig vom gesamten Team!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 9 von 100 in Leipzig
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 13 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Leipzig

Anschrift: Augustusplatz 5-6, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 2 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 3 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 7 der Familienhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Leipzig 4.5*
Viel Platz für neue Perspektiven! Das First Class Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet Ihnen mit seiner zentralen Lage einen idealen Ausgangspunkt für private und berufliche Aufenthalte. Die 214 Zimmer mit einer Größe ab 30m² zählen zu den größten und modernsten der Stadt. Neben einem Full HD Flat Screen-TV gehört auch der kostenlose Internetzugang (bis 512 Kb) zu den Annehmlichkeiten. Das Restaurant Spagos und die Spagos Lounge wurden designed, um Ihnen zu jeder Zeit einen Raum zu bieten, wo man sich trifft, kommuniziert und entspannt. Lassen Sie sich in unserer Bar & Lounge von Cocktails und erfrischenden Drinks inspirieren. Im Spagos erleben Sie eine 100% frische, ehrliche Küche und genießen exzellente Weine. Ob Sie sich auspowern oder eine sanftes Cardiotrainig absolvieren möchten - der hoteleigene Fitnessraum steht den Gästen des Hauses exklusiv und kostenfrei 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die Umgebung bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das Radisson Blu Hotel, Leipzig bietet als Pharmakodex-konformes, Certified Business, Certified Green und Certified Conference Hotel ideale Voraussetzungen für Seminare, Präsentationen und Veranstaltungen. Acht inspirierende Tagungsräume mit Kapazitäten von 10 bis 220 Personen garantieren die 100% Zufriedenheit, die Sie verdienen. Voll Klimatisierung, modernste Technik und die Erfahrung unseres Veranstaltungsteams sind für uns die selbstverständliche Basis. Erwarten Sie mehr! Für beste Kontraste und optimale Konzentration können Sie alle Räume voll verdunkeln. Die individuelle und persönliche Betreuung ist ein Garant für den erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Leipzig