“Tolles Businesshotel direkt am Brühl”
Bewertung zu Leipzig Marriott Hotel

Leipzig Marriott Hotel
Nr. 8 von 102 Hotels in Leipzig
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Businesshotel direkt am Brühl”
Bewertet am 5. August 2010

Bei einer Tagung war ich nach drei Jahren wieder einmal im Marriott in Leipzig. Das Hotel besticht mit seiner zentralen Lage direkt am Brühl. Obwohl dort z.Zt. die Vorbereitungen für den Bau eines neuen Einkaufscenters laufen gab es keine Beeinträchtigungen. Im heißen Juli waren die perfekt klimatisierten Tagungsräume eine
wahre Wohltat. Das überaus freundliche Personal im Restaurant und am Empfang sorgten für eine perfekten Tagungsverlauf. Die ausreichenden Tiefgaragenplätze findet
man auf der 2. Tiefebene unter dem Hotel. Das Lunchbüfett war ausgezeichnet und es wurde ständig aufgefüllt. Dadurch kam es kaum zu Wartezeiten. Spezielle Wünsche wurden vom Servicepersonal umgehend erfüllt.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Marriott.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Uli66!

• Hebräisch zuerst
Herxheim
Bewertet am 5. August 2010

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Marriott und ich möchte mich nur ungerne wiederholen! Ich hatte eine sehr positive Erfahrung in Bezug auf die gute Lage, das kostenlose Parken und vor allen Dingen das Zimmer selbst.
Ein paar Besonderheiten: Die Zimmer sind nicht das typische langweilige Appartments, es sind mehr freundliche Räume mit überraschend großen Fenstern. Scheut euch nicht, speziell nach eienm upgrades zu fragen falls es lohnt sich.
Lasst euch nicht von der Lage direkt am Marktplatz abschrecken. Das Hotel ist an einer entzückenden, mit Bäumen gesäumten Seitenstraße gelegen und fühlt sich an, als wäre es kilometerweit vom Marktplatz entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, jrherxheim!
Vienna
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2010

Zentral gelegenes Hotel in Leipzig direkt am Hauptbahnhof. Nettes Personal, schönes und bequemes Zimmer, Lounge war ebenfalls sehr schön mit einer großen Auswahl an Getränken, warmen Speisen und verschiedenen Snacks. Für mich steht fest, bei weiteren Aufenthalten im Leipzig kommt nur das marriott in Frage.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, delteide!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Das Marriott Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof Leipzig. Ich war zu Besuch wegen Games Convention. Sehr angenehmer Pool, freundliches Personal. Saubere Zimmer, alles ok vobn meiner seite. Die Bar abends ist auch sehr angenehm. Die Rezeption hatte auch noch schöne Tips zu guten Restaurants in der Gegend.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, emohelden!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juli 2010

Als wir gekommen waren die bedienung hat uns bedroht dass wir mehrere zimmer bezhlen mussen weil wir fehlerhaft 4 zimmer gebucht haben. Die erklarung dass wir nur eine bestaetigung gekreigt haben war fuer den personell nicht glaubwuerdig. Am ende mussten wir die hoechste preis von allem gebuchten zimmern zahlen obvohl die bestetigung haben wir fuer eine niedrigere preis erhalten. Zimmer war o.k., bett war fantastisch. Wasser druck im Bad war definitive zu klein. Wir haben dass reklamiert aber nicht passierte. Wir museten in diesem 5 sterne Hotel fragen und und gute 20 minuten warten bis die bedementeln in zimmer gebracht waren und das selbe mit hauslatchen. Wenn man ins schimbad gehen wollte, musste man aus der aufzug in fouer austeigen und im bademantel dort stehen und eine andere aufzug von dort nehmen. Man fuehlte sich beobechtet ob man nicht gestollen hat. Sehr unfreundlich!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, bulkazmaslem!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2010

Im Marriott-Hotel in Leipzig kann man neben den schönen, sehr stilvoll eingerichteten Zimmern und den großen, mit reichlich Kissen bestückten, bequemen Betten insbesondere auch das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen.
Das Hotel ist nicht nur für Geschäftsreisende empfehlenswert, sondern hält alles, was der Name Marriott verspricht!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, matthiasgramer!
Hamburg
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Marriott in Leipzig ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Unterschied zwischen den Executive Rooms und den Standard Rooms ist nicht sehr groß und man bekommt auch in den Standard Rooms viel Platz und einen sehr guten Service. Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen. Das Hotel ist sehr zentral aber ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Leipzig Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leipzig Marriott Hotel

Unternehmen: Leipzig Marriott Hotel
Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Marriott Hotel Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 7 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 13 der Businesshotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 223€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leipzig Marriott Hotel 4.5*
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leipzig Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Marriott Hotel
Marriott Leipzig