Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Marriott Standard - gut, in die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leipzig Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 100 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
“Marriott Standard - gut, in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Irgendwie sind alle Marriott Hotels gleich (sollen sie ja auch sein, wendet der Branchenprofi nun ein!) - sie sind gut, bieten alles, was der Reisende braucht, die Mitarbeiter sind professionell freundlich, das Frühstück ist teuer, das Wlan kostet extra. Die Einrichtung ist retro, aber nicht als bewusste Design Entscheidung, sondern weil schlicht soviel Zeit ins Land gegangen ist. Alles grundsätzlich okay, aber es gibt charmantere Hotels.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Kurtie J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
T_Reinhardt, Verkaufsleiter von Leipzig Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Tatsächlich stehen bei den Marriott-Hotels weltweit eine relativ ähnliche Design-handschrift und ein hoher Wiedererkennungswert im Vordergrund; ein Konzept, das uns in Kombination mit bestem Service seit Jahrzehnten erfolgreich gemacht hat. Andere unserer Marken, wie z.B. Renaissance Hotel oder die Autograph Collection bieten wesentlich mehr Individualität und z.T. außergewöhnliche Designs. Wir würden uns sehr fruen, Sie in Zukunft wieder in dem einen oder anderen unserer Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
G. Haertprich
Director Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

494 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    200
    232
    43
    10
    9
Bewertungen für
61
164
53
178
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren jetzt schon mehrmals in diesem Hotel und jedes Mal sehr zufrieden. Wir sind als Familie mit Freunden gereist und hatten immer Zimmer mit Verbindungstür, was echt super ist, wenn man mit Kindern reist. Der Pool ist für die Kleinen immer ein Muss und in der Executive Lounge bekommt man alles, was man zur Stärkung für einen abendlichen Ausflug braucht. Der Frühstücksbereich ist neu gemacht und für unseren Geschmack nun zu modern, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Executive Floor buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisefieber U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Das Leipzig Marriott ist super, Sauber, Modern, alles was man braucht. Das Hotel ist genau im Zentrum von Leipzig, der Hbf ist nur 5 Minuten zu Fuss. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gross, es gibt einfach alles. Schon fast zu gross. Es hat einen sehr schönen Pool und Saunas im Wellness Bereich.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sachs87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bispingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für zwei Nächte im Marriott. Das Hotel liegt zentral, ist allerdings nicht so wahnsinnig schön.
Toll ist die Executive Lounge in der 6.Etage. Dort haben wir von früh bis spät ganz tolle Snacks bekommen.
Das Schwimmbad ist sehr klein-aber auch schlecht besucht. So konnten wir morgens in Ruhe ein paar "Kreise" ziehen. Super ist der kuschelig warme Whirlpool im Wellnessbereich.
Das Frühstück war so lala. Nichts Besonderes.
Würden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Da gibt es keinen Tipp. Die Sicht ist wohl immer mies. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne-ist nich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, CasConcos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
T_Reinhardt, Manager von Leipzig Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Haus zu informieren. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Ein Gespräch mit unserem Küchenchef ergab aber frische und kreative Ideen für die Zukunft.
Wir würden uns trotz alledem sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Leipzig bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren üblichen Standard und Service unter Beweis zu stellen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
354 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten mit vier Personen zwei Doppelzimmer für ein verlängertes Wochenende (3 Nächte) gebucht. Da in diesem Zeitraum ein Konzert und eine Messe in der Stadt waren, war das Hotel ausgebucht. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen! Wie schon oft beschrieben, liegt das Hotel sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs, ist aber auch mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Innenstadt ist in fußläufiger Entfernung. Der Check-In klappte zügig und der Mitarbeiter war freundlich. Vorab hatte ich ein Zimmer in einem oberen Stockwerk angefragt, wir bekamen dann eines im 6. Stock, das hat also gut geklappt. Unser Auto konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen, dieses kostete uns für die Dauer unseres Aufenthaltes 54 €, also 18 € pro Nacht. Fand ich auf den ersten Blick ganz schön happig, aber wenn man sich nicht so gut auskennt,… Was will man machen? Unser Zimmer war schön groß und geräumig und gut in Schuss. Auch das Bad war sauber und bot alles, was wir erwartet hatten. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, bot reichlich Auswahl und mit dem Service klappte auch alles. Wir haben den Spa-Bereich leider nicht genutzt, aber auf dem Weg in die Tiefgarage kommt man daran vorbei und kann einen Blick reinwerfen. Was auch alle machen… Außerdem haben wir öfter mal Leute im Bademantel im Rezeptionsbereich gesehen, die die Fahrstühle wechseln mussten um ins Untergeschoss mit dem Pool zu kommen. Sehr interessant, wenn man in der Bar auf Beobachtungsposten sitzt. In selbiger haben wir abends meist unseren Absacker genommen. Dort war der Service ziemlich schleppend, so dass man zum Teil sehr lange warten musste, bis mal jemand kam um die Bestellung aufzunehmen. Hier hätte man an uns mehr Geld verdienen können. Lag bestimmt daran, dass viel zu wenig Personal eingesetzt wurde. Zum Teil war nur eine einzige freundliche Dame zuständig, die bei vollem Haus natürlich überhaupt nicht hinterherkam und total im Stress war. Check-Out war auch ok, keine Komplikationen bei der Rechnungsbegleichung. Schade nur, dass mir nur eine einzige Nacht und nicht 3 auf meinem Marriott Rewards Konto gutgeschrieben wurde. Und wie in allen Marriott‘s ist die Minibar im Zimmer auch in diesem Hotel leer. Was uns aber nicht überrascht hat. Man kann bei Bedarf in einem Shop im Hotel etwas einkaufen. Ich würde hier gerne wieder übernachten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, viking173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
375 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 209 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

fußläufig 7 minuten vom bahnhof entfernt liegt das 4-sterne-hotel in einer seitenstrassse. zur innenstadt sind es nur weinig minuten. die zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und großzügig geschnitten, sehr ruhig. frühstücksbuffet ist luxoriös, die küche serviert regionale und internationale gerichte, sehr schmackhaft zubereitet und nicht überzogen im preis. wellnessanlage ist vorhanden. zahlreichntagunsräume und ein großer saal sind vorhanden.das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, brodbeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Freundliches Personal. Schneller-Check-In.
Schöne, aber kleine Executive-Lounge. Sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot.
Toller Pool-Bereich mit Whirlpool und Sauna.
Super Lage, sehr zentral.
Schöne Lobby und sehr gemütliche Bar.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, J-A-KR-2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 100 in Leipzig
4.5 von fünf Punkten 2.987 Bewertungen
The Westin Leipzig
Nr. 8 von 100 in Leipzig
4.0 von fünf Punkten 843 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig
4.5 von fünf Punkten 867 Bewertungen
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 14 von 100 in Leipzig
4.0 von fünf Punkten 325 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leipzig Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leipzig Marriott Hotel

Unternehmen: Leipzig Marriott Hotel
Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Marriott Hotel Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 6 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 13 der Businesshotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leipzig Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 231
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HRS, ab-in-den-urlaub, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leipzig Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leipzig Marriott Hotel
Marriott Leipzig

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen