“Nettes Hotel im Zentrum” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leipzig Marriott Hotel

Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 Hotels in Leipzig
Bispingen, Deutschland
“Nettes Hotel im Zentrum”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für zwei Nächte im Marriott. Das Hotel liegt zentral, ist allerdings nicht so wahnsinnig schön.
Toll ist die Executive Lounge in der 6.Etage. Dort haben wir von früh bis spät ganz tolle Snacks bekommen.
Das Schwimmbad ist sehr klein-aber auch schlecht besucht. So konnten wir morgens in Ruhe ein paar "Kreise" ziehen. Super ist der kuschelig warme Whirlpool im Wellnessbereich.
Das Frühstück war so lala. Nichts Besonderes.
Würden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Da gibt es keinen Tipp. Die Sicht ist wohl immer mies. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne-ist nich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, CasConcos!
T_Reinhardt, Manager von Leipzig Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Haus zu informieren. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Ein Gespräch mit unserem Küchenchef ergab aber frische und kreative Ideen für die Zukunft.
Wir würden uns trotz alledem sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Leipzig bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren üblichen Standard und Service unter Beweis zu stellen.

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten mit vier Personen zwei Doppelzimmer für ein verlängertes Wochenende (3 Nächte) gebucht. Da in diesem Zeitraum ein Konzert und eine Messe in der Stadt waren, war das Hotel ausgebucht. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen! Wie schon oft beschrieben, liegt das Hotel sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs, ist aber auch mit dem Auto leicht zu erreichen. Die Innenstadt ist in fußläufiger Entfernung. Der Check-In klappte zügig und der Mitarbeiter war freundlich. Vorab hatte ich ein Zimmer in einem oberen Stockwerk angefragt, wir bekamen dann eines im 6. Stock, das hat also gut geklappt. Unser Auto konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen, dieses kostete uns für die Dauer unseres Aufenthaltes 54 €, also 18 € pro Nacht. Fand ich auf den ersten Blick ganz schön happig, aber wenn man sich nicht so gut auskennt,… Was will man machen? Unser Zimmer war schön groß und geräumig und gut in Schuss. Auch das Bad war sauber und bot alles, was wir erwartet hatten. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, bot reichlich Auswahl und mit dem Service klappte auch alles. Wir haben den Spa-Bereich leider nicht genutzt, aber auf dem Weg in die Tiefgarage kommt man daran vorbei und kann einen Blick reinwerfen. Was auch alle machen… Außerdem haben wir öfter mal Leute im Bademantel im Rezeptionsbereich gesehen, die die Fahrstühle wechseln mussten um ins Untergeschoss mit dem Pool zu kommen. Sehr interessant, wenn man in der Bar auf Beobachtungsposten sitzt. In selbiger haben wir abends meist unseren Absacker genommen. Dort war der Service ziemlich schleppend, so dass man zum Teil sehr lange warten musste, bis mal jemand kam um die Bestellung aufzunehmen. Hier hätte man an uns mehr Geld verdienen können. Lag bestimmt daran, dass viel zu wenig Personal eingesetzt wurde. Zum Teil war nur eine einzige freundliche Dame zuständig, die bei vollem Haus natürlich überhaupt nicht hinterherkam und total im Stress war. Check-Out war auch ok, keine Komplikationen bei der Rechnungsbegleichung. Schade nur, dass mir nur eine einzige Nacht und nicht 3 auf meinem Marriott Rewards Konto gutgeschrieben wurde. Und wie in allen Marriott‘s ist die Minibar im Zimmer auch in diesem Hotel leer. Was uns aber nicht überrascht hat. Man kann bei Bedarf in einem Shop im Hotel etwas einkaufen. Ich würde hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, viking173!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

fußläufig 7 minuten vom bahnhof entfernt liegt das 4-sterne-hotel in einer seitenstrassse. zur innenstadt sind es nur weinig minuten. die zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und großzügig geschnitten, sehr ruhig. frühstücksbuffet ist luxoriös, die küche serviert regionale und internationale gerichte, sehr schmackhaft zubereitet und nicht überzogen im preis. wellnessanlage ist vorhanden. zahlreichntagunsräume und ein großer saal sind vorhanden.das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, brodbeck!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Freundliches Personal. Schneller-Check-In.
Schöne, aber kleine Executive-Lounge. Sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot.
Toller Pool-Bereich mit Whirlpool und Sauna.
Super Lage, sehr zentral.
Schöne Lobby und sehr gemütliche Bar.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, J-A-KR-2004!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Das Marriott in Leipzig bietet hervorragenden Standart der Hotelkategorie. Aufmerksames Personal, gute Zimmergröße. Das Frühstück sehr gut, wobei die Brotauswahl besser sein könnte. Ideal ist die Lage am Bahnhof für Zugreisende. Alle wichtigen Ziele im Zentrum sind einen Katzensprung entfernt, ebenso der geniale Leipziger Zoo ...
Empfehlenswert auch die neue Shoppingmall gegenüber mit schönen Geschäften.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Dr Thomas H!
Meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Neuzeitliche und geschmackvolle Einrichtung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Internationales Flair. Geschmackvolle Bar. Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt und das man gern wieder aufsuchen würde.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Pedromeerbusch!
Konz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Leipzig I'm Marriott Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer auf der executive Etage mit Lounge Zugang gebucht. Die erste Nacht haben wir im Zimmer 644 verbracht. Leider hört man in diesem Zimmer die zentrale Klimaanlage als Dauerton. Für die nächstes 2 Nächte durften wir ins Zimmer 601 umziehen. Noch mal danke dafür. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service in der Lounge war sehr gut und das Frühstück im Restaurant ist sehr umfangreich und
vielfältig. Wir werden bei unserem nächsten Leipzigaufenthalt auf jeder Fall wieder im Marriotthotel übernachten.

Aufenthalt April 2014, Familie
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
InterCityHotel Leipzig
InterCityHotel Leipzig
Nr. 12 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Leipzig Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leipzig Marriott Hotel

Unternehmen: Leipzig Marriott Hotel
Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Marriott Hotel Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 5 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 13 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leipzig Marriott Hotel 4.5*
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leipzig Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Marriott Hotel
Marriott Leipzig