“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hotel Leipzig

Prices are for 1 room, 2 adults
Marriott Hotel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hotel Leipzig
4.5 von 5 Hotel   |   Am Hallischen Tor 1, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 100 Hotels in Leipzig
Munich, Germany
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Freundliches Personal. Schneller-Check-In.
Schöne, aber kleine Executive-Lounge. Sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot.
Toller Pool-Bereich mit Whirlpool und Sauna.
Super Lage, sehr zentral.
Schöne Lobby und sehr gemütliche Bar.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, J-A-KR-2004!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Marriott in Leipzig bietet hervorragenden Standart der Hotelkategorie. Aufmerksames Personal, gute Zimmergröße. Das Frühstück sehr gut, wobei die Brotauswahl besser sein könnte. Ideal ist die Lage am Bahnhof für Zugreisende. Alle wichtigen Ziele im Zentrum sind einen Katzensprung entfernt, ebenso der geniale Leipziger Zoo ...
Empfehlenswert auch die neue Shoppingmall gegenüber mit schönen Geschäften.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Dr Thomas H!
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Neuzeitliche und geschmackvolle Einrichtung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Internationales Flair. Geschmackvolle Bar. Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt und das man gern wieder aufsuchen würde.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Pedromeerbusch!
Konz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Leipzig I'm Marriott Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer auf der executive Etage mit Lounge Zugang gebucht. Die erste Nacht haben wir im Zimmer 644 verbracht. Leider hört man in diesem Zimmer die zentrale Klimaanlage als Dauerton. Für die nächstes 2 Nächte durften wir ins Zimmer 601 umziehen. Noch mal danke dafür. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service in der Lounge war sehr gut und das Frühstück im Restaurant ist sehr umfangreich und
vielfältig. Wir werden bei unserem nächsten Leipzigaufenthalt auf jeder Fall wieder im Marriotthotel übernachten.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Janii73!
Niedersachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren angetan von den Zimmern und der Freundlichkeit und Serviceorientierung des Personals - besonders an der Rezeption und beim Frühstück. Werden dieses Hotel beim nächsten Besuch in Leipzig gerne wieder wählen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Anja O!
Schwerte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Marriott in Leipzig liegt fußläufig entfernt vom Hauptbahnhof in Leipzig, ist also gut zu erreichen und liegr zentral zur Innenstadt. Trotz der zentralen Lage empfand ich es als sehr ruhig im Hotel, keine störenden Außengeräusche. Das Zimmer war geräumig, komfortables Bett und sauberes Bad. Minibar im Zimmer gibt es nicht, dafür kann man Snacks und Getränke an der Rezeption kaufen. Leider läßt der Service in diesem Hotel etwas zu wünschen übrig. Bei meiner Anreise stand ich mindestens zehn Minuten an der Rezeption, bevor sich einer der beiden Mitarbeiterinnen um mich gekümmert hat. Es gab nicht einmal einen Hinweis, daß es noch ein wenig dauert, so daß man etwas verloren und hilflos stehen gelassen wird. Die zweite Enttäuschung gabe es dann bei dem ansonsten recht ordentlichen Frühstück: Trotz zweimaliger Nachfrage habe ich keinen Kaffee erhalten.

Fazit: Zentrales, zuhiges Hotel mit Schwächen im Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, mibumr!
T_Reinhardt, Manager von Marriott Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unserem Haus nicht so zufrieden waren, wie wir es für unsere Gäste wünschen. Ihren Kommentar bezüglich der Situationen beim Check-in und beim Frühstück haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir haben daher mit den betreffenden Abteilungsleitern gesprochen, und diese werden nachfolgend noch einmal ihre Mitarbeiter schulen, um ihnen aufzuzeigen, wie wichtig es ist, dass solche Probleme vermieden werden, und natürlich auch, wie man diese vermeiden kann.
Thomas Reinhardt
General Manager
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Große Zimmer, unluxuriös. Einfach nichts Besonderes. Es gibt wesentlich bessre Hotels auch wenn das Marriott nicht schlecht ist. Der Service stimmt.
Spa/Frühstück nicht genutzt.
Ist auch schon länger her das ich da war (2012)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
The Westin Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 13 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Marriott Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Hotel Leipzig

Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 13 der Businesshotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hotel Leipzig 4.5*
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Marriott, ebookers.de, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Hotel Leipzig
Marriott Leipzig