“Zentral gelegen, ruhig, Service mit Schwächen”
Bewertung zu Leipzig Marriott Hotel

Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 100 Hotels in Leipzig
Schwerte, Deutschland
“Zentral gelegen, ruhig, Service mit Schwächen”
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Marriott in Leipzig liegt fußläufig entfernt vom Hauptbahnhof in Leipzig, ist also gut zu erreichen und liegr zentral zur Innenstadt. Trotz der zentralen Lage empfand ich es als sehr ruhig im Hotel, keine störenden Außengeräusche. Das Zimmer war geräumig, komfortables Bett und sauberes Bad. Minibar im Zimmer gibt es nicht, dafür kann man Snacks und Getränke an der Rezeption kaufen. Leider läßt der Service in diesem Hotel etwas zu wünschen übrig. Bei meiner Anreise stand ich mindestens zehn Minuten an der Rezeption, bevor sich einer der beiden Mitarbeiterinnen um mich gekümmert hat. Es gab nicht einmal einen Hinweis, daß es noch ein wenig dauert, so daß man etwas verloren und hilflos stehen gelassen wird. Die zweite Enttäuschung gabe es dann bei dem ansonsten recht ordentlichen Frühstück: Trotz zweimaliger Nachfrage habe ich keinen Kaffee erhalten.

Fazit: Zentrales, zuhiges Hotel mit Schwächen im Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, mibumr!
T_Reinhardt, Manager von Leipzig Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unserem Haus nicht so zufrieden waren, wie wir es für unsere Gäste wünschen. Ihren Kommentar bezüglich der Situationen beim Check-in und beim Frühstück haben wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir haben daher mit den betreffenden Abteilungsleitern gesprochen, und diese werden nachfolgend noch einmal ihre Mitarbeiter schulen, um ihnen aufzuzeigen, wie wichtig es ist, dass solche Probleme vermieden werden, und natürlich auch, wie man diese vermeiden kann.
Thomas Reinhardt
General Manager

• Hebräisch zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2014

Große Zimmer, unluxuriös. Einfach nichts Besonderes. Es gibt wesentlich bessre Hotels auch wenn das Marriott nicht schlecht ist. Der Service stimmt.
Spa/Frühstück nicht genutzt.
Ist auch schon länger her das ich da war (2012)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Sandra G!
Stahnsdorf, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viel zu schreiben. Man kann es einfach nur empfehlen! Schwimmbad, Sauna, Zimmer, Wellness und essen sehr gut! Das Personal ist sehr höflich und geht Wünsche! Und was zur Ergänzung noch zu sagen ist, es hat eine top Lage ! Also wie gesagt, es ist eine Empfehlung wert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Juergen K!
Frechen
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und bietet alles in allem eine den Anforderungen entsprechende gute Leistung. Das Zimmer entsprach völlig dem üblichen Standard amerikanischer Ketten dieser Kategorie, der Frühstückraum und das Frühstück waren ansprechend, die Tagungsräume gut, das Personal freundlich. Lediglich das Business Mittagsbuffet war bestenfalls ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Kajo2012!
Kirchhundem, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Ein modernes Hotel in sehr guter zentrumsnaher Lage. Die Innenstadt mit den sehr schöne restaurierten Gebäuden ist nur ein paar Schritte entfernt. Wir waren schon mehrmals dort und haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind sauber, verfügen über eine Badewanne mit Dusche.Das Gebäude ist aber insgesamt nicht gut isoliert, so das es trotz Klimaanlage sehr stickig im Zimmer ist. Die Wände sind sehr hellhörig so dass man von auf dem Gang laufenden Mitbewohnern unter Umständen gestört wird. Das Restaurant ist gut, wenn auch nicht herausragend, das dort angebotene Frühstückbuffet ist reichhaltig. Als eines der wenigen Hotels verfügt das Marriot über einen Pool im Kellergeschoss, leider muß man auf dem Weg dorthin den Fahrstuhl wechseln, so dass man gezwungenermaßen im Bademantel in der Lobby stehen muß. Die hauseigene Tiefgarage hat eine sehr sehr enge Einfahrt und kostet exakt das doppelte wie in dem großzügigen Parkaus im Einkaufszentrum gegenüber. Die Lobby mit integrierter Bar ist ansprechend und das Personal freundlich.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zu Innenhof buchen und darauf achten das es keine Verbindungstür zu einem Nachb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Markus W!
Rimbach
Bewertet am 27. Oktober 2013

Hotel liegt sehr zentral und nicht weit vom Bahnhof. Tiefgarage ist vorhanden, aber teuer. Besser gegenüber im öffentlichen Parkhaus abstellen. Frühstücksraum ist modern eingerichtet mit Stühlen und hoher Rücklehne, die sich schlecht schieben lassen.

Zimmertipp: Zimmer sind von der Größe zufriedenstellend. Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zur Straße sind e ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jovis40!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Okay, über den zu hohen Preis müssen wir nicht reden, ansonsten: Erstklassige Zimmer, erstlassiger Service und ein erstklassiger Spa-Bereich. Dazu das Ganze noch direkt im Herzen von Leipzig, was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 10 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Leipzig Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leipzig Marriott Hotel

Unternehmen: Leipzig Marriott Hotel
Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Marriott Hotel Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 6 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 13 der Businesshotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 223€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leipzig Marriott Hotel 4.5*
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leipzig Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Marriott Hotel
Marriott Leipzig