Leipzig Marriott Hotel
100 $*
Mercure
156 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Art Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
95 $*
76 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Januar 2012

wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Leipzig und verbrachten diese Zeit in einem Dreibettzimmer was wirklich groß war und in dem 3 1,40x20 m groß, super bequeme Betten standen. Das Bad war ausreichend groß und alles auf 3 Personen ausgelegt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und wurde immer gleich aufgefüllt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und der warme Anteil war groß. Als wir in den Pool-Bereich wollten, wurden uns auf Nachfrage sofort Bademäntel und Badelatschen aufs Zimmer gebracht.
Das Champions- Restaurant im Mariott war gemütlich und der Service super, jeder Extrawunsch wurde erfüllt und das Essen war von hoher Qualität und dafür sehr günstig.
Es war alles toll und gab keinen Grund zu Beanstandungen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katja m!
Bewertet 3. Januar 2012

Seit meinem letzten Aufenthalt wurde die Executive Lounge renoviert. Das Ambiente ist jetzt wesentlich moderner, weg vom altbackenen amerikanischen Stil. Das Angebot ist gleichwertig hoch geblieben. Auch diesesmal war das Personal an Rezeption, in der Lounge und im Restaurant sehr hilfsbereit und engagiert. Mir wurde vom Personal erzählt, dass wohl andere Bereiche des Hotels und nach und nach auch die Zimmer renoviert werden. Ich freu mich drauf ...

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, derendorfer!
Bewertet 30. November 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist zu Fuß sehr schnell am Hauptbahnhof oder im City Center.
Das Marriott Hotel ist für mich - wie die meisten Marriotts - typisch amerikanisch ausgestattet. Was jedoch nicht schlecht sein muss. Nur die Matratzen sind für mich persönlich etwas zu weich gewesen.
Ansonsten war der Service top und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Executive Lounge konnte ich auch testen und habe sie als sehr angenehm empfunden.

Als Business-Reisender würde ich immer wieder ins Marriott zurückkehren, sofern der Preis nicht allzu hoch ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, azzd!
Bewertet 25. November 2011

Für eine Tagung ist das Marriott Hotel in Leipzig ideal gelegen. Zum Hauptbahnhof sind es nur ein paar Minuten Fußweg, genauso wie in das Stadtzentrum. Der Service zur Tagung war sehr zuvorkommen und gleichzeitig diskret. Die Pausenversorgung waren nicht nur Häppchen, sondern auch mit Obst und anderen Dingen vielschichtig. Das Mittagsbuffet reichhaltig und von hoher Qualität.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dingo96!
Bewertet 10. November 2011

Ein gehobeneres Hotel mit sehr stilvollen Ambiente. Die Longe läd zum Verweilen ein. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man ist schnell am Hauptbahnhof und in die wunderschöne Innenstadt von Leipzig mit vielen Bars, Cafes, Geschäften und Museen ist es auch nicht weit. Die Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl. Es gibt eine Tiefgarage, aber es befinden sich auch in der Nähe mehrere Parkmöglichkeiten.
Das Personal ist sehr nett und kompetent. Der Service stimmt einfach.
Dieses Hotel ist einfach sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Escortservice L!