“Einsame Spitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 100 Hotels in Leipzig
Germany
“Einsame Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich uebernachte im Leipzig Marriott recht haeufig und wurde noch nie enttaeuscht. Der Service ist wirklich klasse, vom Checkin bis hin zu den Zimmermaedchen. Mein Zimmer war aeusserst ruhig, und ich hatte die Moeglichkeit eines late check outs, was aeusserst angenehm war, da mein Zug erst um 16:00 abfuhr. Der Hoteldirektion kann man wirklich nur in jeder Hinsicht ein Kompliment aussprechen. Ein bisschen schade war nur, dass ganz Leipzig an diesem Wochenende voellig ueberbucht war, was sich im Preis wiedergespiegelt hat. Aber dafuer hatten wir auch eine tolle Zeit!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, olleee!

• Hebräisch zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Nachdem ich sonst im Fürstenhof und im Westin abgestiegen bin, habe ich die Entscheidung nicht bereut, etwas neues zu probieren. Das Marriott Leipzig hat uns sehr gut gefallen. Man kann eigentlich nur alles loben. Sehr gutes und freundliches Personal. Die Lage ist hervorragend, mitten in der Stadt. Auch die Qualität des Restaurantes ist sehr gut. Werde definitiv wieder dort absteigen, wenn ich ich das nächste Mal in Leipzig bin.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, nereus111!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr gute Lage in der Stadt, einfach zu erreichen.
Typisch amerikanisches Hotel, d.h. die Ausstattung ist exakt eine Kopie der Mariotts in US. Ich habe meine Punkte eingelöst und der Service war sehr gut.

Frühstück war ein typisch amerikanisches Frühstück, aber ok. Das Personal im Frühstücksbereich war etwas überfordert, v.a. wenn es um Extrawünsche unserer Tochter ging

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Volltreffer11!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Einmal im Jahr besuche ich die Sachsenmetropole Leipzig, diesmal anlässlich einen geschäftlichen Termins. Der ICE kam pünktlich in einem der schönsten deutschen Bahnhöfe an, von dort aus sind es nur vielleicht 250 Meter bis zum Marriott.
Die Buchung erfolgte online direkt über die Homepage , um in den Genuss vom Marriott Rewards zu kommen.
Zimmer zweckmäßig und komfortabel im Marriott-Style eingerichtet, kurz frisch gemacht und auf Geschäftstermin.
Anschließend wartete schon der reservierte Tisch im Auerbachs Keller. Jeder Leipzig-Besucher sollte dieses historische Lokal einmal besuchen.
Entspannung fand ich am Abend im Pool- und Saunabereich des Hotels.
Am nächsten Morgen genoss ich das vielfältige amerikanische Frühstücksbuffet, beim Check-Out wurde ich sehr konkret nach meiner Zufriedenheit des Aufenthaltes gefragt, was ich selbstverständlich gerne positiv bestätigte.
Die Innenstadtlage ist optimal für Städtereisende, da die Einkaufsstraße (Grimmaische Str) sehr schnell erreichbar ist. Für Sportinteressierte immer empfehlenswert die Champions Sportsbar im Hause !

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, MarkusKFrankfurt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel hat die perfekte Lage für eine Staedtereise. Der Service war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die von uns so geliebten Marriott-Betten waren leider nicht so toll wie gewohnt. Auf Rueckfrage konnte nicht beantwortet werden, ob es unterschiedliche Bettenqualitaeten gibt. Vielleicht haette man auch nur vergessen, die Matratzenauflage zu verwenden. Insgesamt empfehlenswert, aber nicht vergleichbar z.B. mit Hamburg.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Reckti!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Schönes, schickes Hotel mit einladendem kleinen Wellnessbereich im Keller. Ein Zimmer zur Straße hin ist im Moment leider nicht zu empfehlen. eine riesige Baustele ist durch die dünnen Fenster bis ins Zimmer zu hören. Gerade tagsüber für ein Nickerchen nicht schön. Wer nur nachts das Zimmer benötigt, solls nehmen. Aber es ändert nicht dran, dass die Fenster nicht gut isoliert sind.

Frühstück schön. Personal 5 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Christinchen1974!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Marriott in Leipzig ist ideal mitten im historischen Zentrum gelegen. Zum Hauptbahnhof sind es 3 Minuten zu Fuß, zum Gewandhaus und zum Markt ca 5 Minuten.
Die typischen Marriott-Betten mit den vielen Kopfkissen sind gewohnt bequem.
Ansprechende Möblierung, sehr sauber. Sehr freundliches Personal beim Checkinn !
Das Frühstück ist sehr gut. Wenn es aber nicht in der Rate enthalten ist, ist es mit 19 Euro überteuert.
Internet ist ebenfalls leider nicht kostenlos, 12,50 / 24h.
Es gibt ein eigenes Parkhaus, wenn man bereit ist, etwas zu laufen, findet man neben und hinter dem Hauptbahnhof mit Glück auch noch kostenlose Parkplätze.
Fazit: Sehr gute Schlafqualität, wegen der hohen Nebenkosten aber nur 4 von 5 Punkten

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
The Westin Leipzig
Nr. 7 von 100 in Leipzig
Best Western Hotel Leipzig City Center
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Sie waren bereits im Leipzig Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leipzig Marriott Hotel

Unternehmen: Leipzig Marriott Hotel
Anschrift: Am Hallischen Tor 1, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Marriott Hotel Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 5 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 5 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 5 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 13 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leipzig Marriott Hotel 4.5*
Zwische Europas größtem Kopfbahnhof und den historischen Passagen zum ausgiebigen Flanieren und Einkaufen begrüßt das Leipzig Marriott Hotel Besucher aus allen Nationen.Genießen Sie Ihren Aufenthalt mitten im Herzen von Leipzig und entdecken Sie kulturelle Schätze wie das berühmte Gewandhaus oder die Nikolaikirche gleich vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Agoda, 5viajes2012 S.L., HRS, Priceline, Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leipzig Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Marriott Hotel
Marriott Leipzig