Bewertet am 21. Oktober 2017

Das Hotel liegt in einem fast still gelegten Industriegebiet. In der Nähe gibt es keine Restaurants und Geschäfte. Die Haltestelle zur Straßenbahn ist ganz in der Nähe. So kommt man bequem in die Stadt. Großes Zimmer mit Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Karin H!
Bewertet am 27. September 2017

Sehr zuvorkommender Service, gutes Restaurant, außergewöhnlich umfangreiches Frühstück, Bettenqualität lobenswert, ruhige Lage und trotzdem mit der Tram schnell in der City, gute Parkmöglichkeiten, uneingeschränkt zu empfehlen!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Alfred F!
Bewertet am 12. September 2017

Sehr freundliches , kompetentes Personal. Sehr schön angelegtes Gartenrestaurant. Hervorragende Küche . Tolles Frühstücksbüffet, dass keine Wünsche offen lässt. Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 365angelikah!
Serviceteam_Windorf, Guest Relations Manager von Best Western Hotel Windorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Unser Team bedankt sich für Ihre gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

...oder so ähnlich. Das das Haus von der Architektur nicht aus der Neuzeit stammt, sieht man sofort. Dennoch ist alles in einem sehr guten, renovierten Zustand.

Wegzaubern können die sicherlich nicht Bauliche Einschränkungen (Aufputz Steckdosen z.b.) aber da sehe ich kein Problem drin. Zimmer ist groß, hat einen kleinen Balkon und alles ist sauber.

Dusche ist funktional eingerichtet und ebenfalls sehr sauber.

Betten sind angenehm von der Härte und man könnte lediglich die Größe und das etwas schlechte Bild des Fernsehers bemängeln.
Die Lage ist etwas außerhalb, südlich vom Zentrum und in der unmittelbaren Umgebung gibt es nichts, abgesehen von einer Industrie-Ruine und ein Gewerbegebiet/Wohngebiet.

Kostenlose Parkplätze und kostenloses WiFi mit einer guten Geschwindigkeit sind vorhanden.

Frühstücksraum leider etwas verwinkelt und es gibt eine Auswahl die i.O. ist, aber nichts besonderes. Croissants fehlen leider. Warum vermatschte (Tiefkühl?) Erdbeeren da sein müssen, keine Ahnung.

Personal sehr freundlich und von der Preis Leistung empfehlenswert, sofern man mobil ist. Es gibt wohl eine Strasssenbahn Haltestelle nicht sehr weit weg.

Reiseart: mit Freunden
Danke, JayLetto!
Serviceteam_Windorf, Guest Relations Manager von Best Western Hotel Windorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Unser Hotel wurde 1989 erbaut und in unserer unmittelbaren Umgebung befinden sich auch Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die Neuseenlandschaft. Auf die Industrie-Ruine, welche unter Denkmalschutz steht, haben wir leider keinen Einfluss. Für einen Frühstückspreis von unter 10,00 Euro bieten wir unseren Gästen eine Brötchen und Brotauswahl, Kaffee/Tee, Müsli, Marmeladen, Käse, gekochte Eier, Rühreier und Speck, thüringerische Wurstspezialitäten, Joghurt, Kuchen sowie verschiede Salate. Den Hinweis mit den Erdbeeren haben wir an unsere Frühstücksdamen weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 7. September 2017

Mobiler, Wände,Bett und Bad könnten dringend erneuert werden.
Durch und durch abgenutzt.
Schon lange nicht mehr so etwas gesehen.
Wenn man schon Geld verlangt, dann bitte auch investieren.
War hoffentlich mein erstes und auch letztes mal.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 712j_rgt!

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben auch uns zu bewerten.
Gern zähle ich Ihnen alle Kosten einmal auf, welche in unseren humanen Zimmerpreisen enthalten sind:
Wareneinsatz, Personalkosten, Mehrwertsteuer, Lohnsteuer, Beiträge zur Krankenkasse, IHK, GEMA, Berufsgenossenschaft, Arbeitsmedizinische Betreuung, TÜV, Werbung,
Angestellten-, Arbeitslosen-, Feuer-, Einbruch-, Haftpflichtversicherung, Solidaritätszuschlag, Gewerbe-und Ökosteuer,Kosten für Strom, Wasser, Heizung, Müllabfuhr, Radio, Bezirksschornsteinfeger, Telefon, Zeitungen, Internet, Computer mit Software, Verbandsbeiträge (DEHOGA), Reinigung, Wäschekosten u.v.m.. Sie können sichern sein, dass wir als Privathotel ständig investieren und renovieren. Schade, dass wir Sie nicht wieder begrüßen können.