“Für die Preisklasse mehr als Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Hotel Windorf

Best Western Hotel Windorf
Nr. 20 von 100 Hotels in Leipzig
Heilbronn, Deutschland
“Für die Preisklasse mehr als Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben dort Übernachtet wegen der Nähe zum Belantis Vergnügungspark. Das Preis-Leistungsverhältniss ist mehr als ok.
Frühstück war super, alles frisch zur Verfügung und was das Herz begehrt. Evtl. gibt es kleinere Wartenzeiten weil nicht genügend Tische vorhanden sind.
Das Zimmer war mit Zustellbett mehr als geräumig und die Betten total komfortabel. Wie von Best-Western gewohnt gab es mehrere Kissen zur Auswahl. Einzigestes Manko, die Hellhörigkeit. Leider könnten die Türen etwas schalldichter sein.
Die Lage ins Zentrum von Leipzig könnte besser sein, allerdings wussten wir das schon beim buchen und es störte uns überhaupt nicht. Dagegen erreicht man den Belantis Park sehr gut.

Von der umliegenden Industrie bekammen wir nichts mit obwohl wir das Zimmer nach vorne in die Richtung hatten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, stesib!

Seevetal, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Leider erfüllt das Hotel nicht meinen Ansprüchen in Ausstattung, Service und Qualität. In diesem Hotel muss einiges in Bereich der Renovierungen und Service getan werden. Das Frühstück war an diesem Tag ein reines Chaos. Das Personal an diesem Morgen total überfordert und teilweise hilfslos!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Andreas A!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Aufgrund der guten Bewertungen planten wir den Jahreswechsel 2013/14 in diesem Hotel.
Ich kann es kurz machen: Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles weit überdurchschnittlich perfekt organisiert. Der Service war rundherum perfekt, das >Personal hilfsbereit und überaus freundlich, die Küche macht Lust auf mehr - alles in allem: Auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir können nur die Eckzimmer beurteilen, diese waren ausgezeichnet, andere Gäste berichteten von and ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Potsdam2010!
Halle/Saale
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit Balkon gute Breite auseinanderstehende Betten im Doppelzimmer.Essen mit Liebe zubereitet.Frühstück gut.Für Kurzurlaub aber nur am Wochenende zu nutzen,da gemischtes Gewerbegebiet und ein chemischer Betrieb in der Nähe der vermutlich in der Woche arbeitet.

Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Apfelkernchen48!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Leipzig und habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Ich habe nicht gewusst, was für ein Hotel mir die Firma gebucht hatte, aber als ich diesen Apartmentblock im kommunistischen Stil gesehen habe, war ich nicht begeistert. Aber es war dann alles besser als gedacht. Das Personal war professionell, freundlich und schnell (wir waren eine große Gruppe). Das Zimmer war groß, nichts Außergewöhnliches, aber sehr gepflegt und sauber. Es gab einen Balkon mit einem Gartenstuhl. Das Bett war bequem und das Hotel ruhig, obwohl die Straßenbahn 50 m entfernt vorbei fährt. Das hat meinen Schlaf aber nicht gestört.
Das Frühstück war nicht wirklich gut, ich habe andere Kommentare gelesen, aber ich finde, es war höchstens ok. Die Auswahl am Buffet war sehr begrenzt, und das Essen war nicht wirklich von Top-Qualität. Eier und Würstchen waren
ok, aber wenn man eher französisches oder italienisches Frühstück gewollt hätte - keine Chance. Das Gebäck war nicht gut und nicht frisch. Was insgesamt entscheidend ist: Das Hotel war sauber, gut gepflegt, und man konnte gut schlafen. Angenehme Unterkunft und eine positive Überraschung. Wenn einem ein einfaches deutsches Frühstück und eine nicht ganz zentrale Lage nichts ausmacht, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Danke, Simas_Aleksiejunas!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich war mit einem Freund auf einem Konzert in Leipzig, wir hatten kein Hotel gebucht, und haben das erste Hotel ausprobiert, das in der Nähe des Konzertorts lag (das Hotel ist in einem hohen Gebäude, gut zu sehen). Das Windorf hatte ein freies Zimmer. Der Preis war ok, das Zimmer war sauber. Fantastisches Frühstückszimmer und das Frühstück selbst war großartig, ich habe zwei Stunden gefrühstückt und Zeitungen gelesen, weil die Umgebung so schön war. Gute Erinnerungen.

Danke, Danyhella!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Nur der Standort ist bisschen sehr weit weg vom schuss. Mit auto dauert es 20 min ins zentrum. D. UmUmgebung außerhalb des hotels ist alt und herunter gekommen. Das hotel würde ich jedoch auf jeden fall empfehlen. Sehr gutes 3 sterne

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Psychotica!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leipzig.
Hotel Markkleeberger Hof
Zentrum-Südost
Days Inn Leipzig City Centre
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 15 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Best Western Hotel Windorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Windorf

Unternehmen: Best Western Hotel Windorf
Anschrift: Ernst-Meier-Strasse 1 | 04249 Leipzig, 04249, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 20 von 100 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Windorf 3.5*
Das Best Western Hotel Windorf liegt verkehrsgünstig an der A38 in ruhiger Lage nahe der Neuseenlandschaft von Leipzig und unweit von Zentralstadion, Arena Leipzig, Zoo Leipzig und dem AbenteuerReich BELANTIS entfernt. Nur 2 Gehminuten vom Hotel befindet sich die Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahnlinien 3 und 3E) und das Zentrum ist 7 km entfernt. Ausreichend kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Erleben Sie die erfrischend persönliche Atmosphäre des Hauses. Alle Zimmer sind mit einer Größe von 26 qm sehr geräumig sowie komfortabel mit übergroßen Betten, geschmackvoll und farbenfroh eingerichtet - Wohlfühlen wird hier großgeschrieben. Genießen Sie die regionale und internationale Küche im Wintergartenrestaurant, im Sommer im Gartenrestaurant und das Angebot der Hotelbar. Ferner stehen 4 Veranstaltungräume für Tagungen und Feierlichkeiten zur Verfügung. Für Kinder gibt es eine leckere Kinderkarte, ein Spielzimmer drinnen und Spielmöglichkeiten im Freien. Unser Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch des Krystallpalast Varieté, das Gewandhaus Leipzig oder die berühmte Leipziger Kabarettszene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Windorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Leipzig
Hotel Windorf Leipzig