“Für einen Kurzurlaub in Leipzig gut”

Best Western Hotel Windorf
Nr. 29 von 99 Hotels in Leipzig
Halle/Saale
“Für einen Kurzurlaub in Leipzig gut”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit Balkon gute Breite auseinanderstehende Betten im Doppelzimmer.Essen mit Liebe zubereitet.Frühstück gut.Für Kurzurlaub aber nur am Wochenende zu nutzen,da gemischtes Gewerbegebiet und ein chemischer Betrieb in der Nähe der vermutlich in der Woche arbeitet.

Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Apfelkernchen48!

Bewertet am 18. August 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Leipzig und habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Ich habe nicht gewusst, was für ein Hotel mir die Firma gebucht hatte, aber als ich diesen Apartmentblock im kommunistischen Stil gesehen habe, war ich nicht begeistert. Aber es war dann alles besser als gedacht. Das Personal war professionell, freundlich und schnell (wir waren eine große Gruppe). Das Zimmer war groß, nichts Außergewöhnliches, aber sehr gepflegt und sauber. Es gab einen Balkon mit einem Gartenstuhl. Das Bett war bequem und das Hotel ruhig, obwohl die Straßenbahn 50 m entfernt vorbei fährt. Das hat meinen Schlaf aber nicht gestört.
Das Frühstück war nicht wirklich gut, ich habe andere Kommentare gelesen, aber ich finde, es war höchstens ok. Die Auswahl am Buffet war sehr begrenzt, und das Essen war nicht wirklich von Top-Qualität. Eier und Würstchen waren
ok, aber wenn man eher französisches oder italienisches Frühstück gewollt hätte - keine Chance. Das Gebäck war nicht gut und nicht frisch. Was insgesamt entscheidend ist: Das Hotel war sauber, gut gepflegt, und man konnte gut schlafen. Angenehme Unterkunft und eine positive Überraschung. Wenn einem ein einfaches deutsches Frühstück und eine nicht ganz zentrale Lage nichts ausmacht, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Danke, Simas_Aleksiejunas!
Prag, Tschechien
Bewertet am 5. März 2013

Ich war mit einem Freund auf einem Konzert in Leipzig, wir hatten kein Hotel gebucht, und haben das erste Hotel ausprobiert, das in der Nähe des Konzertorts lag (das Hotel ist in einem hohen Gebäude, gut zu sehen). Das Windorf hatte ein freies Zimmer. Der Preis war ok, das Zimmer war sauber. Fantastisches Frühstückszimmer und das Frühstück selbst war großartig, ich habe zwei Stunden gefrühstückt und Zeitungen gelesen, weil die Umgebung so schön war. Gute Erinnerungen.

Danke, Danyhella!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 25. November 2012

Nur der Standort ist bisschen sehr weit weg vom schuss. Mit auto dauert es 20 min ins zentrum. D. UmUmgebung außerhalb des hotels ist alt und herunter gekommen. Das hotel würde ich jedoch auf jeden fall empfehlen. Sehr gutes 3 sterne

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Psychotica!
nidda
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist ein idealer Ausgansgangspunkt für Stadttouren in Leipzig.Gute Anbindung an ÖPNV , Straßenbahn/Bahn (Parken frei) . Die Komfortzimmer sind groß und gut ausgestattet, +++ Hund erlaubt. Sehr gutes Personal und ein toller Service, das Frühstücksbuffet erfüllt alle Ansprüche (Amerikanisches Frühstück möglich !)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, fueller!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Es ist zwar etwas außerhalb, aber dafür schön ruhig!
Freundlichkeit aber von der ehrlichen Art werden ganz groß geschrieben und dadurch fühlt man sich immer wieder wohl und willkommen.
Gute Küche und gutes Frühstück! Preis/Leistungsverhältnis absolut TOP!
Straßenbahn ist fußläufig zu erreichen, so dass auch einem abstecher in die City nichts im Wege steht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 Danke, Thomas Z!
Nauheim, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist in 30 Minuten mit der Straßenbahn 3 vom Hauptbahnhof Leipzig aus zu erreichen. Die Haltestelle ist direkt ums Eck.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist zwar nicht über-überfüllt, aber läßt im Prinzip auch keine Wünsche offen. Wenn das Haus ausgebucht ist, kann es morgens schonmal eng in den Frühstücksräumen werden, und man muß unter Umständen auch mal einen Moment auf einen freien Platz warten.
Unser Zimmer war geräumig und funktionell eingerichtet. Das einzige, was wirklich GAR NICHT geht, ist der Gestank. Raucherzimmer. Widerlich! Alles riecht: Die Tapete, der Teppich, die Gardinen, das Bett. Nicht ein bißchen, sondern wie Bahnhofs-Kneipe am frühen Morgen. Pfui Spinne. Die Raucherzimmer gehören alle grundrenoviert und zu Nichtraucher-Räumen umfunktioniert.
Mein Aufenthalt wäre perfekt gewesen, wenn ich ein Nichtraucherzimmer bekommen hätte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 20 von 99 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 16 von 99 in Leipzig

Sie waren bereits im Best Western Hotel Windorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Windorf

Unternehmen: Best Western Hotel Windorf
Anschrift: Ernst-Meier-Strasse 1, 04249, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 29 von 99 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Windorf 3.5*
Das Best Western Hotel Windorf liegt verkehrsgünstig an der A38 in ruhiger Lage nahe der Neuseenlandschaft von Leipzig und unweit von Zentralstadion, Arena Leipzig, Zoo Leipzig und dem AbenteuerReich BELANTIS entfernt. Nur 2 Gehminuten vom Hotel befindet sich die Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahnlinien 3 und 3E) und das Zentrum ist 7 km entfernt. Ausreichend Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Erleben Sie die erfrischend persönliche Atmosphäre des Hauses. Alle Zimmer sind mit einer Größe von 26 qm sehr geräumig sowie komfortabel mit übergroßen Betten, geschmackvoll und farbenfroh eingerichtet - Wohlfühlen wird hier großgeschrieben. Genießen Sie die regionale und internationale Küche im Wintergartenrestaurant, im Sommer im Gartenrestaurant und das Angebot der Hotelbar. Ferner stehen 4 Veranstaltungräume für Tagungen und Feierlichkeiten zur Verfügung. Für Kinder gibt es eine leckere Kinderkarte, ein Spielzimmer drinnen und Spielmöglichkeiten im Freien. Unser Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch des Krystallpalast Varieté, das Gewandhaus Leipzig oder die berühmte Leipziger Kabarettszene. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Windorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Leipzig
Hotel Windorf Leipzig