“Kurztrip nach Leipzig” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 100 Hotels in Leipzig
Dresden
“Kurztrip nach Leipzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Ein sehr schönes sauberes Hotel.Das Hotel im Leipziger Stadteil Stötteritz,nahe des berühmten Völkerschlachtdenkmals,liegt zwar nicht direkt im Zentrum der Stadt,ist aber mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen.Nachts fahren sogenannte Nightliner.
Die Betten waren ausgezeichnet. Besonders auch die ruhige Lage des Quartiers hat uns sehr überzeugt. Zum Essen des Hotels kann keine Auskunft gegeben werden,da wir ohne Verpflegung gebucht hatten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, POWERJO!

Gudow
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Balance Hotel Leipzig alte Messe in Leipzig ist ein sehr angenehmes Hotel. Es liegt in einer guten Lage und ist verkehrsgünstig gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. Der Service des Personals ist äußerst freundlich. Restaurantbereich und Frühstücksservive sind überdurchschnittlich

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, whs99!
Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel macht einen modernen, leicht luxuriösen Eindruck und liegt im Stadtteil Stötteritz, 14 MInuten mit Tram von Hbf. entfernt, was mit der includierten Fahtkarte kein Problem ist. Die Zimmer sind angenehm groß, Top-Reinigung. Das Personal ist gut geschult, sehr freundlich und wirkt gelassen und NICHT überfordert. Keine Zimmergeräusche aus den Haus, kaum welche von der wenig befahrenen Straße. Einzig störend für mich war, dass das hoteleigene Restaurant sehr teuer ist und (wie in ganz Leipzig) keine einfacheren Restaurants in der Gegend sind - ich fuhr immer in die "Promenaden" im Hauptbahnhof zum Assen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Ibis Budget Leipzig Messe
Nr. 34 von 100 in Leipzig
Lindner Hotel Leipzig
Nr. 17 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Balance Hotel Leipzig-Alte Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Unternehmen: Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Anschrift: Breslauer Straße 33, 04299, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 17 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balance Hotel Leipzig-Alte Messe 4*
Es erwartet Sie ein 4 Sterne Haus, zentral und dennoch ruhig gelegen, mit 126 komfortablen und außergewoehnlich grosszuegig geschnittenen Zimmern, Suiten und Maisonetten. Ein Extra-Service unseres Hotels sind die kostenfreien Tickets zur Nutzung der oeffentlichen Verkehrsmittel in Leipzig. Fuer Geniesser empfiehlt sich das Geniesser-Restaurant ¨Amaroso¨ unseres Hotels mit Gartenterrasse und zum Ausklang des Abends ein Besuch in ¨Leo´s Bar¨. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, ACCOR, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balance Hotel Leipzig-Alte Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Balance Hotel Alte Messe Leipzig