Bewertet am 9. Juli 2018

Uns hat die Größe des Hotelzimmers wirklich überrascht - es war vergleichsweise groß. Das Zimmer war sauber und weil das Fenster nach hinten rausging, war es auch schön ruhig. Der Service war sehr gut. Das Frühstück war zwar lecker und absolut ausreichend, aber doch nicht unbedingt günstig.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole W!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier ! Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht!
Ja es hat den Charme der 90er aber das ist nicht schlimm! Alles im Hotel, und wirklich alles ist akribisch sauber ! Die Zimmer sind top und über die Betten kann man nicht meckern!
Das Personal ist super freundlich! Ein Beispiel für andere Service Mitarbeiter!
Bei der Lage könnte es den ein oder anderen abschrecken, zu Unrecht!
Eine Straße weiter ist die Straßenbahn!
Mit Linie 4 ist man in ca 10-15 Minuten in der Innenstadt oder am Stadion!
Kleiner Tip: wer nicht im Hotel Frühstücken möchte...gegenüber der Haltestelle der Straßenbahn ist ein kleines Café

Wir freuen uns aufs nächste mal !

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cometelix!
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wären am Wochenende von Samstag auf Sonntag aufgrund einer Geburtstagsfeier in diesem Hotel. Zimmer(301): Sauber Geräumig Nett. Service am Empfang und Restaurant und Bar: Freundlich und Aufmerksam!!! Wenn mal wieder Leipzig garantiert in diesem Haus. Danke.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, givenchy123!
Bewertet am 25. Juni 2018

Ich war geschäftlich in Leipzig und hab hier 5 Tage verbracht. Das Zimmer unter dem Dach war sehr geräumig. Trotz der Hitze draußen, war es im Zimmer selbst sehr angenehm dank Lüfter und gutem Sonnenschutz an den Fenstern. Es wurde täglich gründlich gereinigt und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Würde auch noch mal mit meiner Familie her kommen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Madeleine S!
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein tolles Hotel, es hat an nichts gefehlt. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Frühstück mit allem was man braucht und es wurde immer wieder aufgefüllt. Alles sauber und das beste sind die Mitarbeiter die alle zusammen immer ein Lächeln auf den Lippen hatten. Ganz toll, bitte unbedingt weiter behalten. Diese Mitarbeiter haben ein extra Lob verdient.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BirMarAlt!