“Sehr angenehmes Hotel, etwas abseits der Innenstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Nr. 33 von 101 Hotels in Leipzig
Bonn
“Sehr angenehmes Hotel, etwas abseits der Innenstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Balance-Hotel liegt im Ortsteil Stötteritz und damit etwa 3, 4 Kilometer östlich der Innenstadt. Dieser Mangel wird dadurch ausgeglichen, dass der Zimmerausweis bis zum Tag der Abreise als Fahrausweis für den Leipziger Nahverkehr gilt.
Das Hotel selbst bietet den bei vier Sternen zu erwartenden Komfort. Sehr gut funktioniert das kostenfreie WLAN. Man muss sich allerdings an der Rezeption einen nach Einloggen 24 Stunden gültigen Zugangsausweis geben lassen. Da mein Mobilfunkprovider nicht so gut zu empfangen war, habe ich vom WLAN stark profitiert.
In der näheren Umgebung gibt es nur wenig Gastronomie, deshalb habe ich das freundliche Angebot angenommen und den beim Einchecken erhaltenen Gutschein für einen Begrüßungs-Prosecco im Restaurant eingelöst. Anschließend habe ich das "Amoroso-Menü" gegessen. Es war sehr lecker und dem (nicht niedrigen) Preis angemessen. Dazu habe ich den von der Bedienung empfohlenen Saale-Unstrut-Rosé probiert, den ich gern weiterempfehle.
Das Frühstück enthielt die in dieser Klasse zu erwartenden Speisen und damit endete mein Aufenthalt dann schon.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Wellness-Bereich auszuprobieren.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Reisefreund53!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Betriebsausflug hierher unternommen. Das Hotel,liegt gut, und hat die Straßenbahn ca. 4gehminuten entfernt. Die Zimmer waren gut, und auch sauber. Der Empfang und Service tadellos. Das Restaurant hat gutes aber auch hochpreisiges essen. Wir hatten am zweiten Abend ein spezielles Menü, und der Chefkoch hat jeden Gang kommentiert. Sehr nett gemacht und vorzügliche Qualität.

Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Martin B!
Medebach
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren eine Kleine Gruppe ...4 Damen,mit Reisegesellschaft unterwegs
Hotel ist sehr zentral,der Rest kann mit der Srtaßenbahn erledigt werden..kostenlose Tickets
gibt es vom Hotel mit Auskunft (Fahrplan)
Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig,immer wieder frisch nachgereicht,Zimmer sehr sauber ,freundlich,ebenso der Service,alles was recht ist ,sehr ansprechen und sehr
" ZU EMPFEHLEN "

Dorothea Kuhnhenne aus Medebach (HSK)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Dorothea K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Zimmer wahr sehr ruhig,
Das Frühstück und das Restaurant sind für Veganer weniger geeignet.
Sehr gut: Das Gratisticket für den Leipziger ÖPNV.
Insgesamt war es trotzdem ein angenehmer Aufenthalt in Leipzig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Santander, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein kleines, nettes Haus. Schöner Sommergarten, große Zimmer, angehme Betten. Hier habe ich mich sehr wohlgefühlt. Abends habe ich noch in der kleinen, aber feinen Sauna entspannt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkomend und aufmerksam. Frühtück ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, AQUAGARD!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

War alles Perfekt Übernachtung,Frühstück,Verkehrsverbindung in die Stadt, Essen im Restaurant.Park möglichkeiten am Hotel man brauch keine Tiefgarage von 9.- Euro pro Tag. Würde das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Germany, Hesse, Korbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir sind unter der Woche in Leipzig angekommen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, in der wir unser Auto für 9 Euro pro Übernachtung parken konnten. Die Mitarbeiterin am Check-In war freundlich und hilfreich. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es verfügte über ein ausreichend großes Bad, ein bequemes Bett, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen 19 Zoll Flachbildfernseher mit vielen Programmen. In der Dusche war leider der Duschkopf locker, so dass man die Brause in der Hand halten musste, um Wasser abzubekommen. Es bestand kostenfreier Zugriff auf das Internet via Wireless LAN - die Zugangsdaten sind jeweils 24 Stunden lang gültig und müssen dann neu von der Rezeption geholt werden. Die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel war über das Hotel kostenfrei, man bekommt eine Bestätigungskarte. Mit der Straßenbahnlinie 4, die am Ende der Straße abfährt, gelangt man in ca. 15 Minuten zum Stadtzentrum. Das Frühstück war nicht ganz so gut: in drei großen Frühstücksräumen war es nicht immer leicht, einen Platz zu finden; der Weg zum Buffet war weit und es gab keine Tabletts, so dass man oft laufen muss. Die Aufbackbrötchen haben nicht gut geschmeckt, Marmelade und Butter waren schnell vergriffen. Trotzdem wird man satt. Alles in allem machte das Hotel einen guten Eindruck und wir würden wieder herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Atlanta Hotel International
Nr. 39 von 101 in Leipzig
Mercure Hotel Art Leipzig
Nr. 18 von 101 in Leipzig

Sie waren bereits im Balance Hotel Leipzig-Alte Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Unternehmen: Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Anschrift: Breslauer Straße 33, 04299, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 18 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balance Hotel Leipzig-Alte Messe 4*
Es erwartet Sie ein 4 Sterne Haus, zentral und dennoch ruhig gelegen, mit 126 komfortablen und außergewoehnlich grosszuegig geschnittenen Zimmern, Suiten und Maisonetten. Ein Extra-Service unseres Hotels sind die kostenfreien Tickets zur Nutzung der oeffentlichen Verkehrsmittel in Leipzig. Fuer Geniesser empfiehlt sich das Geniesser-Restaurant ¨Amaroso¨ unseres Hotels mit Gartenterrasse und zum Ausklang des Abends ein Besuch in ¨Leo´s Bar¨. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balance Hotel Leipzig-Alte Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Balance Hotel Alte Messe Leipzig