“Wir waren rundum zufrieden...Zimmer,Service,Sauberkeit,ect.”

Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Nr. 35 von 100 Hotels in Leipzig
Medebach
Beitragender der Stufe 1
“Wir waren rundum zufrieden...Zimmer,Service,Sauberkeit,ect.”
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren eine Kleine Gruppe ...4 Damen,mit Reisegesellschaft unterwegs
Hotel ist sehr zentral,der Rest kann mit der Srtaßenbahn erledigt werden..kostenlose Tickets
gibt es vom Hotel mit Auskunft (Fahrplan)
Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig,immer wieder frisch nachgereicht,Zimmer sehr sauber ,freundlich,ebenso der Service,alles was recht ist ,sehr ansprechen und sehr
" ZU EMPFEHLEN "

Dorothea Kuhnhenne aus Medebach (HSK)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Dorothea K!

Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Zimmer wahr sehr ruhig,
Das Frühstück und das Restaurant sind für Veganer weniger geeignet.
Sehr gut: Das Gratisticket für den Leipziger ÖPNV.
Insgesamt war es trotzdem ein angenehmer Aufenthalt in Leipzig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Santander, Spanien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein kleines, nettes Haus. Schöner Sommergarten, große Zimmer, angehme Betten. Hier habe ich mich sehr wohlgefühlt. Abends habe ich noch in der kleinen, aber feinen Sauna entspannt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkomend und aufmerksam. Frühtück ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, AQUAGARD!
Bewertet am 8. Oktober 2012

War alles Perfekt Übernachtung,Frühstück,Verkehrsverbindung in die Stadt, Essen im Restaurant.Park möglichkeiten am Hotel man brauch keine Tiefgarage von 9.- Euro pro Tag. Würde das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Germany, Hesse, Korbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir sind unter der Woche in Leipzig angekommen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, in der wir unser Auto für 9 Euro pro Übernachtung parken konnten. Die Mitarbeiterin am Check-In war freundlich und hilfreich. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es verfügte über ein ausreichend großes Bad, ein bequemes Bett, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen 19 Zoll Flachbildfernseher mit vielen Programmen. In der Dusche war leider der Duschkopf locker, so dass man die Brause in der Hand halten musste, um Wasser abzubekommen. Es bestand kostenfreier Zugriff auf das Internet via Wireless LAN - die Zugangsdaten sind jeweils 24 Stunden lang gültig und müssen dann neu von der Rezeption geholt werden. Die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel war über das Hotel kostenfrei, man bekommt eine Bestätigungskarte. Mit der Straßenbahnlinie 4, die am Ende der Straße abfährt, gelangt man in ca. 15 Minuten zum Stadtzentrum. Das Frühstück war nicht ganz so gut: in drei großen Frühstücksräumen war es nicht immer leicht, einen Platz zu finden; der Weg zum Buffet war weit und es gab keine Tabletts, so dass man oft laufen muss. Die Aufbackbrötchen haben nicht gut geschmeckt, Marmelade und Butter waren schnell vergriffen. Trotzdem wird man satt. Alles in allem machte das Hotel einen guten Eindruck und wir würden wieder herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, shadowshifter!
Bewertet am 25. September 2012

Wir waren sehr zufrieden!! Die Lage ist nicht ganz so toll, aber die Innenstadt ist mit der Tram schnell erreichbar. Toll war dabei, dass das Hotel während des ganzen Aufenthalts Tickets zur Verfügung stellt. Es fallen daher auch keine Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel an. Das tröstet definitiv über die Lage außerhald des inneren Zentrums hinweg.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

Immer wieder zu empfehlen, ich war geschäftlich unterwegs, und übernachte öfters in diesem Hotel. bin sehr zufrieden, alles klappt sofort und gut.

Sehr gut aber jedoch bitte mit mehr Marmeladenvielfalt am Frühstück...

• Aufenthalt August 2012, Business
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 20 von 100 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 18 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Balance Hotel Leipzig-Alte Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Unternehmen: Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Anschrift: Breslauer Straße 33, 04299, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 19 der Luxushotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 108€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balance Hotel Leipzig-Alte Messe 4*
Es erwartet Sie ein 4 Sterne Haus, zentral und dennoch ruhig gelegen, mit 126 komfortablen und außergewoehnlich grosszuegig geschnittenen Zimmern, Suiten und Maisonetten. Ein Extra-Service unseres Hotels sind die kostenfreien Tickets zur Nutzung der oeffentlichen Verkehrsmittel in Leipzig. Fuer Geniesser empfiehlt sich das Geniesser-Restaurant ¨Amaroso¨ unseres Hotels mit Gartenterrasse und zum Ausklang des Abends ein Besuch in ¨Leo´s Bar¨. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balance Hotel Leipzig-Alte Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Balance Hotel Alte Messe Leipzig