“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 100 Hotels in Leipzig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren sehr zufrieden!! Die Lage ist nicht ganz so toll, aber die Innenstadt ist mit der Tram schnell erreichbar. Toll war dabei, dass das Hotel während des ganzen Aufenthalts Tickets zur Verfügung stellt. Es fallen daher auch keine Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel an. Das tröstet definitiv über die Lage außerhald des inneren Zentrums hinweg.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Immer wieder zu empfehlen, ich war geschäftlich unterwegs, und übernachte öfters in diesem Hotel. bin sehr zufrieden, alles klappt sofort und gut.

Sehr gut aber jedoch bitte mit mehr Marmeladenvielfalt am Frühstück...

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Hatice E!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die Zimmer bieten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für eine Großstadt wie Leipzig; mit der Straßenbahn ist man in 15 Minuten im Zentrum; das Frühstücksangebot ist sehr gut; verbesserungswürdig ist das Weinangebot an der Bar.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bora Bora
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Raucherzimmer zu buchen ist schwierig geworden.Nicht so im Balancehotel Alte Messe in Leipzig.Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade zu einer kleinen Suite im letzten Stock.2 wunderschöne Räume mit Blick über die Dächer von Leipzig.Minibar mit Mikrowelle.2 komfortable Sessel,grosser Flatsreen TV,bequeme Betten,grosses Bad mit Dusche,1 Flasche Wasser kostenlos.Was will man mehr.Alles ist sehr sauber.Man erhält ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr.In 10 Minuten ist man mit der Tram im Zentrum.Frühstück kostet 14 EURO/Person,fand ich überzogen,hab drauf verzichtet.Internet ist ebenfalls nicht gratis.
Parken in der Strasse war kein Problem.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier aber auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Kiddibobo!
Diepoldsau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Gute vorweg: Die Zimmer sind schön und sauber, das Hotel liegt ruhig. Fertig!
Dass das Hotel Busreisen annimmt sollte man als Geschäftsreisender wissen.
Man sollte dann abends nach acht dann auch nicht hungirg im Hotel ankommen - denn dann sitzen 50-60 Rentner völlig relaxt im Restaurant. Die Tische sind damit alle belegt.
Auch kommt weder das Personal damit klar noch ist die Kapazität der Tische ausreichend wenn sich dasselbe morgens am Frühstücksbuttet wiederholt. Natürlich sind dann auch alle zur gleichen Zeit da.
Also liebes Hotelmangement ihr solltet euch entscheiden was ihr sein wollt - wenn ihr gerne Busreisen annimmt dann macht das bitte auch deutlich oder stockt eure Kapazität auf. Das was ich erlebt hatte war eine ganz schlechte Nummer!
Ach ja - Service: Am Nachmittag um vier waren die Zimmer noch nicht gemacht! Antwort: Das Personal hat bis fünf Zeit - kein weiterer Kommentar!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 Danke, Wp-27!
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich bekam ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, es war sehr groß und mit einer kleinen Sitzecke ausgestattet. Auch die Einzelzimmer, die ich gesehen habe, waren für ein Hotel recht groß.
Die Schlafqualität war ausgezeichnet, das Zimmer ging zum Innenhof und deshalb hörte man nichts von der ansonsten auch ruhigen Wohnstraße vor dem Hotel.
Das Frühstück war gut, alles wurde schnell nachgelegt, allerdings war der Platz etwas knapp, wenn am Sonntagmorgen drei Busgruppen gleichzeitig frühstücken wollten.
Das Abendessen war schmackhaft und wurde sehr schnell serviert, was ich mir auch gewünscht hatte, da wir nach dem Essen einen Termin im Gewandhaus hatten.
Auch auf Sonderwünsche wurde flexibel eingegangen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenfalls gut geschult, es blieben keine Wünsche offen.
Sehr gut ist die Tatsache, dass der Hotelausweis als Fahrkarte für den ÖPNV gilt. Man fährt etwa 20 Minuten mit der Straßenbahn zur Innenstadt, die Haltestelle ist ca. 200 m entfernt. Auch liegt das Hotel günstig zum MDR oder der Alten Messe.
Das einzige Manko sind die nicht vorhandenen Parkplätze, vor allem für Busse. Unser Busfahrer musste teilweise bis zum Völkerschlachtdenkmal fahren, um den Bus abstellen zu können, das ist einfach zu weit.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, belfried!
Künzelsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Zimmer im Hotel war riesig. Leider waren wir nur 1 Nacht hier, denn hier hätte man sich wirklich ausbreiten können. Bad und Zimmer waren sehr sauber, lediglich der Flurbereich sah etwas düster aus.
Auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Hier gab es eine reichhaltige Auswahl am Büffet.
Seltsamerweise hat sich das Personal an der Rezeption sehr geziert, uns zwei Zimmerkarten zu geben, was für uns als Gruppe von Freunden einfach praktischer war.
Trotzdem ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ibis Budget Leipzig Messe
Nr. 34 von 100 in Leipzig
Lindner Hotel Leipzig
Nr. 17 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Balance Hotel Leipzig-Alte Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Unternehmen: Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Anschrift: Breslauer Straße 33, 04299, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 17 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balance Hotel Leipzig-Alte Messe 4*
Es erwartet Sie ein 4 Sterne Haus, zentral und dennoch ruhig gelegen, mit 126 komfortablen und außergewoehnlich grosszuegig geschnittenen Zimmern, Suiten und Maisonetten. Ein Extra-Service unseres Hotels sind die kostenfreien Tickets zur Nutzung der oeffentlichen Verkehrsmittel in Leipzig. Fuer Geniesser empfiehlt sich das Geniesser-Restaurant ¨Amaroso¨ unseres Hotels mit Gartenterrasse und zum Ausklang des Abends ein Besuch in ¨Leo´s Bar¨. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balance Hotel Leipzig-Alte Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Balance Hotel Alte Messe Leipzig