“Wunderbare Raucherzimmer mit Blick über ganz Leipzig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Nr. 33 von 100 Hotels in Leipzig
Bora Bora
“Wunderbare Raucherzimmer mit Blick über ganz Leipzig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Raucherzimmer zu buchen ist schwierig geworden.Nicht so im Balancehotel Alte Messe in Leipzig.Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade zu einer kleinen Suite im letzten Stock.2 wunderschöne Räume mit Blick über die Dächer von Leipzig.Minibar mit Mikrowelle.2 komfortable Sessel,grosser Flatsreen TV,bequeme Betten,grosses Bad mit Dusche,1 Flasche Wasser kostenlos.Was will man mehr.Alles ist sehr sauber.Man erhält ein kostenloses Ticket für den Nahverkehr.In 10 Minuten ist man mit der Tram im Zentrum.Frühstück kostet 14 EURO/Person,fand ich überzogen,hab drauf verzichtet.Internet ist ebenfalls nicht gratis.
Parken in der Strasse war kein Problem.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier aber auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Kiddibobo!

Diepoldsau, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Gute vorweg: Die Zimmer sind schön und sauber, das Hotel liegt ruhig. Fertig!
Dass das Hotel Busreisen annimmt sollte man als Geschäftsreisender wissen.
Man sollte dann abends nach acht dann auch nicht hungirg im Hotel ankommen - denn dann sitzen 50-60 Rentner völlig relaxt im Restaurant. Die Tische sind damit alle belegt.
Auch kommt weder das Personal damit klar noch ist die Kapazität der Tische ausreichend wenn sich dasselbe morgens am Frühstücksbuttet wiederholt. Natürlich sind dann auch alle zur gleichen Zeit da.
Also liebes Hotelmangement ihr solltet euch entscheiden was ihr sein wollt - wenn ihr gerne Busreisen annimmt dann macht das bitte auch deutlich oder stockt eure Kapazität auf. Das was ich erlebt hatte war eine ganz schlechte Nummer!
Ach ja - Service: Am Nachmittag um vier waren die Zimmer noch nicht gemacht! Antwort: Das Personal hat bis fünf Zeit - kein weiterer Kommentar!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 Danke, Wp-27!
Sauerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Ich bekam ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, es war sehr groß und mit einer kleinen Sitzecke ausgestattet. Auch die Einzelzimmer, die ich gesehen habe, waren für ein Hotel recht groß.
Die Schlafqualität war ausgezeichnet, das Zimmer ging zum Innenhof und deshalb hörte man nichts von der ansonsten auch ruhigen Wohnstraße vor dem Hotel.
Das Frühstück war gut, alles wurde schnell nachgelegt, allerdings war der Platz etwas knapp, wenn am Sonntagmorgen drei Busgruppen gleichzeitig frühstücken wollten.
Das Abendessen war schmackhaft und wurde sehr schnell serviert, was ich mir auch gewünscht hatte, da wir nach dem Essen einen Termin im Gewandhaus hatten.
Auch auf Sonderwünsche wurde flexibel eingegangen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenfalls gut geschult, es blieben keine Wünsche offen.
Sehr gut ist die Tatsache, dass der Hotelausweis als Fahrkarte für den ÖPNV gilt. Man fährt etwa 20 Minuten mit der Straßenbahn zur Innenstadt, die Haltestelle ist ca. 200 m entfernt. Auch liegt das Hotel günstig zum MDR oder der Alten Messe.
Das einzige Manko sind die nicht vorhandenen Parkplätze, vor allem für Busse. Unser Busfahrer musste teilweise bis zum Völkerschlachtdenkmal fahren, um den Bus abstellen zu können, das ist einfach zu weit.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, belfried!
Künzelsau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Das Zimmer im Hotel war riesig. Leider waren wir nur 1 Nacht hier, denn hier hätte man sich wirklich ausbreiten können. Bad und Zimmer waren sehr sauber, lediglich der Flurbereich sah etwas düster aus.
Auch das Frühstück kann sich sehen lassen. Hier gab es eine reichhaltige Auswahl am Büffet.
Seltsamerweise hat sich das Personal an der Rezeption sehr geziert, uns zwei Zimmerkarten zu geben, was für uns als Gruppe von Freunden einfach praktischer war.
Trotzdem ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, aus_dem_Sueden!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, weil es nur einen Katzensprung vom Völkerschlachtdenkmal entfernt liegt. Wir wollten abends zum Roxette-Konzert und konnten dort bequem hinlaufen. Außerdem gehörte zu unserem Zimmer ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, wer also schlecht zu Fuß ist, kann dies ohne Aufpreis nutzen.
Wir haben online gebucht und einen tollen Preisnachlass ergattert.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Lassen Sie sich in den Sommermonaten aber ein Zimmer geben, was nicht zum Frühstücksbuffet im Hof zeigt, wenn sie lieber ausschlafen wollen.
Personal ist sehr freundlich.
Nur das Frühstück ist wie in vielen Hotels dieser Kategorie maßlos überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Steffi001!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Ich hatte ein wirklich großes, sehr sauber und schön eingerichtetes Zimmer.
Auch der Rest des Hotels machte einen ordentlichen Eindruck und war sehr
ruhig. Das Frühstück war nicht zu beanstanden. Leider liegt das Hotel etwas
abseits der Innenstadt, jedoch konnte man kostenlos die Straßenbahn nutzen
und in angemessener Zeit in die Innenstadt gelangen. Für reine
Städtereisende wegen der Lage nicht so zu empfehlen, ansonsten ein super
Hotel dass ich jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, katha772007!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Jedes Zimmer ist mit einem Flach-Bildschirm ausgestattet. Es ist sehr ruhig, man hört keine Geräuche aus anderen Zimmern. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich. Der einzige Nachteil ist, dass es sich nicht im Zentrum von Leipzig befindet und man von dort aus immer mit dem Auto oder der Bahn fahren muss, wenn man irgendwo hin möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 17 von 100 in Leipzig
Parkhotel Diani
Parkhotel Diani
Nr. 19 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Balance Hotel Leipzig-Alte Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balance Hotel Leipzig-Alte Messe

Unternehmen: Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Anschrift: Breslauer Straße 33, 04299, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 17 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balance Hotel Leipzig-Alte Messe 4*
Es erwartet Sie ein 4 Sterne Haus, zentral und dennoch ruhig gelegen, mit 126 komfortablen und außergewoehnlich grosszuegig geschnittenen Zimmern, Suiten und Maisonetten. Ein Extra-Service unseres Hotels sind die kostenfreien Tickets zur Nutzung der oeffentlichen Verkehrsmittel in Leipzig. Fuer Geniesser empfiehlt sich das Geniesser-Restaurant ¨Amaroso¨ unseres Hotels mit Gartenterrasse und zum Ausklang des Abends ein Besuch in ¨Leo´s Bar¨. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balance Hotel Leipzig-Alte Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe
Balance Hotel Alte Messe Leipzig