Bewertet 1. April 2018

Dieses Hotel toppt wieder alle unsere Erwartungen!!! Das Adlon in Berlin war gut ja aber der Fürstenhof in Leipzig ist Weltklasse. Top saubere Zimmer sehr ruhig zum Innenhof was wir immer nehmen oder bekommen. Die schlafqualität ist sehr sehr gut es gab nichts wirklich absolut nichts auszusetzen.

Das Frühstück ist auch sehr gut etwas mehr Auswahl wäre aber nicht schlecht wie zb. mehr Obst,Gemüse oder Würstchen....... genauso wie der (Automatencaffe) ist diesem Hause nicht würdig.

Nun zum Service dieser ist der beste Service den wir bis jetzt in allen von uns besuchten Hotels hatten !! Und nein dafür werde ich nicht bezahlt oder bekomme sonstiges dafür.

Die Zimmermädchen sind Weltklasse, es wird eine perfekte Arbeitsleistung abgelegt in allen belangen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit so wie es sich der Gast wünscht wie ein Schlaraffenland, ganz besonders möchten wir die Frau M.Lenz hervorheben die das Restaurant aus unserer Sicht bestens leitete so viel Perfektion in allen belangen und Kenntnissen in Speisen,Wein...... ist uns noch nie untergekommen.

Glückwunsch an dieses Hotel so eine Mitarbeiterin zu haben davon träumen nur andere Häuser und Arbeitgeber.

Auch alle anderen Mitarbeiter Glückwunsch an diese tolle Leistung die Sie uns entgegen gebracht haben.

Das Restaurant Villers ist auch ein Geschmacks Erlebnis der besonderen Klasse beste Weine und Speisen die ihres gleichen Suchen !!

Selbst an Ostern gab es ein Osternest das bei uns vor der Türe in der Früh stand.
Weltklasse haben wir so noch nie gehabt.

Danke liebes Team vom Fürstenhof für eure tolle Arbeit und unser Wohlbefinden auf aller höchstem Niveau.

Dies ist alles meine Persönliche Meinung !!

Zimmertipp: Zum Innenhof
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ulgo U!
Hotel_Fuerstenhof, General Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Lieber Ulgo,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihr umfangreiches und so positives Feedback genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder in so guter Erinnerung behalten haben und besonders unsere Mitarbeiter dabei so lobend erwähnen. Ich stimme Ihnen zu, dass wir ausgezeichnete Mitarbeiter in allen Abteilungen haben, ohne die ein Service dieser Art gar nicht möglich wäre. Da besonders das Lob unserer Gäste immer eine schöne Bestätigung für den geleisteten Service ist, habe ich Ihre lobenden Worte bereits an meine Mitarbeiter weitergeleitet.

Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie wieder von unserem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir machten Station auf der Durchreise. Hübsche Zimmer ruhig gelegen und gut geschultes freundliches Personal. Die Einrichtung ist elegant und sehr gepflegt. Klare und eindeutige 5 Sterne . Aber besonders muß man das Restaurant etwähnen, kreativ und besonders. Klare Schulnote 1. Das das Alles seinen Preis hat ist klar, aber auch absolut angemessen! Wir gerne wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lutz F!

Lieber Lutz,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und besonders unser Restaurant "Villers" in so guter Erinnerung geblieben ist.

Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder im Hotel Fürstenhof, Leipzig begrüßen zu dürfen - dann vielleicht ein paar Tage länger.

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Leben kann so schön sein, besonders wenn man von einem Geschäftsfreund eines der top Suiten im Fürstenhof zur Einzelnutzung gebucht bekommt - Luxus pur!
Wo man in anderen Hotels zur Messezeit eine Absteige bekommt, erlebt man hier einreisen Appartement mit allen Komfort den man sich wünschen kann für unter 250€ - super!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, redlightonsinger!
Bewertet 2. Februar 2018

Ich besuchte dieses Hotel zum zweiten Mal, nach Jahren wieder.Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption , ein großes mit bequemen Sesseln ausgestattetes Superiorzimmer , nach hinten gelegen, sehr ruhig. Der kleine nette , angenehm warme Innenpool im Untergeschoß ist über einen Bademantelfahrstuhl zu erreichen. Es gibt gemütliche Liegen, eine Poolbar , so daß man nach einem anstrengenden Kongresstag sich wunderbar entspannen kann.Das Frühstück ist sehr gut, Kaffee und Tee, Saft, werden gebracht, ebenso die Eierspeisen. Ich nahm ein Omelett mit Käse und Kräutern- köstlich. Auch für Müsli und Brötchen / Brotesser ist genügend gute Auswahl vorhanden, ebenso gab es noch kalte Fischspeisen. Insgesamt war der Service im ganzen Haus sehr aufmerksam, man fühlt sich wohl als Gast, wozu die intime Grösse des Hauses sicher beiträgt.

Zimmertipp: um ein Zimmer nach hinten bitten
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kraftshof!
Hotel_Fuerstenhof, General Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Gast,

ich danke Ihnen herzliche, dass Sie sich die Zeit für Ihr positives Feedback genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung behalten haben und Sie sich trotz des beruflichen Aufenthalts entspannen konnten. Ihre lobenden Worte, die verschiedenen Bereiche unseres Hauses betreffend, habe ich bereits mit meinen Mitarbeitern geteilt.

Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder im Hotel Fürstenhof, Leipzig begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine erfolgreiche Zeit.

Bewertet 10. Januar 2018

das Hotel liegt perfekt um die Innenstandt per Fuß erkunden zu können. Das Personal vom Empfang bis hin zur Abreise durchgehend sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. So fühlt man sich als Gast perfekt aufgehoben und umsorgt.
Wir hatten ein klasse Zimmer und in den Betten konnte man traumschaft träumen und schlafen.
ein kleiner Kritikpunkt: Lediglich die Präsentation des Frühstücks, hier insbesondere die lieblose Präsentation Wurstheke(Scheiben übereinander gestabelt, als hätte man sie gerade so aus der Verpackung geholt) hat zu wünschen übrig gelassen. Hier wäre weniger mehr gewesen. Das ist bestimmt Jammern auf sehr hohem Niveau und trübt den sehr positiven Gesamteindruck nur wenig, aber es ist eben kein erwartbares 5* Niveau eines Hause der Luxury Collection.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz888!
Hotel_Fuerstenhof, General Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Lieber Lutz888,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung bei TripAdvisor genommen haben. Es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und besonders unsere Mitarbeiter in so guter Erinnerung geblieben sind. Natürlich sind wir immer offen für Anregungen und Hinweise, die uns dabei helfen, das Erlebnis für unsere Gäste besser zu machen. Daher habe ich Ihre Anmerkung zur Präsentation unseres Frühstücksbuffets an meinen Küchenchef sowie F&B Manager weitergeleitet.
Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder im Hotel Fürstenhof, Leipzig begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Freundliche Grüße