Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. April 2014

Wir haben für 1 Nacht dort gebucht und sind voll begeistert. Ein wunderschönes Hotel mit sehr guter Lage und guten Parkplatzmöglichkeiten, wenn man nicht die Garage nutzen möchte. In der Innenstadt ist man in 1bis 2 Gehminuten. Das Fruehstueck war sehr gut, jeder Wunsch wurde sehr schnell erfüllt. Das Personal ist fantastisch, wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Bett mit einer Kaltschaummatratze susgestattet, hat sich sehr gut geschlafen. Obwohl wir eine Suite zur Strasse hatten, haben wir vom Strassenlärm nichts mitbekommen. Wir können dieses Hotel nur waermstens empfehlen. Nicht sehr groß, dafür aber sehr luxuriös.

Zimmertipp: Lieber etwas groesser...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra584!
Hotel_Fuerstenhof, Public Relations Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Liebe Sandra,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass das gesamte Team des Hotel Fürstenhof so einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Gern würden wir Sie beim nächsten Mal zu einem längeren Aufenthalt in Leipzig begrüßen, damit Sie auch einmal die Gelegenheit bekommen den Wellnessbereich „AquaMarin“ kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Beste Grüße

Bewertet 10. April 2014

Ein sehr schönes Hotel an einer super zentralen Lage. Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich und das Badezimmer war sehr geräumig. Das einzige im Badezimmer was zu bemängeln wäre; die Duschwanne wurde falsch herum eingebaut, sodass man immer auf dem Abfluss steht. Ansonsten war alles wirklich wunderbar. Gerade der ausgezeichnete Service ist zu erwähnen. Man fühlte sich gut aufgehoben und alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Durch die zentrale Lage ist man ruckzuck im Zentrum wo viele Geschäfte, Restaurants und Bars sowie eine tolle Architektur auf einen warten. Leipzig und das Hotel Fürstenhof sind auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gecko_1975!

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel Fürstenhof Leipzig und insbesondere der Service unseres Teams so gut gefallen haben. Authentischer Service und ehrliche Freundlichkeit gehören zu unseren höchsten Zielen und umso schöner ist es, so eine positive Bestätigung unserer Bestrebungen zu erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder im schönen Leipzig und im Hotel Fürstenhof begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 27. März 2014

Tolles Hotel, sehr zentral gelegen, Zimmer trotzdem ruhig. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Ich habe gut geschlafen und mich sehr wohl gefühlt. Es blieben keine Wünsche offen außer ein erneuter Besuch.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, OWi60745!
Bewertet 19. März 2014

Messetage sind anstrengende Tage und da kann es einem nicht besser gehen, als ein "home far away from home" zu haben: Ein grosses, geräumiges, wunderbares Zimmer, jede Menge Stauraum, ein luxuriöses Bad mit beheiztem Spiegel, der nie beschlägt, egal wie heiss man duscht) und großartiges Frühstück mit Kaffee, der den Namen verdient. Das beste von allem aber ist: stete Freundlichkeit, nicht nur Höflichkeit. Normale, nie aufgesetzte Aufmerksamkeit und eine nie enden wollende Hilfsbereitschaft seitens der Damen, die den Conciergeservice leben. Letzten Endes ist ein Hotel "nur" so gut, wie die Menschen, die es jeden Tag für Gäste leben - der Leipziger Fürstenhof ist hier ein Musterbeispiel!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Art_Gout_Beaute!
Hotel_Fuerstenhof, General Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die anstrengenden Messetage etwas angenehmer gestalten konnten und Sie darüber hinaus so zu begeistern. Der Erfolg unserer Arbeit spiegelt sich in der Zufriedenheit unserer Gäste wider und umso schöner ist es zu hören, dass Ihnen das Team des Hotel Fürstenhof in besonderer Erinnerung geblieben ist.

Bis bald in Leipzig!

Ihr Jörg Müller

Ein TripAdvisor-Mitglied
Essen, Deutschland
Bewertet 20. Januar 2014

Wir waren schon in vielen sehr guten Hotels, doch im Fürstenhof wurden wir nicht nur mit zuvorkommender Höflichkeit behandelt, sondern auch in einer herzlichen Weise, die man eigentlich nur von sehr guten Freunden her kennt. Auch die Unterstützung bei Ausflügen, Autoanmietung oder auch Vermittlung von medizinischer Hilfe war vorbildlich und umfassend. Unvergessen die wunderschöne Teatime und das großartige Frühstück.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie vom Engagement unserer Mitarbeiter nicht nur Gebrauch gemacht haben, sondern Ihre diesbezüglichen Erwartungen auch erfüllt werden konnten. Gemeinsam mit dem gesamten Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe

mit freundlichen Grüßen