“Ein Ort zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 100 Hotels in Leipzig
Bad Soden
“Ein Ort zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren letztes Wochenende im Fürstenhof Leipzig. Alle Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffe. Angefangen mit dem herzlichen Empfang ( Vielen Dank Herr Koch) , dem tollen Upgrade auf ein Grand Deluxe room sowie alle Restaurantbereiche wurde unser Aufenthalt einfach eine Zeit des Wohlfühlens. Toller Spa Bereich . Also alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen und zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, ml08BadSoden!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Von der lauten Straße abgesehen (dafür ist die Lage zur Innenstadt aber sehr gut) war alles bestens, vom Service (sowohl freundlich als auch kompetent) über das wirklich sehr schöne und stilvolle Zimmer bis zum gigantischen Frühstück!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Seit vielen Jahren kehre ich immer wieder hierhin zurück. Und das obwohl das Ambiente eigentlich gar nicht meins ist - plüschig und traditionell. Aber irgendwie passt es. Super Service und tolles Frühstück.

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Fuzzy R!
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Fuzzy R,

ich danke Ihnen für die nette Bewertung und freue mich, dass Sie seit Jahren den Fürstenhof besuchen und wir Sie als treuen Stammkunden gewinnen und begeistern konnten.

Das fantastische Lob unseren Service betreffend gebe ich gern an die Mitarbeiter weiter.
Ich hoffe, Sie bald wieder im Hotel Fürstenhof, Leipzig begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße

Jörg Müller
General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frückstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Hotel ist trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße sehr ruhig. Die Zimmer sind super und schön ausgestattet.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Limburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Es gab nichts auszusetzen. Die Angestellten waren besonders nett und hilfreich. Der kleine Punktabzug bei Service und Preis-Leistungs-Verhältnis resultiert nur aus dem Grund des nicht unerheblichen Preises für WLAN auf dem Zimmer. Bei vielen weniger gut bewerteten Hotels ist das heutzutage im Preis inbegriffen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Walterherbert!
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Walterherbert,

vielen Dank für den positiven Kommentar und Ihren Aufenthalt im Hotel Fürstenhof, Leipzig!
Für Ihren nächsten Besuch empfehle ich Ihnen, das kostenfreie W-LAN in unserer Lobby sowie im Restaurant- und Barbereich zu nutzen. Bei Fragen diesbezüglich stehen Ihnen die Mitarbeiter am Empfang gern zur Verfügung.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen

Jörg Müller
General Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Hauptbahnhof und die Innsenstadt sind schnell zu Fuß zu erreichen, die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür. Das Personal zeigte sich äußerst freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück blieben keine Wünsche übrig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Die Junior Suite im Hotel Fürstenhof war einfach schön: riesen Zimmer, schönes Bad, frisches Obst und Wasser im Zimmer.
Der Empfang war wie gewohnt sehr freundlich, man kümmerte sich auch gleich um das Auto; allerdings sind 23 € für die Tiefgarage happig (dafür war die Frontscheibe am PKW gereinigt worden).
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, der Service perfekt.
Da wir schon mehrfach im Fürstenhof abgestiegen sind, können wir schon beurteilen, dass sich in den letzten Jahrenr am Service nichts geändert hat.

Danke, mwmwiesner80!
Nr. 4 von 100 in Leipzig
InterCityHotel Leipzig
InterCityHotel Leipzig
Nr. 12 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Nr. 2 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 5 der Businesshotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig 5*
Das Hotel Fürstenhof, Leipzig ist seit über 125 Jahren ein beliebtes Hotel in Leipzig Mitte, das bereits viele Persönlichkeiten beherbergte. Es verbindet klassische Eleganz mit außergewöhnlicher Herzlichkeit und Service. Unsere Zimmer und Suiten überzeugen durch luxuriöses Design und die Verwendung von edlen Materialien. Die ideale Lage des Hotels lädt Sie ein, die Stadt Leipzig und ihre zahlreichen geschichtsträchtigen Kulturgüter zu entdecken. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen und genießen Sie die Highlights der internationalen Küche in unserem Fine Dining Restaurant Villers. In der Vinothek 1770 können Sie unsere ausgewählten Weine verkosten oder bei einer Tasse Tee und köstlichen Petit Fours klassischer Musik in der Piano Bar lauschen. Im Wellnessbereich AquaMarin können Gäste getrost den Alltag hinter sich und die Seele baumeln lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Fuerstenhof Hotel Leipzig