“Business Meeting im historischen Serpentinsaal”

Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Nr. 6 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 2. März 2012

Zum ersten Mal in Leipzig und dann gleich in ein so historisch geprägtem Hotel. Tolle Zimmer mit hoher Decke und aussergewöhnlich grossen Badezimmer.
Unser Meeting fand im Serpentinsaal statt, einer der schönsten Meeting / Bankettraum den ich seit langem gesehen habe.
Sehr zu empfehlen ist die 1770.
Freundliches Personal und ein hervoragendes Frühstücksbuffet - Oeuf Benedict ist sehr zu empfehlen.
Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Leipzig Besuch wieder Gast im Fürstenhof sein!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Marc275!
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Lieber Marc,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, dass Sie neben Ihren geschäftlichen Verpflichtungen etwas Zeit zum Entspannen gefunden haben. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Fürstenhof, Leipzig die Möglichkeit unsere 650 m² große Spa- und Wellnesslandschaft, „AquaMarin“, etwas näher zu erkunden. Danach empfangen wir Sie gern wieder in der Vinothek „1770 – mehr als Wein“. Ich freue mich bereits auf Ihren nächsten Trip nach Leipzig.

Freundliche Grüße

Jörg Müller
General Manager

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. März 2012

Der Fürstenhof ist die Nummer eins in der Stadt. Nach einer Nacht im neuen Steigenberger bin ich doch wieder umgezogen. Warum? Da die Atmosphäre in diesem Traditionshaus bedeutlich persönlicher ist. Angenehme Lobby, guter Empfang. Schöner Frühstücksraum. Allein die deutlich in die Jahre gekommenen Zimmer verhindern eine bessere Bewertung. Hier sollte schnellstens zu Renovierungsarbeiten gegriffen werden. Angenehme Wellness. Links neben dem Haus finden derzeit Bauarbeiten statt. Insofern empfiehlt sich ein Zimmer mit anderem Ausblick.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Beemer212!

Lieber Beemer,

es freut mich sehr, dass Sie einen Aufenthalt im Hotel Fürstenhof anderen Leipziger Häusern vorziehen und den persönlichen Service, auf welchen wir sehr großen Wert legen, schätzen. Natürlich sind auch wir daran interessiert, das Hotel und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Dementsprechend haben wir bereits begonnen, Zimmer zu renovieren, Umgestaltungen vorzunehmen und werden daran auch künftig kontinuierlich weiterarbeiten. Gern zeigen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt im Fürstenhof auch andere Kategorien und Zimmervarianten, um das für Sie passendste Zimmer zu finden. Geben Sie unserem Team am Empfang oder der Reservierung einfach einen kleinen Hinweis.

Beste Grüße

Jörg Müller
General Manager

Bewertet am 27. Februar 2012

Einmaliger Service!!! Das Frühstücksbuffet ist der Hammer!!! Die Zimmer sind grosszuegig und äußerst geschmackvoll eingerichtet. In der Bar lohnt es sich das Club Sandwich zu bestellen. Das Servicepersonal strahlt auf eine natürliche Art . Ein Hotel zum Wohlfühlen !!! Ich komme wieder und dann hoffentlich länger.

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, Heisso1!
Bewertet am 27. Februar 2012

Willkommen vom freundlichen Empfang, überrascht vom schicken Design des Zimmers begeistert das Hotel durch seinen überragenden Service.
Ein leckeres treatment hat mich im Zimmer erwartet, etwas Obst mit Schoki und vor allem einer Flasche Wasser!

Vielen Dank für den tollen Empfang und angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, NeedTimeToTravel!
Bewertet am 27. Februar 2012

viele 5 Sterne Hotels erleben dürfen, aber dieses tolle Haus hat mich in allen Bereichen sehr beindruckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine kleine aber sehr feine Bar. Am Empfang arbeiten sehr zuvorkommende Damen.Die Zimmer sind trotz des historischen Gebäudes sehr modern, ein Traum
Ich komme wieder...

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Walter79!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Landsberg am Lech, Germany
Bewertet am 26. Februar 2012

Frühstücksangebot könnte reichhaltiger sein... Zentrale Lage sehr gut. Vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar. In 5 min. In der Stadt. Hotel recht gediegen. Schade, dass Personal vorm Haupteingang raucht...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Monchengladbach, Germany
Bewertet am 8. Februar 2012

Sehr freundliche zugewandte Hotelmitarbeiter, excellentes Ambiente des Frühstücksraums. Gediegene klassische Zimmerausstattung, allerdings nicht allzugroß.
Kein Großhotel, eher familiär und fein. Zimmer zur Straße laut, eher meiden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Seaside Park Hotel Leipzig
Seaside Park Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig

Anschrift: Troendlinring 8, 04105, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 2 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 3 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 4 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 5 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 5 der Businesshotels in Leipzig
Preisklasse: 114€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig 5*
Das Hotel Fürstenhof, Leipzig ist seit über 125 Jahren ein beliebtes Hotel in Leipzig Mitte, das bereits viele Persönlichkeiten beherbergte. Es verbindet klassische Eleganz mit außergewöhnlicher Herzlichkeit und Service. Unsere Zimmer und Suiten überzeugen durch luxuriöses Design und die Verwendung von edlen Materialien. Die ideale Lage des Hotels lädt Sie ein, die Stadt Leipzig und ihre zahlreichen geschichtsträchtigen Kulturgüter zu entdecken. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen und genießen Sie die Highlights der internationalen Küche in unserem Fine Dining Restaurant Villers. In der Vinothek 1770 können Sie unsere ausgewählten Weine verkosten oder bei einer Tasse Tee und köstlichen Petit Fours klassischer Musik in der Piano Bar lauschen. Im Wellnessbereich AquaMarin können Gäste getrost den Alltag hinter sich und die Seele baumeln lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
Fuerstenhof Hotel Leipzig