Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
NH Leipzig Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
77 $
159 $
125 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

86 $
97 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 1. März 2012

Der Fürstenhof ist die Nummer eins in der Stadt. Nach einer Nacht im neuen Steigenberger bin ich doch wieder umgezogen. Warum? Da die Atmosphäre in diesem Traditionshaus bedeutlich persönlicher ist. Angenehme Lobby, guter Empfang. Schöner Frühstücksraum. Allein die deutlich in die Jahre gekommenen Zimmer verhindern eine bessere Bewertung. Hier sollte schnellstens zu Renovierungsarbeiten gegriffen werden. Angenehme Wellness. Links neben dem Haus finden derzeit Bauarbeiten statt. Insofern empfiehlt sich ein Zimmer mit anderem Ausblick.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Beemer212!
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Lieber Beemer,

es freut mich sehr, dass Sie einen Aufenthalt im Hotel Fürstenhof anderen Leipziger Häusern vorziehen und den persönlichen Service, auf welchen wir sehr großen Wert legen, schätzen. Natürlich sind auch wir daran interessiert, das Hotel und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Dementsprechend haben wir bereits begonnen, Zimmer zu renovieren, Umgestaltungen vorzunehmen und werden daran auch künftig kontinuierlich weiterarbeiten. Gern zeigen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt im Fürstenhof auch andere Kategorien und Zimmervarianten, um das für Sie passendste Zimmer zu finden. Geben Sie unserem Team am Empfang oder der Reservierung einfach einen kleinen Hinweis.

Beste Grüße

Jörg Müller
General Manager

Bewertet 27. Februar 2012

Einmaliger Service!!! Das Frühstücksbuffet ist der Hammer!!! Die Zimmer sind grosszuegig und äußerst geschmackvoll eingerichtet. In der Bar lohnt es sich das Club Sandwich zu bestellen. Das Servicepersonal strahlt auf eine natürliche Art . Ein Hotel zum Wohlfühlen !!! Ich komme wieder und dann hoffentlich länger.

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, Heisso1!
Bewertet 27. Februar 2012

Willkommen vom freundlichen Empfang, überrascht vom schicken Design des Zimmers begeistert das Hotel durch seinen überragenden Service.
Ein leckeres treatment hat mich im Zimmer erwartet, etwas Obst mit Schoki und vor allem einer Flasche Wasser!

Vielen Dank für den tollen Empfang und angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, NeedTimeToTravel!
Bewertet 27. Februar 2012

viele 5 Sterne Hotels erleben dürfen, aber dieses tolle Haus hat mich in allen Bereichen sehr beindruckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine kleine aber sehr feine Bar. Am Empfang arbeiten sehr zuvorkommende Damen.Die Zimmer sind trotz des historischen Gebäudes sehr modern, ein Traum
Ich komme wieder...

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Walter79!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Landsberg am Lech, Germany
Bewertet 26. Februar 2012

Frühstücksangebot könnte reichhaltiger sein... Zentrale Lage sehr gut. Vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar. In 5 min. In der Stadt. Hotel recht gediegen. Schade, dass Personal vorm Haupteingang raucht...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn