Bewertet 6. Dezember 2011

Das Hotel hat eine super zentrale Lage so dass man alles problemlos zu Fuß erreichen kann. Obwohl es ein Traditionshaus ist, wirkt es dennoch weder "altbacken" noch "verstaubt". Die Symbiose aus Tradition und Moderne ist perfekt umgesetzt und geht nahtlos in einander über.
Die Lobby und die Bar haben eine schöne gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem erdenklichen ausgestattet. Es fehlte uns an nichts! Die Betten haben schöne, dicke Matratzen auf denen man hervorragend schläft.
Das Frühstück ist großartig: viele frisch gepresste Säfte und frisches aufgeschnittenes Obst. Alle warmen Speisen werden a la minute zubereitet.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend und erfühlte uns auch unsere Sonderwünsche problemlos!
Ich kann das Hotel jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MarinaT3!
Bewertet 26. Oktober 2011

Ich fand es ist das beste Hotel, obwohl ich schon viele Hotels ähnlicher Kategorie, privat und dienstlich besucht habe.
Top Service, geniale Betten und ein sehr gutes Frühstück! Ein Zimmerwechsel war probemlos möglich! Einzig an der Rezeption muss man gelegentlich (aber gut mit Kaffee versorgt) warten,...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, St S!
Bewertet 19. Oktober 2011

Auch wenn auf den ersten Blick das Hotel nicht typsich für eine Geschäftsreise ist, war meine Übernachtung im Fürstenhof in Leipzig ein Erlebnis. Einzig beim Frühstück ist es vielleicht etwas ungewohnt, da das Restaurant, wo das Frühstück serviert wurde, etwas klein erscheint und man dann nebenan im Wintergarten sitzt und zum Büffet geht.

Die Zimmer sind groß und bequem und WLAN gibt es auch - Muss aber bezahlt werden. Zum Arbeiten ist das aber vollkommen OK. Das Essen in der Weinbar ist wirklich zu empfehlen.

Das Wichtigste: Die Mitarbeiter sind alle super freudlich und hilfsbereit!

Für meine nächste Reise nach Leipzig ist der Fürstenhof ab sofort meine Erste Wahl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, alex_hh79!
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2011

Lieber Alex,

es freut mich, dass wir Ihren Ansprüchen als Geschäftsreisender gerecht werden konnten und Sie Ihren Aufenthalt trotz der beruflichen Verpflichtungen genossen haben. Es ist mir und unserem Team sehr wichtig, dass Sie im Hotel Fürstenhof Leipzig die Möglichkeit haben, den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und wir freuen uns, wenn wir dieses Ziel für Sie erreichen.

Vielen Dank für Ihr Lob zu unserer Vinothek. Vielleicht haben Sie Lust, bei Ihrem nächsten Besuch, neben dem 1770 - mehr als Wein, auch das Restaurant Villers zu testen. Wir freuen uns auf Sie.

Beste Grüße

Bewertet 2. Oktober 2011

Wir sind über meinen Geburtstag nach Leipzig in den Fürstenhof gefahren: Meine Frau , mein 11 Wochen alter Sohn und ich. Empfang war sehr gut. Das Zimmer war zwar noch nicht fertig, aber wir waren auch etwas zu früh da. Dafür haben wir ein Upgrade auch eine Junior Suite bekommen. Zimmerservice und Wellness waren gut.
Zu Fuß ist man in 5 Minuten in der Altstadt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, braukmac!

Lieber braukmac,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Bei der Reservierung können Sie uns gern einen kleinen Hinweis geben, dass Sie etwas früher anreisen. Dann versuchen wir natürlich, Ihnen Ihr Zimmer schon zeitiger zur Verfügung stellen zu können.

Freundliche Grüße

Bewertet 24. September 2011

Der Fürstenhof ist ein charmant restauriertes Haus, stilvoll und mit einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hervorzuheben ist das durchweg freundliche und umfassend informierte Personal.
Die Zimmer sind ruhig, die Ausstattung entspricht den Vorgaben des Hauses in vollem Umfang
Gerne komme ich zu jeder Zeit wieder

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Goetz-Schlierbach!
Hotel_Fuerstenhof, Manager von Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2011

Lieber Goetz-Schlierbach,

ich freue mich über Ihr Lob und bin sehr stolz darauf, dass das Team des Hotel Fürstenhof dazu beigetragen hat, Ihnen einen komfortablen und in guter Erinnerung bleibenden Aufenthalt in Leipzig zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße