Centro Hotel Vier Jahreszeiten
  • Inklusive Frühstück
97 $*
76 $*
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 14. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich! Das Frühstück abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer nach hinten ruhig und groß.
Sicherheit für die Schlüssel und das Gepäck wurden großgeschrieben-- weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mallefan111!
ML-Team, Manager von Centro Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Auch weiterhin werden wir uns bemühen, all unseren Gästen eine gute Dienstleistung anzubieten.
Dann vielleicht "Auf Wiedersehen" in unserem Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten!

Bewertet 11. März 2013

Mit dem Namen Günnewig verbindet man besseres: Das Hotel liegt direkt am Bahnhof an einer zwielichtigen Strasse mit dubiosen Bars und Afro-Shops.Das Gebäude selbst sollte dringend renoviert werden und vor allem schalldichte Fenster erhalten: an Schlaf ist hier aufgrund der ständig verkehrenden Strassenbahnnund Autos nicht zu denken! Ruhigere Zimmer nach hinten bekommt man auch auf Anfrage nicht, anscheinend alles ausgebucht. Im Hotel selbst waren allerdings nie andere Gäste zu sehen....das Personal ist sehr freundlich und bemüht, allerdings können die anderen Defizite dadurch nicht wett gemacht werden: kein Restaurant, keine Bar im Hotel ( nur Überteuerte Minibar), will man sich am Bhf was zu essen holen, ist der Weg dorthin recht unangenehm (s. oben). Das Zimmer war geräumig u sauber allerdings mit miefigem Teppichboden und hatte den Charme eines Stundenhotels. Auf keinen Fall ist es 110€ pro Nacht wert, da schläft man anderweitig in Leipig wie ein König und ohne Ohropax! Eine Frechheit ist das Frühstück um 11€ zusätzlich....billige LIDL Wurst, alter Käse und nicht mal ein Orangensaft...Joghurt etc. war ok, auch dass Brot, Butter u Marmeladen...Alles in allem überteuerter Nepp, Best Western, Novo Hotel und Motel One bieten für viel weniger Geld viel mehr und vor allem in besserer Lage! Lob an das Personal, das sehr nett ist, aber dieses Hotel sieht mich nie wieder! Enttäuschung pur!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fungry!
ML-Team, Manager von Centro Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr geehrte(r) Fungry, vielen Dank für die Abgabe einer Bewertung. Wir fragen uns nur, ob Sie wirklich in unserem Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten waren? Das Gebäude muss bestimmt nicht renoviert werden! Schauen Sie sich die Fassade auf Tripadvisor an und alle können sehen, dass unser Hotel in einem guten Zustand ist!
Wir geben Ihnen Recht, dass unser Hotel an einer Straße mit Straßenbahnbetrieb liegt, dies Innenstadtgeräusche mit sich bringt und man nachts die Schallschutzfenster besser geschlossen hält. Aber dafür haben Sie sich für eine zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof entschieden. Für das Stadtbild kann das Hotel nichts!
Ihnen muss die Inneneinrichtung des Hotels nicht gefallen, aber sie dann schlecht zu schreiben, ist nicht fair! Alle Mitarbeiter achten sehr auf Sauberkeit und Pflege im gesamten Hotel, was uns in vielen Bewertungen auch bestätigt wird! Des Weiteren wird auch unser Frühstücksbüffet von sehr vielen Gästen geschätzt, zu welchem natürlich auch jederzeit Orangensaft angeboten wird und die Wurst seit mehr als einem Jahrzehnt von einem regionalen Metzger geliefert wird, was wiederum auch viele Gäste besonders schätzen!
Wenn Sie vor Buchung die Hotelbeschreibung gelesen hätten, wäre Ihnen sicher aufgefallen, das wir als Hotel garni arbeiten und keine Bar im Hotel haben. Die Mitarbeiter, die Sie als freundlich eingeschätzt haben, verstehen nicht, dass Sie so eine Bewertung geschrieben haben!

Bewertet 5. November 2012

Ich habe mein Hotel für das Dok Leipzig Festival im November spät gebucht. Super Lage, 2 Minuten zum Bahnhof. Das Hotel ist sauber und ordentlich, sehr netter kommunistischer Retro-Look im Eingangsbereich und im Zimmer. Bequeme Betten, das Zimmer ist angenehm und gut ausgestattet. Das Frühstücks-Buffet könnte vielleicht etwas besser sein, aber man sitzt morgens sehr schön auf der Innenterrasse. Ein solides Hotel ohne großen Schnickschnack.

Danke, Francesco R!
Bewertet 18. Juni 2012

Besonders hervorzuheben ist das Spitzenfrühstück! Damit beginnt der Tag, ohne dass ein Wunsch offen bleibt. Angenehme Atmosphäre, keine leergeräumten Platten und Körbe, ein offenes Ohr für individuelle Wünsche. Bei der angebotenen vielfältigen Auswahl und dem Anrichen, das noch müde Auge isst auch mit, möchte man noch länger beim Frühstück verweilen, abe der erste Tagestermin rückt immer näher. Wer mit solch einem Frühstück seine Gäste verwöhnt, ......

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea P!
ML-Team, Manager von Centro Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Sehr geehrte Frau Andrea P.,
wir möchten Ihnen unseren Dank übermitteln, dass Sie unsere Dienstleistung bewertet haben.
Es wird uns bestärken, unsere Anstrengungen für einen guten Service bei einem ansprechenden Angebot beizubehalten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen so schätzen. Wir versprechen Ihnen, wir machen so weiter und freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße von Ihrem Günnewig-Hotelteam.

Bewertet 24. Mai 2012

Auf meiner letzten Geschäftsreise wurde ich vom Best-Western City (alle Zimmer voll) in das Vier Jahreszeiten umgebucht. Lage direkt am Bahnhof sehr zentral. Personal zur Begrüßung war sehr freundlich. Der Fahrstuhl ist ein eher älteres Modell, er kam nicht, ich habe dann die Treppe genommen. Leider war nur noch ein Raucherzimmer frei (das ganze Stockwerk riecht nach Rauch). Das (Einzel)-Zimmer an sich war gut eingerichtet, Bad war sauber und modern. Fernseher eher klein, aber direkt am Bett. WLAN über Telekom Hotspot mit Code umsonst. Frühstück überdurchschnittlich gut, hat heraus geragt im Vergleich.
Merkwürdrig fand ich, dass man den Schlüssel abgeben muss wenn man außer Haus geht....Zum Bahnof wenige Gehminuten.
Alles in allem sehr zufrieden stellend, außer dass ich nur noch Raucherzimmer bekommen habe. Würde wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, dauml33!
ML-Team, Manager von Centro Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Sehr geehrter Herr dauml33, recht vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Dienstleistung.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Vielleicht sehen wir Sie ja bald einmal wieder in unserem Günnewig Hotel Vier Jahreszeiten. Jederzeit gern!

Freundliche Grüße aus Leipzig vom gesamten Hotelteam!