“Einfach schön”

Platz Nr. 47 von 908 Restaurants in Leipzig
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mittagessen mit ordentlichen Portionen zu angemessenen Preisen... Ich hatte eine große Terrine chilli concarne zu € 9,80... Freundliche Bedienung... Hübsches Interieur

Danke, Christian E!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegen und ein echter Hotspot des Leipziger Abendprogramms. Eher durch Kommisar Zufall sind wir hier gestrandet und hatten das Glück auch um halb zehn noch eine geöffnete Küche vorzufinden. Die Einrichtung empfing uns mit echter deutscher Wohnzimmeratmosphäre wie lieb gewonnene Kreuzbergerszenekneipen. Keine störende Neonlichter. Die Karte laß sich überraschend gut. Ein gelungener Mix aus sächsischer Hausmannskost und modernen Kombinationen. Der Service war prompt und zuvorkommend, trotz der hohen Kundenfrequenz. Die Maultaschensuppe zu Beginn war okay, aber der Hauptgang liebe Cafebetreiber: ein echter Knaller RoteBeeteGnocchie mit Rinderfilet an Ziegenkäse und frittiertem Rucola....eine frische und perfekte Kombination.
Wir kommen wieder!!!
Danke

Danke, TanteOnTour!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Supergemütlich. Super leckeres Essen. Gute Musik. Fetziges und fähiges Servicepersonal! Immer ein Besuch wert:)

Danke, Jule E!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine beste Freundin und ich sind seit längerer Zeit mal wieder ins Café Waldi gegangen und haben es nicht bereut. Es war ein schöner Abend. Gegessen haben wir nichts, aber die Cocktails können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
Der Service war freundlich und angemessen zügig. All in all ein gemütlicher Abend. Wir kommen gern mal wieder vorbei

Danke, BackPacker662735!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist sehr nett und angenehm. Die Getränke und das Essen war für den Preis auch zu empfehlen.

Hat uns gut gefallen und würden wir auch empfehlen.

Danke, Sophie C!