“Peinlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Waldi

Cafe Waldi
Platz Nr. 72 von 721 Restaurants in Leipzig
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum-Süd
“Peinlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich bin ab und zu gerne mal ins Waldi zum tanzen gegangen und es hat jedes Mal Spaß gemacht.
Aber bei einer Sache hört bei mir der Spaß auf: Letzten Freitag war ich mit Freunden dort. Ein anderer Freund wollte nur noch sein Fahrrad anschließen und dann auch kommen. Nach längerem Warten sind wir wieder raus gegangen..er stand draußen mit den Worten, er dürfe nicht rein, da er keinen Studentenausweis hat. Es hat mich schon etwas gewundert und ich habe die Türsteher gefragt, seit wann denn nur Studenten ins Waldi könnten. Daraufhin log mich der Türsteher an und meinte mein Freund hätte es nicht richtig verstanden..er hatte wohl keinen Ausweis. Mein Freund hatte aber einen Ausweis mit und diesen auch gezeigt. Laut der Türsteher passe er einfach nicht in den Club. Ein Mann aus Marokko der allein ins Waldi geht... das gibt wohl bloß Stress.
Meine Freunde und ich gehen auf jeden Fall nicht mehr dorthin! Es war einfach nur dämlich und peinlich!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, asilepandistelle!

“Ausgesprochen gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren schon mehrfach im Waldi und es konnte stets überzeugen. Die liebevolle Einrichtung, das sehr gute Essen, die Atmosphäre sowie die guten Preis sorgen dafür ,dass wir immer wieder kommen. -----------sehr zu empfehlen sind die Salatkreationen.. Es kann zu Stoßzeiten aber etwas voll sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jens L!
Leipzig, Deutschland
“Zum essen gibt es besseres ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

War schon öfter mit einer Gruppe von Leuten hier, allerdings hat mich das Essen nie wirklich überzeugen können.. Im Sommer kann man jedoch gut draußen sitzen zum Bier trinken und dem Treiben Richtung Karl Liebknecht Straße zusehen..

Danke, siggi_machen!
“In guter Erinnerung...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Waldi ist, wie der Name schon sagt, nicht vordergründig ein Restaurant. Deshalb finden sich auf der Speisekarte auch nur wenige Gerichte. Das Schnitzel war mega lecker. An die HSP meiner Begleitung kann ich mich nicht mehr erinnern, weiß aber noch dass sie sehr zufrieden war.

Gefrühstückt habe ich hier auch schon einmal das war gut, aber nicht der Wahnsinn. Da gibts einfach zu viel Konkurrenz fürs Waldi. Vor allem hat mich gestört das man nur oben frühstücken kann. Oben ist der Raucherbereich. Das haben auch einige Besucher schon zur frühen Stunde wahrgenommen

Ein Mal war ich auch auf einer Party. Der Raum ist viel zu klein und die Musik war an dem Abend sehr elektronisch. Würde ich nicht weiter empfehlen aber auch nicht von abraten, denn schließlich ist der Eintritt frei.

Cocktails waren glaub ich auch ganz gut.

Den Service kann ich nicht so gut bewerten. Erstes Beispiel: Habe im Vorbeigehen einen Bekannten draußen sitzen sehen und mich kurz zu ihm gesellt. Dabei habe ich eine Trinkflasche auf dem Tisch abgestellt (selber aber keinen Platz genommen) und wurde daraufhin ermahnt sofort zu gehen.
Zweiter Grund war, mein Cocktail war mir zu stark. Die Barfrau hat mit dem Strohhalm davon probiert und dann einfach nachgebessert. Das Ergebnis war zwar gut aber die Methode hatte ich bisher noch nicht gesehen.

Design finde ich sehr cool!
Mein bevorzugter Platz ist das kleine Sofa unter der Treppe.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sandra G!
Düsseldorf, Deutschland
“Waldi zeigt leckeres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Typische studentenkneipe. War am Nachmittag da. Ganz Klasse Zwiebelkuchen mit herbstlichem salat und Federweiser. Netter Preis. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Herbie_ME!