“Waldi zeigt leckeres” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Waldi

Cafe Waldi
Platz Nr. 85 von 731 Restaurants in Leipzig
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Düsseldorf, Deutschland
“Waldi zeigt leckeres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Typische studentenkneipe. War am Nachmittag da. Ganz Klasse Zwiebelkuchen mit herbstlichem salat und Federweiser. Netter Preis. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Herbie_ME!

“Lecker Essen und abends gute Partys!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Essen im Waldi war immer gut! Mittags wechselt das Angebot wöchentlich. Preise finde ich ok. Da ich in der Nähe wohne, bin ich regelmäßig dort, vor allem abends. Dann kann man im Waldi in der oberen Etage gut feiern. Ahja, die fb- Seite bringt immer wieder lustige Bilder und Kommentare...da wird's nicht langweilig ;)

Danke, Eule4!
köln
“Ganz gut, leider unterbesetztes team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das angebot ist hervoragend, und das ambiente ist wirklich sehr ansprechend, bringt viel geschichte mit sich.

Fuer mich ein highlight in Leipzig.
Gerichte sind ueppig und frisch, sehr zi friedensteellend.

Leider muessen die bedienenden die eh nur zu zweit wahren in den ersten Stock, zur Kueche, und die Treppe so wie der Gang sind sehr lang. Meine bedienung war komplett verwirrt, konnte mir nicht mal vermitteln wo das kloh ist... Uebrigens neben der Kueche... Mit langen gang dazwischen. Espresso hat sie auch vergessen. Na ja...

Warten ist also angesagt.

Die terasse ist gangartig lang gezogen und an der Strasse die seeeehr bfahren ist... Leider!

Espresso ist sehr gut, wlan funktionniert einigermassen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Madredeuss!
“Unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich war gestern mit Freunden dort. eigentlich war es ein schöner Tag, der uns dann doch durch das etwas teure und mittelmäßige Essen verdorben wurde. Vielleicht eine Platzhirschmentalität, die ist ja in Leipzig sehr verbreitet. Wir sind dann bis abends geblieben um zu tanzen, aber der Indie-DJ wusste nicht wirklich, was er dort tat, oder besser, keiner wusste, was er dort eigentlich tat.
Schade, hätte ein schöner abend werden können.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Isa B!
Halle, Deutschland
“Cafe Waldi fetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Kurz vor der Karl-Liebknecht-Strasse ist das Cafe Waldi zu finden. Zum Stadtteil Südvorstadt passend ist das Cafe Waldi recht alternativ eingerichtet, voll mit Studenten und jungem Volk. Das Frühstück war jetzt nicht unbedingt was außergewöhnliches, aber es war gut + das ganze Ambiente drumherum passte.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, HerrderPferde!