“Ganz gut, leider unterbesetztes team” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Waldi

Cafe Waldi
Peterssteinweg 10, 04107, Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum-Süd)
0341 4625667
Platz Nr. 71 von 679 Restaurants in Leipzig
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Getränke, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum-Süd
köln
“Ganz gut, leider unterbesetztes team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das angebot ist hervoragend, und das ambiente ist wirklich sehr ansprechend, bringt viel geschichte mit sich.

Fuer mich ein highlight in Leipzig.
Gerichte sind ueppig und frisch, sehr zi friedensteellend.

Leider muessen die bedienenden die eh nur zu zweit wahren in den ersten Stock, zur Kueche, und die Treppe so wie der Gang sind sehr lang. Meine bedienung war komplett verwirrt, konnte mir nicht mal vermitteln wo das kloh ist... Uebrigens neben der Kueche... Mit langen gang dazwischen. Espresso hat sie auch vergessen. Na ja...

Warten ist also angesagt.

Die terasse ist gangartig lang gezogen und an der Strasse die seeeehr bfahren ist... Leider!

Espresso ist sehr gut, wlan funktionniert einigermassen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Madredeuss!

“Unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich war gestern mit Freunden dort. eigentlich war es ein schöner Tag, der uns dann doch durch das etwas teure und mittelmäßige Essen verdorben wurde. Vielleicht eine Platzhirschmentalität, die ist ja in Leipzig sehr verbreitet. Wir sind dann bis abends geblieben um zu tanzen, aber der Indie-DJ wusste nicht wirklich, was er dort tat, oder besser, keiner wusste, was er dort eigentlich tat.
Schade, hätte ein schöner abend werden können.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Isa B!
Halle, Deutschland
“Cafe Waldi fetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Kurz vor der Karl-Liebknecht-Strasse ist das Cafe Waldi zu finden. Zum Stadtteil Südvorstadt passend ist das Cafe Waldi recht alternativ eingerichtet, voll mit Studenten und jungem Volk. Das Frühstück war jetzt nicht unbedingt was außergewöhnliches, aber es war gut + das ganze Ambiente drumherum passte.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, HerrderPferde!
Leipzig, Deutschland
“nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Ich bin nur durch Zufall ins Waldi gekommen. Das war die ehemalige StäV (Ständige Vertretung) in Leipzig. Naja, man geht los um ein Kölsch zu trinken und kommt dann ins Cafe Waldi.
An der Einrichtung hat sich nicht geändert, oder? Die Holzmöbel gab jedenfalls schon früher nur bei den Lampen bin ich mir nicht sicher. Egal.
Es war zwar nicht wirklich voll, aber der Service war irgendwie langsam. Jedoch dann super nett und freundlich.
Haabe selbst nicht gegessen. Der Salat meiner Freundin soll aber lecker gewesen sein.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Th_HH09!
Magdeburg, Deutschland
“Schönes Cafe mit gratis Wlan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Bin zu Besuch bei Freunden in Leipzig und kann das Cafe Waldi jedem empfehlen, der gemütlich etwas trinken und/oder essen möchte. Die Preise sind moderat und die Bedienung freundlich und umsichtig.
Erwähnenswert ist, dass man kostenlos das Wlan-Netz nutzen kann, insofern man mit Smartphone oder Laptop ausgestattet ist.

Danke, opelkutscher!