“nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Waldi

Cafe Waldi
Platz Nr. 89 von 729 Restaurants in Leipzig
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Leipzig, Deutschland
“nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Ich bin nur durch Zufall ins Waldi gekommen. Das war die ehemalige StäV (Ständige Vertretung) in Leipzig. Naja, man geht los um ein Kölsch zu trinken und kommt dann ins Cafe Waldi.
An der Einrichtung hat sich nicht geändert, oder? Die Holzmöbel gab jedenfalls schon früher nur bei den Lampen bin ich mir nicht sicher. Egal.
Es war zwar nicht wirklich voll, aber der Service war irgendwie langsam. Jedoch dann super nett und freundlich.
Haabe selbst nicht gegessen. Der Salat meiner Freundin soll aber lecker gewesen sein.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Th_HH09!

Magdeburg, Deutschland
“Schönes Cafe mit gratis Wlan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Bin zu Besuch bei Freunden in Leipzig und kann das Cafe Waldi jedem empfehlen, der gemütlich etwas trinken und/oder essen möchte. Die Preise sind moderat und die Bedienung freundlich und umsichtig.
Erwähnenswert ist, dass man kostenlos das Wlan-Netz nutzen kann, insofern man mit Smartphone oder Laptop ausgestattet ist.

Ambiente
      Essen