“Ordentliches Frühstück - schlechter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Grundmann

Cafe Grundmann
Platz Nr. 179 von 779 Restaurants in Leipzig
Küche: Café, deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum-Süd
“Ordentliches Frühstück - schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Ich war heute (an einem Sonntag) mit meiner Familie im Cafe Grundmann. Das Frühstück war nicht schlecht, allerdings mit einer Ausnahme. Bötchen und Baguette waren alles andere als cross und frisch. Preis/Leistung ist in Ordnung.
Was überhaupt nicht in Ordnung ist, ist die Serviceorientierung. Wenn ich am Sonntagmorgen frühstücken gehe, dann will ich mich wohlfühlen. Das hat die Serviererin mit konsequenter Unfreundlichkeit verhindert. Das war so konsequent, dass es für das Management nur eine Möglichkeit gibt. Wenn sie einen schlechten Tag erwischt hat, dann schickt man sie nach Hause, Wenn das immer so ist, dann auch, für immer.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Sankta!

“Schön, aber Kuchen nicht gut.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Cafe Grundmann, bei unserem letzten Besuch war das Thema Kaffee und Kuchen. Hier hat das schöne Lokal deutlich Luft nach oben! Der Cappucino so lala, nichts besonderes, und der Kuchen taugt nix! Wir hatten vier verschiedene Kuchen, aber keiner war wirklich wohlschmeckend! Die Küche sahen gut aus, aber das war's dann. Das muss jetzt mal gesagt werden, vielleicht führt es ja zur Verbesserung.

Danke, Stefan S!
Nieste, Deutschland
“Total unprofessionell”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist sehr gut jedoch viel zu teuer. Viel zu eng gestellt, ausser man hat einen Tisch reserviert. Das schlimmste allerdings war der Kellner. Selten so einen unfreundlichen Menschen erlebt. Zum Nachbartisch war er dagegen übertrieben freundlich. Mein Fazit: nie wieder...

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Katja101!
“Edel und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Tolles Cafe, das Ambiente ist sehr schön und die Kuchen superlecker, dass hat natürlcih auch seinen Preis...

Aufenthalt August 2014
1 Danke, cadizio!
Leipzig, Deutschland
“Schrullig schön.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Stilvolles Café. Eigenwillige, nette Bedienung. Bestes Frühstück der Stadt. Hier ist immer Leben. Zu Stosszeiten (Früh, Mittag, Abends reservieren)

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, TGruendlich!