“Schrullig schön.”

Platz Nr. 181 von 864 Restaurants in Leipzig
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bewertet 29. Juli 2014

Stilvolles Café. Eigenwillige, nette Bedienung. Bestes Frühstück der Stadt. Hier ist immer Leben. Zu Stosszeiten (Früh, Mittag, Abends reservieren)

1  Danke, TGruendlich!

Bewertet 27. Mai 2014

Jedes Mal, wenn ich in Leipzig bin MUSS ich ins Cafe Grundmann !!
Da Essen ist vom Frühsück, über die Mittagssnacks bis zur "normalen" Karte immer großartig. Änderungen werden immer selbstverständlich ausgeführt. Qualität und Quantität sind hier immer vom Feinsten. Die Bedinung ist immer freundlich.
Einen besonderen Tip zum Essen kann ich leider nicht abgeben - es ist alles zu empfehlen. Wir wurden beher nicht enttäuscht !

1  Danke, FahrendesVolk!
Bewertet 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ein kleiner Ausflug in die Zeit der 30er Jahre des Kaffeehaus-Charme. Mit exzellenten Frühstück und besten Kaffee wie in Wien. Ein wirklich schöner Platz um nach dem Frühstück in die Stadt zu starten :-)

1  Danke, primedesigner!
Bewertet 22. Februar 2014

Wir waren mal wieder im Café, um ausgiebig zu frühstücken, es gibt ein sehr breites und exzellentes Angebot an diversen Frühstücksvarianten & Getränken.

Unserer Meinung nach gibt es keine besser Frühstücksauswahl mit so einem perfekten Service in Leipzig.

Weiter so.

und auf bald.

• Ambiente
Danke, Martin F!
Bewertet 19. Februar 2014

Top zum Frühstücken oder zum Kaffe trinken. Der Kuchen ist lecker. Die Lage an der Straße im Ausenbereich ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst keine Einschränkung....

Danke, Boniatus!