“Super !!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe Grundmann

Cafe Grundmann
Platz Nr. 243 von 782 Restaurants in Leipzig
Küche: Café, deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bremen, Deutschland
“Super !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Jedes Mal, wenn ich in Leipzig bin MUSS ich ins Cafe Grundmann !!
Da Essen ist vom Frühsück, über die Mittagssnacks bis zur "normalen" Karte immer großartig. Änderungen werden immer selbstverständlich ausgeführt. Qualität und Quantität sind hier immer vom Feinsten. Die Bedinung ist immer freundlich.
Einen besonderen Tip zum Essen kann ich leider nicht abgeben - es ist alles zu empfehlen. Wir wurden beher nicht enttäuscht !

Aufenthalt März 2014
1 Danke, FahrendesVolk!

Hannover, Deutschland
“Grand Café at its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ein kleiner Ausflug in die Zeit der 30er Jahre des Kaffeehaus-Charme. Mit exzellenten Frühstück und besten Kaffee wie in Wien. Ein wirklich schöner Platz um nach dem Frühstück in die Stadt zu starten :-)

1 Danke, primedesigner!
Leipzig, Deutschland
“Das beste Frühstück ist Leipzig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren mal wieder im Café, um ausgiebig zu frühstücken, es gibt ein sehr breites und exzellentes Angebot an diversen Frühstücksvarianten & Getränken.

Unserer Meinung nach gibt es keine besser Frühstücksauswahl mit so einem perfekten Service in Leipzig.

Weiter so.

und auf bald.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Martin F!
Leipzig, Deutschland
“Cafe und Kuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Top zum Frühstücken oder zum Kaffe trinken. Der Kuchen ist lecker. Die Lage an der Straße im Ausenbereich ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst keine Einschränkung....

Aufenthalt April 2013
Danke, Boniatus!
ludwigsfelde
“Immer wieder gern..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Vielfalt, Zeitgeist und Wohlfühlen zeichnen diese stilvolle Location aus. Tolles leichtes Speisenangebot, unaufdringliche aber umsichtige Bedienung. Schöne Gesamtatmoshäre.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, djambore!