“Grand Café at its best”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Grand Café at its best”
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Ein kleiner Ausflug in die Zeit der 30er Jahre des Kaffeehaus-Charme. Mit exzellenten Frühstück und besten Kaffee wie in Wien. Ein wirklich schöner Platz um nach dem Frühstück in die Stadt zu starten :-)

1 Danke, primedesigner!

Beitragender der Stufe 3
“Das beste Frühstück ist Leipzig”
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren mal wieder im Café, um ausgiebig zu frühstücken, es gibt ein sehr breites und exzellentes Angebot an diversen Frühstücksvarianten & Getränken.

Unserer Meinung nach gibt es keine besser Frühstücksauswahl mit so einem perfekten Service in Leipzig.

Weiter so.

und auf bald.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Martin F!
“Cafe und Kuchen”
Bewertet am 19. Februar 2014

Top zum Frühstücken oder zum Kaffe trinken. Der Kuchen ist lecker. Die Lage an der Straße im Ausenbereich ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst keine Einschränkung....

Aufenthalt April 2013
Danke, Boniatus!
ludwigsfelde
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder gern..”
Bewertet am 20. Januar 2014

Vielfalt, Zeitgeist und Wohlfühlen zeichnen diese stilvolle Location aus. Tolles leichtes Speisenangebot, unaufdringliche aber umsichtige Bedienung. Schöne Gesamtatmoshäre.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, djambore!
Beitragender der Stufe 3
“Speisen und Getränke Durchschnitt aber teuer, unfreundlicher Kellner, schade”
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war heute zum 2.Mal im Café Grundmann, diesmal um den viel gelobten Kuchen zu probieren. Die Auswahl ist in Ordnung, hat mir gut gefallen, auch die Qualität und der Geschmack sind ok-mehr aber auch nicht. Der Preis, auch bei den Getränken, ist recht exklusiv.
Das größte Manko gibt's allerdings im Service-Bereich-das Verhalten des Kellners ging überhaupt nicht! Wir wurden patzig angepflaumt, schon zu Beginn. Wir hatten gerade mal 2 Minuten die Karte, da stand der Kellner auch schon WORTLOS am Tisch mit gezücktem Block und als wir sagten, dass wir noch einen kurzen Moment brauchen, wurden die Augen verleihert. Als er auch noch einen dritten Anlauf brauchte, um unsere Bestellung entgegen zu nehmen, wurden wir vorwurfsvoll-patzig "darauf hingewiesen".

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht, wir haben uns weder gut aufgehoben noch als Gäste gefühlt, eher als Balast und Störfaktor!

Und das bereits zum zweiten Mal, denn der erste Besuch verlief ähnlich, da der gleiche Kellner.

Sehr schade,aber wir können das Café Grundmann leider nicht empfehlen-lieber ein paar Meter weiter auf die Karl-Liebknecht-Straße, dort gibt's genügend weitaus gemütlichere und günstigere Kneipen/Cafés mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente