“Das beste Schnitzel der Stadt.”
Bewertung zu Cafe Grundmann

Cafe Grundmann
Platz Nr. 237 von 791 Restaurants in Leipzig
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Leipzig, Deutschland
“Das beste Schnitzel der Stadt.”
Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant im Kaffeehausstil. Die Speisekarte ist sehr knapp gehalten, aber alle Dinge die draufstehen, sind von richtig hoher Qualität. Das Wiener Schnitzel sucht in der Stadt seinesgleichen. Auch der Gulasch ist immer sein Geld wert. Gehen gern dorthin.

2 Danke, RobertK1!

“schönes Cafe, Personal ungenügend”
Bewertet am 26. August 2012

Waren i.d.Wo 20.07.2012 dreimal da. Wunderbares gemütliches Ambiente. Leckere Speisekarte. Eigentlich ausreichend, ein Lieblingscafe zu werden. Aaaber das Personal ist gelinde gesagt, abschreckend. Obacht bei Bedienung durch Herrn Ramke. Man wird gemaßregelt, welches Brot man zum Würzfleisch nimmt, wortwörtlich erhält man auf eigene orientierende Nachfrage zu defekter Kreditkartenzahlungsmöglichkeit die Ramke-Antwort, dass er und das Cafe nicht erpressbar seien. Die Bitte um ein nachzulieferndes Besteck vorgetragen an der Kasse bei Herrn Ramke, wird nach knapp 3 min wortwörtlich beantwortet:"Ich höre nichts und ich spreche nicht, wenn ich boniere."
Dreimal dagewesen, drei Chancen, vielleicht einen schlechten Tag vergessen zu lassen. Drei vergebene Chancen...
Konstruktive Kritik per vertraulicher Email an die Cafe-Inhaber blieb enttäuschenderweise bis heute unbeantwortet. Schade.
Nun tun wir unsere Kritik hier kund.

• Aufenthalt Juli 2012
11 Danke, Felix K!
“Cafehaus mit Stil”
Bewertet am 25. Mai 2012

Nach langer langer Zeit war ich mal wieder im Grundmann, wunderschoene Art deco Rauemlichkeiten, am besten die Plaetze am Fenster.
Angenehme Atmossphaere, mittags war es eher wenig gefuellt. Fixe Kellner.
Essen (spargel) hat etwas viel Biss, warum man Kalbsschnitel panier serviert erschliesst sich mir nicht. Kuchen sehr lecker

1 Danke, torte55!
München
“Sehr schönes Cafe im Art Deco Stil - eine Augenweide”
Bewertet am 15. April 2012

Das Frühstück (in welcher Form oder Zusammenstellung auch immer) ist sehr zu empfehlen - eine Reservierung auch, denn das Café ist immer voll.
Auch bei schlechten Wetter heitert das Innere einen auf, denn der Art Deko-Stil des im Jahre 2000 neu renovierten Cafés ist formvollendet.
Unsere Bedienung war ein kleiner Speedy-Gonzales, denn er war immer überall und ultraschnell.
Einfach hingehen und genießen!!!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, tanja_wilking!
ERT123
“Art Deco in Leipzig”
Bewertet am 7. Januar 2012

Meine Begleitung kannte das Café von früher, und so beschlossen wir, während unseres 4tägigen Aufenthalts in Leipzig hier einmal zu frühstücken. Der Weg hat sich gelohnt - nicht nur des originalen Interieurs wegen, auch das Frühstück und der Kuchen waren sehr gut. Service sehr freundlich. Wenn Sie sich für eine authentische Art Déco-Einrichtung begeistern können,sollten Sie dem Café einen Besuch abstatten. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, OWL-Colonist!